Wurzeln

"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit." (Erich Kästner)

4.70 (38 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Happiness
category
instructor
Wurzeln
79
students
3.5 hours
content
Nov 2022
last update
$199.99
regular price

What you will learn

Löse die Verstrickungen mit Deinen Ahnen

Werde wieder ein Teil des großen Ganzen

Rituale und Methoden um Dich wieder mit allem Dir zu verbinden

Nimm die Geschenke Deiner Ahnen an

Description

Kennst Du diesen Ausspruch von Erich Kästner?
"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit".

Was macht dieser Spruch mit Dir? Glaubst Du das oder schüttelst Du direkt den Kopf und denkst: "In meinem Fall definitiv nicht. Bei mir ist alles verkorkst - was soll ich denn da im Nachhinein noch ändern? Ich bin halt ein Opfer der Umstände!" Ist das wirklich wahr? Und wenn Du es ändern könntest?

In meinem Kurs "In 21 Tagen zu Deinen Wurzeln" nähern wir uns Deinen Wurzeln aus einem shamanischen Blickwinkel. Wir lassen Licht auf Deine dunklen Flecken fallen und arbeiten mit Energie, Kunstprojekten und Mindset Methoden an Deiner Verbindung zu Deinen Ahnen und Mutter Natur.

In Woche 1 schauen wir uns Deinen Familienstammbaum an, Du triffst Deinen spirituellen Ahnen, lernst Deine Mutter und Deinen Vater nochmal neu kennen, besuchst Dein kleines Ich und löst die Verstrickungen zu Deinen Ahnen.

In Woche 2 lernst Du Dich wieder als Teil eines Ganzen kennen, ein Teil von etwas viel Größerem. Wir arbeiten mit dem natürlichen Rhythmus der Natur. Wir verbinden uns mit Bäumen, geben uns dem Fluß der Wolken hin. Wir entdecken die 4 Elemente für uns neu, arbeiten mit Edelsteinen und dem Chakren System. Wir stärken 7 Tag lang Deine natürliche Verbindung zu allem. 

In Woche 3 entdecken wir gemeinsam Rituale, um Dich zu mit Deinen Wurzeln zu verbinden. Über Klang, Bewegung, die 4 Himmelsrichtungen, Hingabe, deinem Herz oder Dankbarkeit. Viele Wege stehen Dir offen.

"Du bist nicht ein Tropfen im Ozean. Du bist der ganze Ozean in einem Tropfen." (Rumi)

Du bist so viel mehr.

Content

In 21 Tagen zu Deinen Wurzeln

Herzlich Willkommen
Über Annie
Wie ist der Kurs aufgebaut?
Meine besten Tipps für Online Kurse
Alignment Wheel
Dein Versprechen an Dich

Deine Familienwurzeln

Zurück zu Deinen familiären Wurzeln
Tag 1 Mein Familienstammbaum
Tag 2 Mein spiritueller Ahne
Tag 3 Meine Mutter

