Die ultimative Glücksformel in 7 Schritten erfüllt Leben

Aktiviere dein bestes Ich

4.55 (13 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Happiness
category
Die ultimative Glücksformel in 7 Schritten erfüllt Leben
91
students
1.5 hours
content
Jan 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du gewinnst ein positiveres Bewusstsein.

Du entwickelst die Fähigkeiten Deine Energien von Körper, Geist und Seele besser zu steuern.

Du erlangst mehr Selbstsicherheit, Lebensfreude & Vertrauen.

Dazu bekommst Du ein System Deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Why take this course?

Mit diesen 7 Schritten erreichst Du ein vollkommen erfülltes und glückliches Leben. Du schaffst die Balance von Körper, Geist und Seele und gewinnst mehr Motivation. Wo auch immer Du gerade in deinem Leben stehst, Du bekommst neue Energie, um eine Aufwärts-Spirale zu erzeugen.

Dazu erhältst Du ein System, mit dem Du alle Deine Ziel leichter erreichen wirst.

Benjamin Zech ist Hypnose-& Mentalcoach.

Auf der Suche nach der ultimativen Glücksformel ist er durch die ganze Welt gereist. Er hat Erfahrungen verschiedenster Kulturen und Erkenntnisse aus der Geschichte zusammengeführt.

Er hat unzählige Bücher über Medizin und Psychologie studiert und all das Wissen für unser westliches Verständnis übersetzt. Seine Erkenntnisse vermittelt er auf leicht verständliche Weise.

Benjamin hat das beste aus allen Welten vereint und daraus die patentierte balaniz Methode entwickelt. Damit aktivierst auch Du Dein bestes Ich


Erlange die Fähigkeiten positiv auf Deinen Körper einzuwirken und Deine Gefühle zu steuern.

So handelst Du zielorientierter und steigerst Deine Erfolge in allen Lebensbereichen.

Du wirst: Fit. Gesund. Glücklich. Harmonisch. Positiv. Erfolgreich und bist voller Vertrauen.


Die ultimative Glücksformel hat schon tausenden Menschen geholfen, ihre Balance von Körper, Geist und Seele zu erreichen und mehr Motivation zu gewinnen. Es stoppt eine Abwärts-Spirale und erzeugt Aufschwung für eine Aufwärts-Spirale im Leben.

Dieser Kurs enthält  7 Lektionen in denen Du alles erhältst was Du brauchst, um ein völlig neues Bewusstsein zu gewinnen.

Dazu bekommst Du tolles Bonusmaterial, praktische Übungen und Techniken, um nachhaltig und Langfristig die beste Version von Dir zu sein.

Screenshots

Die ultimative Glücksformel in 7 Schritten erfüllt Leben - Screenshot_01Die ultimative Glücksformel in 7 Schritten erfüllt Leben - Screenshot_02Die ultimative Glücksformel in 7 Schritten erfüllt Leben - Screenshot_03Die ultimative Glücksformel in 7 Schritten erfüllt Leben - Screenshot_04

Reviews

Diana
February 20, 2023
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Kurs jeden der es wünscht, sehr gerne weiter empfehlen. Der Dozent ist sehr freundlich, humorvoll und brachte mir seine Informationen auf eine sehr liebe Art nahe und sehr verständlich. Ich fand diesen Kurs sehr schön.
Marylin
September 17, 2022
Vielen Dank für diesen wundervollen Kurs. Von den einzelnen Punkten her, war es für mich nichts Neues. Doch jetzt kommt das große ABER: die Struktur, der Fahrplan und die Boni in diesem Kurs machen ihn zu etwas mega Wertvollem! Endlich werden die verschiedenen Bereiche kurz und knackig und dennoch sehr gehaltvoll kombiniert. Step by Step, Schritt für Schritt wird man an die Hand genommen und bekommt hilfreiche Unterstützung für die Umsetzung. Auch die positive, ruhige, echte Art vom Dozenten gefällt mir sehr gut. Freue mich ihm hier begegnet zu sein. Freue mich auch auf weitere Kurse. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Marylin K. Gossett
Pauline
March 7, 2021
So ein wundervoller Kurs. Jedes einzelne Video habe ich mir mit voller Begeisterung angesehen. Die Inhalte sind sehr gut erklärt und dass dazugehörende Arbeitsmaterial im Alltag sehr hilfreich. Ich werde den Kurs definitiv noch einmal wiederholen.

Charts

Price

Die ultimative Glücksformel in 7 Schritten erfüllt Leben - Price chart

Rating

Die ultimative Glücksformel in 7 Schritten erfüllt Leben - Ratings chart

Enrollment distribution

Die ultimative Glücksformel in 7 Schritten erfüllt Leben - Distribution chart

Related Topics

3825946
udemy ID
2/4/2021
course created date
2/28/2021
course indexed date
Bot
course submited by