Email Marketing mit Klick-Tipp für Profis

Email Marketing Masterclass leicht gemacht - Wir machen dich zum Klick-Tipp Profi!

3.75 (17 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Marketing Fundamentals
category
instructor
Email Marketing mit Klick-Tipp für Profis
141
students
2.5 hours
content
Jan 2018
last update
$19.99
regular price

What you will learn

E-Mail Marketing Grundlagen (Was Klick-Tipp und E-Mail Marketing überhaupt ist + Übersicht)

Klick-Tipp Vor- & Nachteile

Klick-Tipp das richtige Paket wählen und ein Konto erstellen

Klick-Tipp Kontakte hinzufügen und importieren

Klick-Tipp Stammsatz-Felder und Kategorien erstellen

Klick-Tipp Facebook Audience Sync verstehen und anwenden

Klick-Tipp Listbuilding (Anmeldeformulare, Facebook-Button, Optimizepress, SMS-Eintragung, Combo Box, Facebook Fanpage usw.)

Klick-Tipp Marketingtools bzw. Conversiontools verstehen und anwenden (Splittest-Club)

Klick-Tipp Tags, SmartLinks, Tagging-Pixel, Analytics-Report, Outbounds, Double-OPT-IN Prozess, Signaturen, Austragungstexte und Austragungslinks erstellen

Klick-Tipp neue Kampagnen im Marketing Cockpit mit sämtlichen Funktionen erfolgreich erstellen

Klick-Tipp Newsletter erstellen

Klick-Tipp Follow-up Kampagnen + Geburtstags Follow-up E-Mail und SMS erstellen

Klick-Tipp Countdowns erstellen

Klick-Tipp persönliche Informationen verwalten

Klick-Tipp Marktplatz kennenlernen

Klick-Tipp Handbuch und die ersten Schritte in Klick-Tipp Hilfebereich kennenlernen

Du lernst alles rund um eine erfolgreiche und automatisierte Kampagne mit dem Autoresponder Klick-Tipp zu erstellen

Why take this course?

WILLKOMMEN ZUM KOMPLETTEN UDEMY KLICK-TIPP KURS

In meinem Kurs „Email Marketing mit Klick-Tipp für Profis“ zeige ich dir in Klick-Tipp alles von A-Z. Nachdem ich eine kleine einleitende Präsentation zu Email Marketing mit Klick-Tipp und meinen Strategien mit Klick-Tipp im Affiliate Markt, gehalten habe, geht es im zweiten Video auch schon direkt mit der eigentlichen Klick-Tipp Strategie los. Die ersten beiden Videos sind dabei noch komplette Theorie, um dir einen vernünftigen Überblick von vornherein mit in den Kurs und in die Praxis mit Klick-Tipp geben zu können.

Danach zeige ich dir die Erstellung eines für dich sinnvollen Klick-Tipps Kontos, bzw. welches Klick-Tipp Paket für dich und dein Unternehmen das effektivste ist. Im nächsten Schritt steigen wir in mein Enterprise Klick-Tipp Konto ein. Dort erkläre ich dir alle möglichen und notwendigen Punkte in meinem Konto. Dabei gehen wir Schritt für Schritt vor.

Als erstes schauen wir uns die ContactCloud mit den Unterpunkten "Suche", "Kontakte", "Stammsatz", "Austragungsfeedback", "SMS-Feedback" und "Facebook Audience Sync" an. Danach bist du in der Lage all deine Kontakte zu importieren und zu targetieren bzw. zu verwalten.

Danach erstellen wir alle möglichen Listbuildings (Anmeldeformular, Facebook Fanpage und Button, Optimizepress, Combo Box usw.), damit du in der Lage bist ein Anmeldeformular von Klick-Tipp auf deiner Seite zu installieren und zu testen. Im nächsten Schritt schauen wir uns alle Marketingtools von Klick-Tipp für deine Conversionsteigerung an und setzen diese auch um.

Als nächstes erstellen wir grundlegende Dinge wie ein Double-OPT-IN Prozess, Signaturen, Tagging-Pixel, Tags und Austragungstexte.

