Grafik Design mit Canva - Einfach, kompakt & für jeden!

Spare Zeit & Geld, indem du Schritt für Schritt lernst auf Canva Designs & Grafiken wie ein Profi zu erstellen.

4.60 (32 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Design Tools
category
instructor
Grafik Design mit Canva - Einfach, kompakt & für jeden!
211
students
4.5 hours
content
Apr 2024
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Lerne wie du kinderleicht Grafiken auf Canva erstellen kannst

Du lernst wie du Schritt für Schritt ein Profidesigner wirst

Kein Talent? Kein Problem ich zeige dir wie Canva dir das Leben für deine Designs leichter macht

Lerne wie du Social Media Beiträge, Storys und Bilder designst

Lerne wie du Videos schneidest und bearbeitest

Lerne wie du in 35 Minuten eine eigene Webseite erstellen kannst

Erstelle Thumbnails, die die Aufmerksamkeit deiner Zuschauer auf sich ziehen

Designe Einladungskarte und drucke sie über Canva

Erstelle dynamische Diagramme

Designe T-Shirts, Buchcover und Poster

Why take this course?

Designen ist schwer? 
Du bist nicht talentiert oder hast
kein "Gefühl" für schöne Grafiken und Designs? 
Du bist abhängig von anderen Designern und das
kostet dich Zeit, Geld und Nerven?

Andere Programme wie Photoshop sind zu kompliziert und dauern viel zu lange, um sich das beizubringen? 

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Ich zeige dir wie du innerhalb von kürzester Zeit von einem Anfänger zu einem Profidesigner wirst.

Du bekommst Zugang für eine Schritt für Schritt Anleitung was du machen musst, um erfolgreich Grafiken, Diagramme, Präsentationen, Social Media Posts und sogar Webseiten zu erstellen.


Du wirst lernen wie du…


  • kinderleicht Grafiken auf Canva erstellen kannst

  • Schritt für Schritt ein Profidesigner wirst

  • Canva von einer anderen Seite kennenlernst und dir das Leben für deine Designs leichter macht

  • Social Media Beiträge, Storys und Bilder designst

  • Videos schneidest und bearbeitest

  • in 35 Minuten eine eigene Webseite erstellen kannst

  • die Aufmerksamkeit deiner Zuschauer auf dich ziehen kannst durch hochwertige Thumbnails

  • über Canva Einladungskarten erstellst und drucken kannst

  • T-Shirts, Buchcover und Poster erstellst

… und vieles mehr!


Hier kannst du dir einen Überblick über die Agenda des Kurses verschaffen


1. Willkommen

  • Hier zeige ich dir welche Resultate du nach diesem Kurs erzielen wirst. Du erfährst zusätzlich noch welche Ziele wir gemeinsam verfolgen und wie du sie Schritt für Schritt erreichen wirst.


2. Infrastruktur Canva

  • Ich zeige dir, wie du einen Überblick gewinnt über die ganzen Möglichkeiten, die dir Canva bietet

  • Du wirst Schritt für Schritt lernen, wie du dich perfekt orientieren kannst und du eine einfache Übersicht über die verschiedenen Spalten bekommst

  • Du lernst wie du effektiv und effizient an deine Tools herankommst, um deine Designs so schnell und so attraktiv wie möglich erstellen kannst

  • Lerne wie du Fotos, Bilder und Grafiken in verschiedensten Formaten downloaden und veröffentlichen kannst


3. Tools von Canva

  • Du lernst jetzt die einfache und unkomplizierte Design Welt von Canva kennen


  • Ich zeige dir, wie du den Hintergrund von Fotos mit einem klick entfernen kannst und diese in Videos, Bilder, Posts und Webseiten einfügen kannst

  • Du wirst Profi im Videos bearbeiten und schneiden

  • YouTube Thumbnails werden deine Spezialität

  • Ich zeige dir wie du JEDES MOTIV mit einem Mausklick auf T-Shirt, Smartphones, Poster, Buchcover und sogar Tassen übertragen kannst

  • Lerne eine neue Welt von Präsentationen kennen. PowerPoint war gestern - Canva ist um Welten einfacher!