Reviews

Jenny
December 1, 2022
Da ich mich sehr für Weiterentwicklung interessiere, muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel in meinen Tag packe. Die Struktur dieses Kurses ist für mich perfekt. Es sind 21 Tage und jeden Tag gibt es eine kleine Theorieeinheit und eine kleine Aufgabe. Das ist auch in einen vollen Alltag integrierbar. Der Kurs hat mir ein großes Verständnis für meine Vergangenheit und die meiner Eltern und Ahnen gebracht. Ein Geschenk! Danke Annie, auch dafür dass Du uns durch deine eigene Geschichte motivierst.
Barbara
November 18, 2022
Der Kurs ist in einen Jahreskurs eingebunden. Die Einheiten waren gut verständlich. Wobei ich ihn lieber nicht bearbeitet hätte. Dazu weiß nicht genug über die Beziehung meiner Eltern zu deren Eltern und Vorfahren.
Ulrike
May 25, 2022
21 Tage zu MEINEN Wurzeln, zu MEINER Geschichte, zu MEINEN Ahnen - dieser Kurs hat mir die Verbundenheit zu meiner Vergangenheit und ein Verständnis geschenkt und damit auch Vergebung, Danke dafür.
Anja
May 21, 2022
Der Kurs hta mir sehr viele Erkenntisse und Inspirationen gebracht! Ich fand den Kurs einfach wundervoll und auch die Energie, Liebe und Freude, die Annie ausstrahlt ist großartig!
Marion
April 30, 2022
Annie Lauer hat eine tolle Art wissen zu vermitteln. Ich höre ihr gerne zu weil sie alles spannend und mit Freude weitergibt. Danke
Kirsten
February 4, 2022
Ein ganz großartiger Kurs, der mich hat verstehen und fühlen lassen, wer ich bin. Die Auseinandersetzung mit dem Thema Ahnen, war sehr tiefgreifend und heilend für mich! Absolut zu empfehlen!
Jennifer
January 11, 2022
Sehr umfassender und tiefgehender Kurs, dessen Inhalte mich sehr fasziniert haben und mich immer noch beschäftigen - unsere Ahnen sind ein so wichtiges Thema! Dieser Kurs bringt uns liebevoll und wertschätzend auf ihre Spuren.
Maren
November 9, 2021
Es hat mir sehr geholfen, mich mit meinen Wurzeln zu verbinden. Der Kurs war tiefgehend und kreativ, damit konnte ich gut Zugang zu den verschiedenen Themen finden. Wenn du dir mehr Verbindung zu deinen Wurzeln wünschst, dann besuche den Kurs. Absolut empfehlenswert!
Andrea
November 4, 2021
Intensiv und augenöffnend. Von Herzen Danke, dass ich durch diesen Kurs mir wieder ein Stück näher gekommen bin.
Elisabeth
October 24, 2021
Jeder Baum der wächst braucht Wurzeln. Jeder Mensch braucht Wurzeln um Wachsen zu können und zeitlich nicht die Haftung zu verlieren. In diesem Kurs ging es schon etwas mehr in die spirituellere Richtung. Das fand ich besonders spannend, denn es zeigt auf, dass wir Menschen mehr sind als die Hülle die man sieht. Es fließen Enegien, die Einfluss nehmen, die wir aber auch nutzen können. Vielen Dank für das aufzeigen meiner Wurzeln.
Alexandra
October 15, 2021
Ein ganz toller und besonderer Kurs, der so tief geht, wie ich es in bisher keinem anderen Kurs erlebt habe. Kreativität und Ahnenforschung - wer hätte gedacht, dass das so toll zusammengeht? Ein wunderschöner Monat und viele Erkenntnisse, sowie Auslöser für sehr interessante Gespräche mit meiner Familie. Vielen Dank dafür!
Sabine
October 11, 2021
Auch dieser zweite Kurs von Annie Lauer war wieder phantastisch. Der Content ging richtig "an die Wurzeln" und hat mich ein gutes Stück weitergebracht. Die Kunstprojekte haben mir enorm viel Spaß gemacht. Ich kann den Kurs jedem/jeder empfehlen.
Teschke
October 11, 2021
Der Kurs ist einfach super. Die Einteilung in die unterschiedlichen Bereiche sehr wertvoll. Ich habe unheimlich viel gelernt und für mich aufgelöst. Ich möchte mich bei Annie für die gemeinsame "Reise" zu meinen Wurzeln bedanken. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Annie.
Daniela
October 10, 2021
Vieles klärte sich auf, was ich lange Zeit nicht zuordnen konnte! Annie schafft es, torzt totgeglaubter Kindheitserinnerung verdammt viel aus den Ahnen herauszuholen! Da ich meine Eltern sehr früh verloren habe, hatte ich bisher nicht viel von Ahnenarbeit gehalten; ja sogar innere Mauern aufgebaut. Jetzt bin ich beeindruckt davon was ICH ALLEIN zusammen mit dem unfassbaren Marerial von Annie POSITIVES aus der so "schlechten Kindheit" rausziehen konnte! Belohnt und gekrönt wird der Kurs für mich mit Kreativen-Kunstprojekten, die Leichtigkeit herbeiführen und "saugut verarbeiten" lassen... Einfach DANKE!
Yvonne
October 10, 2021
Dies ist ein sehr umfangreicher und abwechslungsreicher Kurs, in dem du durch deine eigene Geschichte deine Wurzeln sehr genau kennenlernst. Außerdem bekommst du verschiedene Tools, um deine Wurzeln, dein Vertrauen und die Verbindung zum großen Ganzen zu stärken. Absolute Kursempfehlung von meiner Seite.

Charts

Price

Wurzeln - Price chart

Rating

Wurzeln - Ratings chart

Enrollment distribution

Wurzeln - Distribution chart

Related Topics

4251778
udemy ID
8/19/2021
course created date
10/9/2021
course indexed date
Bot
course submited by