Endlich glücklich und erfolgreich: Dein Happiness Mindset

Die Happiness Mindset Journey - in einer Woche zu einem Neubeginn

4.25 (2 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Happiness
category
Endlich glücklich und erfolgreich: Dein Happiness Mindset
11
students
1.5 hours
content
Oct 2023
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Wie Du Deinen Tag so startest, dass er ein guter Tag FÜR DICH wird.

Wie Du Dich von alten Denkmustern verabschiedest und DEIN Traum Leben verwirklichst.

Wie Du herausfindest, was Du wirklich, wirklich willst.

Mit dem "Happiness Mindset" bringst Du mehr Lebensfreude und Erfolg in DEIN Leben. Täglich eine halbe Stunde NUR FÜR DICH - und der Erfolg wird sich einstellen!

Why take this course?

In einer Woche glücklich und erfolgreich? Geht nicht?

Baue jetzt Dein Happiness Mindset auf - mit nur einer halben Stunde Aufwand pro Tag. In kurzen, knackigen Videos bekommst Du jeweils eine Anleitung für eine Aufgabe pro Tag, die Du nach dieser Woche idealerweise in Dein Leben integrierst. Auf Wunsch kannst Du in der dazugehörigen Facebookgruppe mit anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen in den Austausch gehen.

In meinen Videos befasse ich mich mit Zielsetzungsstrategien für Anfänger, Visualisierungstechniken für den täglichen Einsatz, mit der Bedeutung von Dankbarkeit in unserem täglichen Leben und wie Du es schaffst, dass Du Dir selbst für Deine Leistungen dankbar bist und Dich auch feiern kannst. Keine Scheu mehr davor, Dir selbst auf die Schulter zu klopfen! Du bist wunderbar und erst, wenn Du das selbst weißt, werden es auch die anderen Menschen wahrnehmen.

Starte jetzt in ein neues, glücklicheres Leben und höre nicht mehr auf damit. Denn diese Woche ist nur der Anfang – danach geht es erst richtig los. Bleibe dran und bleibe mutig – Du hast es verdient.

Neben den Videos bekommst Du von mir auch noch Buchtipps und Tipps für weitere Kurse. Ich stehe jederzeit für Deine Fragen und Anliegen zur Verfügung. Schreibe mir einfach hier auf Udemy! Ich antworte innerhalb von 48 Stunden.

Screenshots

Endlich glücklich und erfolgreich: Dein Happiness Mindset - Screenshot_01Endlich glücklich und erfolgreich: Dein Happiness Mindset - Screenshot_02Endlich glücklich und erfolgreich: Dein Happiness Mindset - Screenshot_03Endlich glücklich und erfolgreich: Dein Happiness Mindset - Screenshot_04

Reviews

Christian
February 16, 2021
Nachdem ich den tollen Astrologie Kurs von Romana Hasenöhrl absolviert hatte, wurde ich neugierig, was sie über „Happiness“ zu sagen hat. Ich war überrascht! Der Kurs ist extrem kurzweilig, spritzig und bringt richtig Schwung – und ich hatte gedacht, über mein „Mindset“ alles zu wissen! Ich kann diesen Kurs allen Menschen empfehlen, die an Ihrem Mindset, Ihrer Lebenshaltung, Ihrer Entwicklung arbeiten möchten. Egal, wie viel man schon dazu gemacht hat, diese Einblicke sind überraschend und machen richtig Spaß. Mittlerweile bin ich auch Mitglied der Facebook Gruppe Happiness reloaded – dort gibt es noch viel mehr content zum Thema, und das alles gratis. I like!

Charts

Price

Endlich glücklich und erfolgreich: Dein Happiness Mindset - Price chart

Rating

Endlich glücklich und erfolgreich: Dein Happiness Mindset - Ratings chart

Enrollment distribution

Endlich glücklich und erfolgreich: Dein Happiness Mindset - Distribution chart
3813256
udemy ID
1/30/2021
course created date
2/10/2021
course indexed date
Bot
course submited by