Nachdem nun alle grundlegenden Einstellungen vorgenommen wurden, kümmern wir uns gemeinsam um deine extrem effektiven Salesfunnels. Diese erstellen wir zusammen mit dem Marketing Cockpit 2.0 und Follow-Up Email Serien bzw. Kampagnen. Natürlich zeige ich dir in diesem Schritt auch das erstellen eines gewöhnlichen Newsletters und worauf du dabei achten musst.

Das wichtigste für mich persönlich ist es, dass du nicht nur effektive Kampagnen und Newsletter erstellen kannst, sondern auch deinen Nutzen aus den Analytics-Reports und den daraus resultierenden Erfahrungen ziehen kannst.

Zum Schluss des Kurses zeige ich dir noch allgemeine Dinge wie den Hilfe Bereich von Klick-Tipp und wie du dein Paket up- bzw. downgraden kannst.

Falls du Fragen zu meinem Kurs oder zu meiner Person hast, kannst du mir immer jederzeit schreiben.

Reviews

Hans-Peter
July 22, 2019
Mich wundern die positiven Bewertungen. Der Kurs ist sehr oberflächlich gehalten. Hier ein wörtlicher Auszug zu den Tags - "Jemand der diesen Tag bekommen soll, soll aber auch noch den bekommen und hier kannst du aber auch noch einen automatischen Tag Entzug machen. Erst soll er den bekommen und dann irgendeinen anderen im Endeffekt weg bekommen bzw. na ja ihr wisst schon was ich meine. Hähä Sorry. Genau das ist eigentlich schon alles zu Tags. Damit kannst du soviel rumspielen wie du möchtest so viele anlegen wie du möchtest da gibt es eigentlich gar keine Grenzen. Dann gehen wir mal direkt zu Smartlinks…" - Klick Tipp bietet selbst ausführliche Informationen und auch bei YouTube findet man bessere Informationen als in diesem Kurs beinhaltet.
HiRa
March 29, 2018
Endlich mal kein nerviges Intro, eine gute Aufmachung und eine sehr sympatische Stimme die alles verständlich erklärt und wirklich das Ganze Potenzial beleuchtet, statt Themen auszusparen oder nur oberflächlich die Materie zu behandeln. Genau das hab ich hier auf udemy zu dem Thema vermisst. Klare Kaufempfehlung!!!
Michael
March 21, 2018
Der Kurs gibt einen gesamten rundum Blick was man mit Klick-Tipp alles machen kann. Für Anfänger und auch für Erfahrene die Klick-Tipp bereits nutzen sehr hilfreich. Jonas erklärt es super geht aber nicht ganz so sehr ins Detail (für spezielles hat Klick-Tipp da eigene Videos im Handbuch).
Felix
March 19, 2018
Der Kurs ist ein netter Einblick was man alles mit Klick Tipp so anstellen kann. Diese Infos erhält man aber auch wenn man Klick Tipp abonniert auch direkt von Klick Tipp. Ich hätte mich mehr über Inhalte bezüglich eMail Marketing als ein einfacher durchlauf von den verschieden Möglichkeiten die Klick Tipp bietet.
Lisa
January 31, 2018
E-Mail Marketing und das Tool Klick-Tipp sehr gut erklärt. Sympathischer Dozent! Gerade den Aufbau eines Salesfunnels mit Klick-Tipp hast du super erklärt Jonas! Vielen Dank das hilft mir sehr weiter!
Sophia
January 29, 2018
Jonas erklärt das Thema sehr anschaulich und gut verständlich. Schritt für Schritt erläutert er die wichtigsten Aspekte, sodass man ihm gut folgen kann. Mir hat der Kurs gut gefallen!
Jana
January 29, 2018
Ich habe den Kurs gebucht um mir das Tool erläutern zu lassen und hilfreiche Tipps zu bekommen. Jonas hat die Inhalte super vermittelt und gibt wirklich nützliche Informationen für die Anwendung. Ich bin begeistert und empfehle den Kurs auf jeden Fall weiter!

Charts

Price

Email Marketing mit Klick-Tipp für Profis - Price chart

Rating

Email Marketing mit Klick-Tipp für Profis - Ratings chart

Enrollment distribution

Email Marketing mit Klick-Tipp für Profis - Distribution chart

Related Topics

1486714
udemy ID
12/29/2017
course created date
11/23/2019
course indexed date
Bot
course submited by