Happy at work - Der Videokurs von Alfred Schaider

Leichtigkeit in der Arbeit mit Alfred Schaider

4.45 (28 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Motivation
category
instructor
Happy at work - Der Videokurs von Alfred Schaider
745
students
2 hours
content
May 2020
last update
FREE
regular price

What you will learn

Leichtigkeit und Glücklich-sein bei der Arbeit in Eigenverantwortung - ohne gleich den Job wechseln zu müssen.

Du bekommst viele praktische Übungen und Techniken auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse,

die du selbst ganz einfach sofort und im Arbeitsalltag ausprobieren kannst,

Vergleiche auch die beigefügten Erfahrungsberichte anderer Menschen mit deinen eigenen Erlebnissen, um noch mehr "Aha!"-Momente zu erleben.

Einfach und leicht trainierst du Happy-at-work-Fähigkeiten wie ...

... dich jederzeit gut fühlen zu können; sowie Freude, Spass und Leichtigkeit zu empfinden und auch bei anderen zu erzeugen.

... deine zwischenmenschlichen Beziehungen im Arbeitsumfeld zu vertiefen, Vertrauen und Sympathie herzustellen und Freunde zu finden.

... dich jederzeit erfolgreich und stolz zu fühlen, dich selbst anzuspornen und Dinge effizient erledigt zu bekommen.

... trotz hohem Engagement in deinen Aktivitäten entspannt, fokussiert und "im Flow" zu sein statt auszubrennen.

... den Sinn deiner Arbeit zu entdecken und mit anderen zu teilen, um nie wieder auf "Motivation-von-außen" angewiesen zu sein und andere Menschen als Vorbild zu inspirieren.

... deine Tätigkeiten, deine Arbeit und das Leben "einfach saugeil" zu finden :-)

... andere Menschen in deinem Umfeld zu führen, zu motivieren und durch dein Vorbild zu inspirieren.

Why take this course?

Happy at work - Worum geht's?

Leichtigkeit und Glücklich-sein bei der Arbeit in Eigenverantwortung - ohne gleich den Job wechseln zu müssen.

Du bekommst viele praktische Übungen und Techniken auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse, die du selbst ganz einfach sofort und im Arbeitsalltag ausprobieren kannst,

Vergleiche auch die beigefügten Erfahrungsberichte anderer Menschen vergleiche mit deinen eigenen Erlebnissen, um noch mehr "Aha!"-Momente zu erleben.


Screenshots

Happy at work - Der Videokurs von Alfred Schaider - Screenshot_01Happy at work - Der Videokurs von Alfred Schaider - Screenshot_02Happy at work - Der Videokurs von Alfred Schaider - Screenshot_03Happy at work - Der Videokurs von Alfred Schaider - Screenshot_04

Reviews

Jens
March 24, 2022
Etwas lange Einleitung, aber immer noch angemessen. Etwas zu häufige wörtliche Textwiederholungen. (Vermutlich Beabsichtigt, jedoch sollten Inhalte, die in der Erinnerung verankert werden, leicht variiert wiederholt werden, da sie sich leichter merken lassen, wenn verschiedene Kanäle der Wahrnehmung angesprochen werden. Einen Stern weniger, nur weil ich finde, dass die Inhalte noch ansprechender anmoderiert werden könnten, aber da ich ja noch dabei bin, scheint es ja auch so zu funktionieren.... Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, später noch einmal die Gelegenheit zu haben, den Kurs zu bewerten.
Y.S.
September 28, 2021
Gute Soundqualität, nachvollziehbar und leicht erklärt. Die Praxisnähe gefällt mir gut. Werde den Kurs weiterempfehlen. Dankeschön!
Thomas
July 31, 2020
Ich fand es toll, dass der Referent nicht die Phrasen die in sein Umfeld gibt wiederholt. Man hat das Gefühl dass er wirklich einem helfen möchte.
Oliver
June 4, 2020
Wirkt kompetent und fundiert. Schön, dass die Übungen trotz all der Hintergrundinfos einfach zum anwenden sind. Macht Spass ...
Markus
June 4, 2020
Endlich mal ein unaufgeregter, kompetenter, sympathischer Motivationstrainer. Hab gerne zugehört und merke, es arbeitet in mir. Gehe jetzt erst die Übungen an und bin schon sehr gespannt. Hast mich doch inspiriert, tatsächlich was für mich selbst zu tun, danke!

Charts

Price

Happy at work - Der Videokurs von Alfred Schaider - Price chart

Rating

Happy at work - Der Videokurs von Alfred Schaider - Ratings chart

Enrollment distribution

Happy at work - Der Videokurs von Alfred Schaider - Distribution chart
3048720
udemy ID
4/25/2020
course created date
6/4/2020
course indexed date
Bot
course submited by