Hochwertige Immobilienfilme mit dem Smartphone erstellen

Vorbereitung + Aufnahme + Bearbeitung + Veröffentlichung von Immobilienfilmen Schritt für Schritt erklärt

4.88 (8 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Other
category
instructor
130
students
8 hours
content
Jan 2021
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Filmaufnahmen von Immobilien in professioneller Qualität mit dem Smartphone für eine virtuelle Besichtigung

Wie nehme ich einen Immobilienfilm mit dem Smartphone auf

Wie bearbeite ich einen Immobilienfilm auf dem Smartphone oder Tablet

Wie veröffentliche ich den Film und setze ihn zur Vermarktung der Immobilie ein

Einsatz einer Drohne für spektakuläre Aufnahmen aus der Vogelperspektive

Description

Du möchtest Immobilien zur Vermarktung perfekt in Szene setzen? Die Präsentation mit Bildern und 360 Grad-Touren ist ja nicht schlecht. Aber jeder, der schon einmal einen hochwertigen Immobilienfilm gesehen hat, weiß, dass diese Art der Präsentation noch einmal ein ganz anderes Level ist. Bisher traut sich niemand selbst an das Thema Filmerstellung ran, da es zu aufwendig und kompliziert erscheint.

Damit soll jetzt aber Schluss sein: JEDER kann Immobilienfilme erstellen. Um Dich schnell in die Lage zu versetzen, Deine Immobilien mit Filmen vermarkten zu können, habe ich meinen Onlinekurs entwickelt. Du wirst schon bald Immobilienfilme selbst, innerhalb von 3 Stunden produzieren und veröffentlichen können.

Und das mit kompaktem Equipment - Deinem Smartphone und ein paar Add-Ons. Egal ob Du als Immobilienmakler viele Immobilien verkaufst oder ob Du als Privatperson eine Immobilie/Wohnung verkaufst/vermietest: Die Qualität der Präsentation ist entscheidend für den Erfolg. Durch einen Film kann der Interessent schon einmal digital durch die Immobilie schauen.

Gerade in den aktuellen Zeiten, wo Besichtigungen mit vielen Menschen nicht funktionieren, können Filme helfen, die richtigen Interessenten dann tatsächlich einzuladen.

Es ist einfacher als je zuvor, mit bezahlbarer Technik, hochwertige Filme zu erstellen. Film ist ein wichtiges Medium, das in vielen Branchen immer mehr an Bedeutung gewonnen hat und weiterhin wird.

Nur leider wird das Potenzial von den wenigsten genutzt – ohne große zusätzliche Kosten kann man mit dem Smartphone in sehr hoher Qualität filmen. Das Wissen haben aber bei Weitem nicht alle Smartphonebesitzer.

Und genau aus diesem Grund habe ich diesen Onlinekurs erschaffen: Um die Art, wie Immobilien präsentiert werden, durch den Einsatz von Immobilienfilmen zu verändern, zu verbessern und zu digitalisieren.

Das klingt doch spannend, oder? Lass uns das gemeinsam angehen!

Content

Einleitung

Die Vision
Digitalisierung in der Immobilienbranche
Vorteile von Immobilienfilmen
Das VABV-Konzept
Beispielfilm 1
Beispielfilm 2

Aufnahme - Bearbeitung - Veröffentlichung

AUFNAHME: Das Equipment
AUFNAHME: Kamera Basics
AUFNAHME: Smartphone + Profi-App
AUFNAHME: Der Gimbal und das Objektiv
AUFNAHME: Drohne - Teil 1
AUFNAHME: Drohne - Teil 2
AUFNAHME: Immobilienfilmtechniken
BEARBEITUNG: Filmbearbeitung Basics
BEARBEITUNG: Datenübertragung
BEARBEITUNG: Profi-App für iOS-Geräte
BEARBEITUNG: Profi-App für Android-Geräte
BEARBEITUNG: Logo-Integration
BEARBEITUNG: Musik für den Film
BEARBEITUNG: Archivierung
VERÖFFENTLICHUNG: Youtube
VERÖFFENTLICHUNG: Immobilienportale
VERÖFFENTLICHUNG: QR-Code
VERÖFFENTLICHUNG: OnOffice
VERÖFFENTLICHUNG: Social Media
VERÖFFENTLICHUNG: Digitale Auslage

Anwendung des VABV-Konzepts an einer Immobilie

Vorbereitung
Aufnahme
Bearbeitung
Veröffentlichung
Schlussworte

Screenshots

Hochwertige Immobilienfilme mit dem Smartphone erstellen - Screenshot_01Hochwertige Immobilienfilme mit dem Smartphone erstellen - Screenshot_02Hochwertige Immobilienfilme mit dem Smartphone erstellen - Screenshot_03Hochwertige Immobilienfilme mit dem Smartphone erstellen - Screenshot_04

Reviews

Gerhard
April 4, 2022
Ich habe diverse Kurse bei Udemy gekauft. Dies ist einer der absolut besten. Die ruhige und klare Art der Präsentation hilft, dass gehörte ohne Ablenkung aufzunehmen. Der Kurs ist sehr strukturiert und logisch aufgebaut. Das einzelne Thema wird nicht durch zerstückelnde Fünfminutenabschnitte zerfleddert, sodass man konzentriert an dem Thema bleiben kann. Man möchte sofort loslegen. Die Geräteempfehlungen habe ich gegengeprüft und werde sie mir genauso anschaffen. Toll, danke für diesen qualitativen Kurs.
Tobias
May 5, 2021
Grosses Kompliment an Dich lieber Stefan! Ein fantastischer und sehr umfangreicher und informativer Kurs. Ich kann diesen Kurs jedem sehr ans Herz legen. TOLL!!!

Charts

Price

Hochwertige Immobilienfilme mit dem Smartphone erstellen - Price chart

Rating

Hochwertige Immobilienfilme mit dem Smartphone erstellen - Ratings chart

Enrollment distribution

Hochwertige Immobilienfilme mit dem Smartphone erstellen - Distribution chart
3762020
udemy ID
1/9/2021
course created date
1/19/2021
course indexed date
Bot
course submited by