Klarheit

Finde zurück zu Deinen vergessenen Träumen

4.60 (52 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Personal Transformation
category
instructor
Klarheit
90
students
2.5 hours
content
Nov 2022
last update
$199.99
regular price

What you will learn

Was der Unterschied ist zwischen Überleben und Leben

Wer Du bist und was Du benötigst, um glücklich zu sein

Wie aufregend, bunt und leicht Deine vergessenen Träume sind

Wie Du Blockaden entdeckst und wegsprengst

Why take this course?

Lebst Du schon oder überlebst Du noch?
Hast Du Dich auch schon mal gefragt: "Und? Das war´s jetzt? Das ist das Leben?" Hast Du das Gefühl, Dich abends belohnen zu müssen, wenn Du den Tag überstanden hast? Die Kinder im Bett sind, der Feierabend naht. Steckst Du in einem Hamsterrad aus alltäglichen Problemen fest und siehst keinen Ausweg?

Dann bist Du hier genau richtig. In dem Kurs "In 21 Tagen zu mehr Klarheit" finden wir raus, was Dich an Deinem Leben stört, wo es hakt und was Deine "vergessenen Träume" sind. Wir arbeiten gemeinsam daran, wieder Visionen und Träume entstehen zu lassen und räumen Hindernisse aus dem Weg, um diese Schritt für Schritt erreichen zu können.

In Woche 1 entdecken wir Dich ganz neu: Deine Fähigkeiten, Deine Bedürfnisse, Deine Werte, Deine Zufriedenheit in allen Bereichen Deines Lebens und wir schauen uns Dich aus der Perspektive von anderen an.

In Woche 2 gehen wir auf Entdeckungsreise. Was sind Deine vergessenen Träume? Was wolltest Du schon immer mal sein? Was wolltest Du schon immer mal leben? Und geht das eigentlich, dass man nochmal ein völlig neues Leben beginnt? Oder sind wir gefangen in Systemen und Schubladen und angeborenen Fähigkeiten?

In Woche 3 schauen wir uns an, wie Veränderung gelingen kann. Welche einzelnen Stufen der Veränderung es gibt und wie man in den einzelnen Situationen darauf reagieren kann. Ein Notfall-Koffer an Tools sozusagen.

Und nach 21 Tagen steht Deiner Veränderung nichts mehr im Weg.

Wenn Du also endlich wieder ein Leben in bunten Farben und mit sehr viel mehr Lebensfreude leben möchtest, dann lass uns gemeinsam starten. Denn Du bist es wert, das Leben Deiner Träume zu leben.

Reviews

Barbara
November 18, 2022
Der Kurs hat mir gefallen. Die Einheiten waren gut verständlich. Ich gebe 5 Sterne. Ich war neugierig, was mir so ein Kurs bringt.
Carmen
November 3, 2022
Klarheit schafft Durchblick und Ordnung um die eigenen nächsten Schritte bewusst gehen zu können. Herzlichen Dank für diesen tollen klärenden Kurs.
Imke
October 12, 2022
Ja der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Es ist allerdings sehr viel Input, den ich erst nach und nach so richtig in meinem Leben bzw. in Veränderungen umsetzen kann. Nach einer Eingewöhnungszeit habe ich mich jeden Abend auf die nächste Lerneinheit gefreut. Besonders motivierend fand ich die positive Ausstrahlung von Annie. Bin sehr gespannt wie es weitergeht und wie ich mich in einem Jahr entwickelt habe.
Birgit
April 10, 2022
Anja, hat eine sehr sympathische Art … man wird angeregt über sich selbst nachzudenken und freut sich auf die nächste Folge in der Erwartung… was tut sich nun auf?
Marisa
April 5, 2022
Wow, danke für diesen Mehrwert und den Input. Die kurzen Einheiten sind perfekt zum Lernen, Verarbeiten und Integrieren.
Jenny
April 3, 2022
Its really well structured, Annie is a very inspiring personality, she has a lot of knowledge & loves to share it
Maren
September 17, 2021
Ich hätte nie geglaubt, in 21 Tagen so viel Veränderung zu erleben und dann auch noch online! Mein Schlüssel: Visionboard - visualisiere deine Ziele und mache sie konkret! Diesen Kurs sollten alle absolvieren und immer wieder! Danke liebe Annie für deine Inspiration!
Kirsten
September 16, 2021
Dieser Kurs ist fantastisch! ich bin Top zufrieden! Ich habe Klarheit darüber gewonnen, wo ich hin möchte in meinem Leben - ein so wichtiger Schritt um wirklich in Freude beginnen zu können! Ich würde einen weiteren Kurs, sofort kaufen!
Sandra
September 12, 2021
„Frag dich nicht, was die Welt braucht, sondern frage selbst, was dich lebendig werden lässt. Und dann geh und tu das. Denn was die Welt braucht, sind Menschen, die lebendig geworden sind.“ (Howard Washington Thurman). In Annies Kurs „Klarheit“ lernst du dich von neuen und vielleicht auch unerwarteten Seiten kennen. Du machst dich auf den Weg zu dir selbst und damit zur Freude. Mir hat dieser Kurs geholfen, mit alten Glaubenssätzen aufzuräumen, auf mein Herz und meine Träume zu hören und mich auf Veränderungen einzulassen.
Sandrina
September 6, 2021
Ich liebe die klare Struktur des Kurses und die kurzen Videos. Wenn DU noch nicht weißt, was dir wirklich wichtig im Leben ist. Wenn du auf der Suche nach dir, deinen Bedürfnissen, deinen Werten und deinen Zielen bist. Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich. Ich habe unfassbar viel über mich gelernt.
Elisabeth
September 6, 2021
Dieser Kurs war fanstastisch und stellt den Beginn meiner persönlichen Weiterentwicklung dar. Es wurden Glaubenssätze und Trigger aufgedeckt, dahinter geschaut und und ergründet ob diese denn wahr sind. Besonderen Spaß hatte ich mit meinem Visionboard und das eintauchen, wie ich meine Zukunft gestalten werde.
Andrea
September 6, 2021
Wow was für ein Kurs! Durch Klarheit weiß ich endlich was ich alles kann, welche Bedürfnisse und Werte ich habe und wie mich das weiter bringt. DANKE für diesen tollen Kurs!
Andrea
September 5, 2021
Für mich persönlich bahnbrechend. Wenn man gefühlt im Hamsterrad steckt und keine Ahnung hat, was man wirklich will beziehungsweise was einem im Leben wichtig ist…Macht diesen Kurs!!! Dieser Kurs war der erste Schritt, um wieder für mich los zu gehen… Für ein Leben, das meinen Werten und Bedürfnissen entspricht. Danke von Herzen ❤️
Alexandra
September 5, 2021
Die Grundlage für die persönliche Weiterentwicklung, denn wenn wir keine Klarheit darüber haben, wer wir sind, was uns wichtig ist und wo wir hinwollen ist es schwer, den Weg zu finden. Mein erster Kurs von Annie Lauer, den ich jedem ans Herz legen kann, mittlerweile habe ich alle ihre Kurse gemacht und sie sind alle fantastisch. Dieser ist perfekt zum Einstieg!
Yvonne
September 5, 2021
Fantastischer Kurs, klar, strukturiert und mit viel Herz. Für alle, die sich mehr Klarheit in ihrem Leben wünschen und bereit sind sich tiefer zu erforschen.

Charts

Price

Klarheit - Price chart

Rating

Klarheit - Ratings chart

Enrollment distribution

Klarheit - Distribution chart

Related Topics

4230064
udemy ID
8/8/2021
course created date
9/3/2021
course indexed date
Bot
course submited by