Die geistigen Gesetze: (Erfolgs-Formeln der Hermetik)

So steuerst du dein Leben mit den Hermetischen Gesetzen

4.90 (53 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Humanities
category
instructor
Die geistigen Gesetze: (Erfolgs-Formeln der Hermetik)
367
students
7.5 hours
content
Feb 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Die Schlüssel zu den hermetischen Gesetzen

Die Philosophie der Hermetik

Die Anwendungsregeln der hermetischen Gesetze

Praxisbeispiele

Die wissenschaftlichen Grundlagen der Hermetischen Gesetze

Why take this course?

Die Hermetik (die 7 hermetischen Gesetze)


•Alle Wissenschaften dieser Welt lassen sich im Kern auf die 7 Hermetischen Gesetzte zurückführen.

•Alles, was in deinem Leben geschieht, läßt sich anhand der 7 Hermetischen Gesetze erklären.

•Alles Leben funktioniert nach den Hermetischen Gesetzen.

•Alle Vergangene Geschichte läßt sich durch die Hermetik erklären.

•Die Hermetik ist uralt und fand schon im alten Ägypten Anwendung, es heißt, das Wissen stamme aus Atlantis

•Die Lehre ist benannt nach Hermes Trismegistos, dem „Schriftgelehrten der Götter“

•Die Lehre selbst ist aber viel älter. Sie entstammt den Smaragdtafeln von Toth,

•Auch in der östlichen Philosophie findet man viele Verweise auf die hermetischen Gesetze. So stellt zum Beispiel das Yin-Yang-Zeichen wichtige Grundsätze der hermetischen Lehre symbolisch dar.

•Wer religiöse Texte wie die Veden oder die Bibel aufmerksam liest, wird dort ebenfalls Aussagen finden, die mit den hermetischen Gesetzen übereinstimmen.

•Die Lehre wurde jahrtausendelang geheim gehalten, sicherte Herrschern ihre Macht und ist ein Grund, warum die Kirche Magie und Alchemie energisch bekämpfte und die Kunst des Lesens nur wenigen priviligierten Personen zugestand. Denn Wissen ist Macht.

•Die Kenntnis der Funktionsweise und Anwendung der hermetischen Gesetze ermächtigt dich, dein Leben zu deinem Vorteil zu verändern.

In einem von drei unbekannten „Eingeweihten“ einer Geheimloge, geschriebenem Buch, welche über die Jahrtausende geheimes Wissen hütete und vor dem Vergessen bewahrte, sind die hermetischen Gesetze erstmals 1908 in den USA an die Öffentlichkeit gelangt.

•„Zufällig“ hat sich darauf hin die Welt technisch enorm stark entwickelt

• „Zufällig“ entwickelten sich ab dieser Zeit auch die Geisteswissenschaften

•„Zufällig“ wurde die Heilung durch Handauflegen entdeckt.

• „Zufällig“ fällt diese sprunghafte Entwicklung in den Beginn de Wassermannzeitalters (1 Zeitalter dauert ca. 2000 Jahre)

Reviews

Kirsten
August 4, 2023
Bisher ist der Kurs sehr schön umd mega informativ. Ich freue mich immer wieder auf Kurse mit Claudia, weil sie einem so viel Hintergrundwissen vermittelt. Nach ihren Kursen fühle ich mich sehr gepusht .
Marianne
January 11, 2023
Ein sehr interessanter Kurs, der zum Nachdenken anregt. Alles ist gut und ausführlich erklärt. Danke Claudia
Yvonne
January 1, 2023
Ein sehr interessanter Kurs. Selbst wenn man sich schon mit der Thematik beschäftigt hat, es gibt immer noch etwas zu erfahren oder aufzufrischen. Vielen Dank
Gabi
October 1, 2022
Da ich mich schon vorher mit der Hermetik beschäftigt habe und ein absoluter Fan davon bin und sie in den verschiedensten Lebensbereichen schon ganz oft bewusst anwende, konnte ich diesen wirklich fantastisch aufbereiteten Kurs sehr gut als wertvolle Ergänzung erkennen. Ich würde mir wünschen, dass es weitere Kurse zur Hermetik von Frau Detjen gibt. Vielen lieben Dank für diesen sehr bereichernden Kurs!
Melanie
June 14, 2022
Der Kurs ist sehr interessant gestaltet und mit viel Wissen und Praxisbezug aufgebaut. Sehr gut gemacht.
Thomas
February 18, 2022
Danke Claudia für diesen Kurs! Du hast, sehr anschaulich, die Themen der Hermetik rüber gebracht. Dieser Kurs hat richtig was gebracht.

Charts

Price

Die geistigen Gesetze: (Erfolgs-Formeln der Hermetik) - Price chart

Rating

Die geistigen Gesetze: (Erfolgs-Formeln der Hermetik) - Ratings chart

Enrollment distribution

Die geistigen Gesetze: (Erfolgs-Formeln der Hermetik) - Distribution chart

Related Topics

4504096
udemy ID
1/19/2022
course created date
2/10/2022
course indexed date
Bot
course submited by