  • Ich zeige dir wie du Einladungs - und Glückwunschkarten schnell und einfach designst und diese drucken kannst

  • Du wirst lernen wie du deine Lieblingsschriftarten hochladen kannst

  • Texte ästhetisch hochwertig zu bearbeiten mit Canva war noch nie so einfach

  • Du wirst hochattraktive Diagramme erstellen können


4. Unser gemeinsames Projekt

  • Wir erstellen ein gemeinsames Projekt indem wir folgende Themen bearbeiten


  • einen Instagram Post erstellen

  • eine Instagram Story erstellen

  • ein Thumbnail für YouTube erstellen

  • ein Buchcover für unser Buch erstellen

  • ein Titelbild für Facebook erstellen

  • eine Webseite designen, um unser Buch zu verkaufen

  • ein TikTok Video erstellen, um unser Buch zu promoten

  • So lernst du, wie du ALLES selbst designen kannst, ungeachtet dessen, welche Tools du für deine Freizeit, Beruf, Selbstständigkeit, YouTube Kanal oder Social Media Kanal brauchst.


5. Abschluss

  • Wir fassen alles noch mal zusammen, damit du einen Überblick hast, was wir gemeinsam bearbeitet und gelernt haben.


Buche jetzt diesen Canva Kurs und lass uns Anfangen deine ersten Designs zu kreieren.


Ich freue mich auf dich!

Sascha

Screenshots

Grafik Design mit Canva - Einfach, kompakt & für jeden! - Screenshot_01Grafik Design mit Canva - Einfach, kompakt & für jeden! - Screenshot_02Grafik Design mit Canva - Einfach, kompakt & für jeden! - Screenshot_03Grafik Design mit Canva - Einfach, kompakt & für jeden! - Screenshot_04

Reviews

Stefan
July 10, 2023
Der Kurs war eine unglaublich wertvolle Erfahrung, und ich bin begeistert von den Fähigkeiten, die ich dank Deiner Anleitung entwickeln konnte. Vielen Dank und weiter so.
Alisa
May 19, 2023
Toller Kurs. Angenehm und in sehr gutem Tempo vom Dozenten erklärt. "Designen leicht gemacht" - mit Canva ein Kinderspiel. Vielen Dank Sascha! ?
Claudia
April 6, 2023
Hallo Sascha, ich wollte dir ein kurzes Feedback zu deinem Canva-Kurs geben. Erstmal vielen Dank, dass du diesen angeboten hast und immer wieder auf dem neuesten Stand bringst. Ich hatte bereits ein paar Erfahrungen mit Canva gemacht, aber trotzdem konnte ich durch deinen Kurs noch einiges dazulernen. Dein Kurs war super strukturiert und hat mir wirklich geholfen. Auch wurden Fragen recht schnell beantwortet. Ich würde deinen Canva-Kurs auf jeden Fall jedem empfehlen, der seine Skills in Canva verbessern will. Nochmal danke für deine Hilfe und alles Gute für deine zukünftigen Projekte! Beste Grüße, Claudia
Nico
March 5, 2023
Ich habe tatsächlich schon 2 Kurse über Canva auf Udemy gebucht, aber DIESER toppt alles! Die Mühe die in diesen Videos reingesteckt werden -Hochwertige aufnahmen, alles nachvollziehbar und echt einfach erklärt! Vielen Dank bin positiv überrascht! :)
Julia
February 21, 2023
Bei all dem Wirrwarr im Designbereich erklärt Sascha super einfach, wie man auch ohne kostenpflichtigen Programme richtig coole kreative Projekte umsetzen kann. Eine absolute Empfehlung!

Charts

Price

Grafik Design mit Canva - Einfach, kompakt & für jeden! - Price chart

Rating

Grafik Design mit Canva - Einfach, kompakt & für jeden! - Ratings chart

Enrollment distribution

Grafik Design mit Canva - Einfach, kompakt & für jeden! - Distribution chart

Related Topics

4984474
udemy ID
11/18/2022
course created date
11/25/2022
course indexed date
Bot
course submited by