Hausapotheke Reiki - gezielt heilen mit Symbolen

Reiki Spezial 5: Die energetische Hausapotheke für deine Reiki-Arbeit

4.55 (17 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Esoteric Practices
category
instructor
Hausapotheke Reiki - gezielt heilen mit Symbolen
225
students
4.5 hours
content
Feb 2023
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Symptome gezielt mit Reikisymbolen zu behandeln

Schmerzen lindern / auflösen

Stress reduzieren

Schlafprobleme beseitigen

Herzprobleme behandeln

Traurigkeit und Depression behandeln

Traumata auflösen

Sucht / Abhängigkeiten auflösen

Sich zu erden (innere Ruhe und Stabilität schaffen)

Reinigung

Entgiften

Energetisieren

Situationen heilen

Chakren gezielt behandeln

Gegenstände aufladen

Seele heilen

Karmaheilung

Planet Erde heilen

Selbstverjüngung

Höheres Selbst aktivieren

Manifestieren mit Reiki

Reiki Symbole zur Heilarbeit Beschwerde spezifisch einsetzen

Zertifikat möglich (Nur bei Kurskauf und erst nach Ablauf der Rückgabefrist)

Why take this course?

Dieser Kurs hat zum Ziel, dass du für jede Beschwerde das richtige Reikisymbol zur Hand hast. Neben den vier Symbolen des klassischen Usui Reiki gibt es zahlreiche weitere sehr kraftvolle Symbole anderer bekannter und erprobter Reiki Systeme, welche gezielter und damit effektiver gegen konkrete Beschwerden eingesetzt werden können.

Während das klassische Usui Reiki vor allem ein spiritueller Reikiweg ist, sind andere Systeme wie Karuna Ki Reiki, Seichim (Sekhem) und Kundalini Reiki vor allem auf Heilung ausgelegt. Die Großmeistersymbole der Grade 4a-d sind wiederum   sehr wirksam zur Reinigung, Aktivierung und Stärkung der oberen Chakren.

Deshalb macht es Sinn, sich in möglichst alle Reikisymbole einweihen zu lassen, denn so hat man einfach den besten Reiki Medizinschrank in seiner Reiki Praxis und kann sehr gezielt und individuelle Befindlichkeitsstörungen angehen.

Dieser Kurs ist aufgebaut nach Krankheitsbildern. In jeder Lektion erkläre ich dir dann, wann welche Symbole am besten helfen.

Nach diesem Kurs kannst du dich entscheiden, ob du vielleicht das ein oder andere Reiki System als zusätzliche Qualifikation dazu lernen möchtest. Zur Nutzung der Symbole braucht es eine Ausbildung und Einweihung in das jeweilige Reikisystem.

Dies ist ein Reiki Spezial Kurs, also eine Fortbildung für Reiki Praktizierende mit viel vertiefendem Wissen, das weit über die Grundausbildung hinaus geht.

Nach dem Kurs

Am Ende des Kurses kannst du dein Zertifikat erhalten, das dir bescheinigt, dass du Heilen mit Symbolen im Rahmen dieses Kurses zur Selbst- und Fremdanwendung erlernt hast. Du kannst dann selbst diese Technik nun auch selbst unterrichten. Ein Zertifikat wird jedoch nur bei Kurs-Kauf ausgestellt und wenn der Kurs zu 100 % bearbeitet und nicht zurück gegeben wurde. Im Abonnement ist leider Kein Zertifikat enthalten.

Das Zertifikat ist kein Kursinhalt, sondern eine freiwillige Zusatzleistung der Dozentin, auf die kein genereller Anspruch besteht.


Was & für wen ist REIKI SPEZIAL


  • Für jeden Reikigrad geeignet und für jedes Reiki System

  • REIKI SPEZIAL vertieft Reiki-Themen, die in der Grundausbildung zwar besprochen werden, die im „Spezial“ jedoch eine vertiefende Erläuterung & Darstellung erfahren

  • REIKI SPEZIAL ist eine FORTBILDUNGSREIHE für ALLE Reiki Praktizierende, die über die Grundausbildung hinausgeht.

  • Hier wird Expertenwissen vermittelt

  • REIKI SPEZIAL entstand durch Rückfragen zum Kurs, den Wünschen der Teilnehmer, mehr bzw. vertiefendes Wissen zu einzelnen Themenbereichen zu erhalten.

  • Diese Reihe ergänzt die „erweiterte Reiki Masterclass“

Reviews

Liane
October 17, 2023
Liebe Claudia, dein Kurs war wundervoll umgesetzt und mit sehr viel schönen Informationen ausgeführt. Ich bin mit einer falschen Erwartungshaltung in diesen Kurs gegangen, es war ein schönes sehr ausführliches Skript, aber für mich eher etwas um bereits gelerntes Wissens aufzufrischen. Man merkt das hier mit sehr viel Wissen gearbeitet wird und gut verständlich umgesetzt wurde.
Karen
January 27, 2023
Dieser Kurs, eine echte Bereicherung, insbesondere, wenn man in verschiedene Reiki-Systeme eingeweiht ist und ggf. noch an weiteren Systemen interessiert ist. Dieser Kurs verschafft einem einen gut strukturierten Überblick, welche Symbole gezielt eingesetzt werden können. Dies hat mir selbst viele Stunden an Arbeit gespart, selbst aus dem Erlernten meine Hausapotheke zusammen zu stellen. Darüber hinaus basiert ihr Wissen über langjährige Erfahrung., die sie immer wieder gerne in ihren Kursen weiter gibt.
Norbert
January 25, 2023
Sehr gut zur Ergänzung und Anwendung von verschiedenen Reikisystemen. Eben Hausapotheke für meine Reiki-Arbeit.

Charts

Price

Hausapotheke Reiki - gezielt heilen mit Symbolen - Price chart

Rating

Hausapotheke Reiki - gezielt heilen mit Symbolen - Ratings chart

Enrollment distribution

Hausapotheke Reiki - gezielt heilen mit Symbolen - Distribution chart

Related Topics

5068030
udemy ID
1/7/2023
course created date
1/15/2023
course indexed date
Bot
course submited by