Dropshipping - So findest du Winning Products auf Aliexpress

Skaliere dein Business mit den richtigen Produkten - Der Kurs für Winning Products ( Aliexpress Shopify Dropshipping )

4.05 (29 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
E-Commerce
category
Dropshipping - So findest du Winning Products auf Aliexpress
304
students
1.5 hours
content
Feb 2020
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Ich werde dir zeigen, was ein Winning Product ist, woran du einen Winner erkennst, zeige dir meinen Research Prozess um Winner zu finden und gebe dir in einem Praxiskapitel Einblicke in meine Winner und wie ich diese skalieren konnte.

Why take this course?

Du wirst in diesem Kurs lernen, was ein echtes Winning Dropshipping Produkt ist, wie du es erkennst, wie du danach suchst und wie kinderleicht alle Produkte zu Winnern machen kannst. Ich zeige dir meinen Research Prozess, zeige dir echte Case Studys und Bonusmaterial, welches dich umhauen wird. Wenn du schon im Shopify Aliexpress Dropshipping Business bist oder gerade anfangen möchtest ist dieser Kurs genau der richtige für dich!

Reviews

Michael
September 17, 2023
Sehr interessant und informativ. Hätte mir gerne noch Infos gewünscht wie ich das Produkt präsentiere (Landingpage, Webshop etc.) Muss meine Bewertung korrigieren. Leider werden veraltete und nicht mehr nutzbare Links verwendet. Kurs somit nicht wirklich zu gebrauchen
Mirco
August 11, 2020
Zu wenig tief in der Materie für den Titel. Gut präsentiert und sehr angenehm gesprochen, jedoch hätte ich mehr analytisches erwartet für das Unterfangen von Aussortierung "Winning Products". Das einbeziehen von Kapitel 5 & 6 sind meiner Meinung nach "Strecker". Gruss, Mirco

Charts

Price

Dropshipping - So findest du Winning Products auf Aliexpress - Price chart

Rating

Dropshipping - So findest du Winning Products auf Aliexpress - Ratings chart

Enrollment distribution

Dropshipping - So findest du Winning Products auf Aliexpress - Distribution chart

Related Topics

2803685
udemy ID
2/8/2020
course created date
2/15/2020
course indexed date
Bot
course submited by