Geld verdienen im Internet mit einem BLOG & VG-Wort

Lernen Sie, wie Sie mit Ihrem BLOG & der VG Wort Geld verdienen können

4.45 (14 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
E-Commerce
category
instructor
628
students
1 hour
content
Jul 2021
last update
$19.99
regular price

What you will learn

BLOG zu Geld machen

Geld verdienen im Internet

Passives Einkommen

Description

Allgemein

Als ich meine Website fertig erstellt hatte, wollte ich hier natürlich auch viel Traffic haben.

Also überlegte ich, was ich den Interessenten anbieten kann und habe mich für einen Excel-BLOG entschieden.

Klicks bekam ich recht viele, aber immer wenn ich bei Google Analytics die hohe Klickzahl hatte, dachte ich, da muss doch irgendwie mehr draus gemacht werden.

Nun erhalte ich jährlich eine Prämie im 4-stelligen Bereich für meine Excel-Tipps.

Wie das funktioniert, erkläre ich Ihnen in diesem Kurs.


Inhalt

  • Was ist die VG Wort?

  • Wo muss ich mich anmelden?

  • Wie viel Geld gibt es und unter welchen Voraussetzungen?

  • Wie bekomme ich viele Klicks für meine BLOG-Artikel?

  • Was sind Sonderausschüttungen?

Content

Einleitung

Einleitung
So funktioniert Udemy
Wer ist Ihr Trainer? - Kristoffer Ditz

zum Einstieg

Zitat

Wichtige Fragen zur VG Wort

Was ist die VG-Wort?
Voraussetzungen und Wahrnehmungsvertrag
Wie werden die Internet-Texte erfasst?

Wie viel Geld können Sie verdienen?

Ausschüttungen
Sonderausschüttungen

Zählmarken

Zählmarken bestellen
Check Zählerstart

Artikel anmelden

BLOG Artikel einreichen
Übersicht eingereichter BLOG-Artikel
Sonderausschüttungen einreichen

Klicks erzielen

Tipps zur Zielerreichung
Blog bzw. Tipp richtig posten
Klicks mit Udemy

Schlusswort

Flashback
Vielen Dank

Bonus Lektionen

Dieser Kurs bringt Sie weiter!
Ausschüttungsquoten 2019

Screenshots

Geld verdienen im Internet mit einem BLOG & VG-Wort - Screenshot_01Geld verdienen im Internet mit einem BLOG & VG-Wort - Screenshot_02Geld verdienen im Internet mit einem BLOG & VG-Wort - Screenshot_03Geld verdienen im Internet mit einem BLOG & VG-Wort - Screenshot_04

Reviews

Rene
February 22, 2022
Es ist ein guter Einblick in die Tätigkeit der VG Wort und in das Thema "Metis". Der Kurs ist 2022 nicht mehr in allem ganz aktuell, aber für den groben Überblick gut. Vertiefend würde ich jedem jedoch empfehlen, danach noch die Dokumente für "Metis" von der VG Wort selbst durchzuarbeiten.
Oliver
July 29, 2021
Super, viele Hintergrundinfos und alles sehr gut verständlich erklärt. Nach einer offenen Frage von mir wurde wenige Tage später die Schulung durch ein weiteres Video ergänzt. Wunderbar - vielen Dank!!!

Coupons

DateDiscountStatus
10/29/2020100% OFF
expired

Charts

Price

Geld verdienen im Internet mit einem BLOG & VG-Wort - Price chart

Rating

Geld verdienen im Internet mit einem BLOG & VG-Wort - Ratings chart

Enrollment distribution

Geld verdienen im Internet mit einem BLOG & VG-Wort - Distribution chart

Related Topics

3599374
udemy ID
10/28/2020
course created date
10/29/2020
course indexed date
Angelcrc Seven
course submited by