FACEBOOK MARKETING MASTERCLASS - Facebook Anzeigen & SEO

Facebook Marketing - Facebook Ads & Facebook Business - Facebook Online Marketing - Facebook Anzeigen - Facebook SEO

4.05 (18 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Social Media Marketing
category
instructor
FACEBOOK MARKETING MASTERCLASS - Facebook Anzeigen & SEO
167
students
1.5 hours
content
Jul 2019
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du lernst, wie du in nur 3 Schritten eine erfolgreiche Facebook Werbekampagne startest.

Du lernst, wie du deine Produkte und Dienstleistungen erfolgreich bei Facebook vermarktest.

Du lernst, worauf es bei einer perfekten Facebook Werbeanzeige ankommt.

Du lernst, was die größten Anfängerfehler bei Facebook Werbekampagnen sind und wie du diese vermeidest.

Du lernst die 10 goldenen Regeln des Facebook Marketings.

Du lernst die wichtigsten Werkzeuge der Facebook Werbung kennen.

Why take this course?


<< Kurz & Prägnant - In nur 3 Schritten zu deiner ersten erfolgreichen Facebook Werbeanzeige >>
Ich zeige dir, wie du funktionierende Facebook Werbeanzeigen aufbaust, um mehr Besucher, mehr Verkäufe und mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. In diesem Videokurs lernst du:

  • wie du auch als kompletter Anfänger deine erste Facebook Werbung schalten kannst.

  • wie du für deine Strategie das optimale Marketingziel festlegst.

  • wie du die perfekte Zielgruppe findest und verfeinerst.

  • was die perfekte Werbeanzeige ausmacht.

  • wie du deine Produkte, Dienstleistungen & deine Marke erfolgreich auf Facebook verbreitest.

  • wie die 10 goldenen Regeln des Facebook Marketings aussehen.

Keine Geldverbrennung. Keine Orientierungslosigkeit. Keine Informationsüberlastung.

Lass dich nicht mehr von den tausend dubiosen Facebook Marketing Tools und stundenlangen Vorträgen lähmen.

Dieser Videokurs zeigt dir, worauf es wirklich ankommt.

<<Wie du noch heute deine erste Facebook-Werbung erstellst.>>

Wir sehen uns bei der ersten Lektion,
Leon Dawi

-----------------------

Das sagen andere Teilnehmer über meine Kurse:

<< Leon Dawi ist einer meiner Lieblings-Dozenten, der genau den Mehrwert bietet, den ich brauche. 5 STERNE! >>

<< Der Dozent hat mich mit seiner lebendigen und interessanten Art überzeugt - Mittlerweile habe ich von ihm mehr als 10 Kurse belegt und bin sehr zufrieden. >>

<< Leon ist der vielseitigste Dozent hier auf udemy, den ich kenne. Ganz egal, ob Persönlichkeitsentwicklung, Finanzieller Freiheit, Marketing oder Karriere - Hier finde ich immer einen knackigen Kurs, der mir weiterhilft. >>

-----------------------

Reviews

Peter
February 26, 2021
Ich verwalte 4 Konten auf Facebook und ich habe auf jedem Konto die Betaversion von Facebook, ohne mein Zutun erhalten. Dieser Kurs zeigt nur die alte Umgebung von Facebook und ich kann in keiner Weise nachvollziehen wie ich zu Einstellungen respektive Verwaltungen des Werbeanzeigenmanagers komme. Mein Fazit: Das ergibt keinen Mehrwert für mich, da jegliche Info nicht nachvollzihebar ist. Was ich auch too much finde ist, die Vorstellung des geschätzten Sprechers geht viel zu lange, er preißt seine kurse Minutenlang an, bis der Kurs beginnt befindet man sich bereits im 3ten Video!

Charts

Price

FACEBOOK MARKETING MASTERCLASS - Facebook Anzeigen & SEO - Price chart

Rating

FACEBOOK MARKETING MASTERCLASS - Facebook Anzeigen & SEO - Ratings chart

Enrollment distribution

FACEBOOK MARKETING MASTERCLASS - Facebook Anzeigen & SEO - Distribution chart
2010372
udemy ID
11/6/2018
course created date
7/22/2023
course indexed date
Bot
course submited by