Die NLP-Grundannahmen und das Weltbild des NLP

Entdecke neue Perspektiven und Möglichkeiten mit den NLP Grundannahmen und optimiere dein Coaching Mindset

5.00 (4 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Productivity
category
Die NLP-Grundannahmen und das Weltbild des NLP
29
students
1 hour
content
Mar 2023
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du lernst die NLP-Grundannahmen kennen wie du sie im täglichen Leben anwenden kannst.

Du erfährst, was genau hinter NLP steckt und worauf es fusst.

Du wirst eingeführt in die ethischen Grundlagen von Coaching und NLP.

Du erfährst, warum du als Coach nicht alle Probleme deines Coachees lösen musst.

Du lernst, wie du deine eigenen Ressourcen aktivieren und effektiv kommunizieren kannst, indem du deine eigene innere Haltung und Denkmuster veränderst.

Bonusmaterial: Du erfährst, was das "Kölsche Grundgesetz" mit den NLP-Grundannahmen zu tun hat!

Why take this course?

Das Ziel des Kurses ist es, dich mit den grundlegenden Annahmen und Überzeugungen von Neuro-Linguistischem Programmieren (NLP) vertraut zu machen. Du lernst, wie sich Sprache, Gedanken, Verhaltensweisen und Bedürfnisse miteinander verbinden und wie du dieses Wissen nutzen kannst, um Ziele zu erreichen.

Der Kurs besteht aus 7 Videos als Selbstlernkurse, die du in deinem eigenen Tempo absolvieren kannst. 5 Videos behandeln je eine bestimmte NLP-Grundannahme.

Zu jeder Grundannahme gibt es ein Quizz und eine Selbstreflektionsaufgabe.
Dadurch wirst du lernen, wie du die NLP-Grundannahmen, wo immer du möchtest, anwenden kannst.

Ich bin davon überzeugt, dass dieser Kurs dir helfen wird, deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und deine Ziele zu erreichen. Ich freue mich darauf, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten und dich bei deinem persönlichen Wachstum zu unterstützen.

Die 5 NLP-Grundannahmen sind:

  1. Die Landkarte ist nicht das Gebiet.

  2. Jedes Verhalten macht Sinn, irgendwo!

  3. Hinter jedem Verhalten steckt eine positive Absicht.

  4. Menschen tragen alle Ressourcen zur Veränderung bereits in sich.

  5. Wenn etwas nicht funktioniert, mach was anderes!

Weitere Themen des Kurses sind:

  • Einführung in die Grundlagen des NLP und der NLP-Grundannahmen

  • Anwendung der NLP-Grundannahmen im Coaching-Kontext

  • Entwicklung eines positiven und flexiblen Coaching-Mindsets

  • Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten im Coaching durch NLP-Techniken

  • Identifizierung von mentalen Blockaden und Lösungsansätze durch NLP-Methoden

  • Integration von NLP in den Coaching-Prozess für eine ganzheitliche Herangehensweise

Das Ziel des Kurses insgesamt ist es, den Teilnehmer:innen die Grundannahmen des NLP zu vermitteln und ihnen dabei zu helfen, ihre Coaching-Fähigkeiten zu verbessern und ihre Denkweise zu erweitern, um neue Perspektiven und Möglichkeiten zu entdecken.

Screenshots

Die NLP-Grundannahmen und das Weltbild des NLP - Screenshot_01Die NLP-Grundannahmen und das Weltbild des NLP - Screenshot_02Die NLP-Grundannahmen und das Weltbild des NLP - Screenshot_03Die NLP-Grundannahmen und das Weltbild des NLP - Screenshot_04

Reviews

Peter
April 11, 2023
Immer wieder herzerfrischend, mit welcher Leichtigkeit, Jenison ihr Wissen, mit Humor und Spaß weitergeben kann. Schaue mir teilweise die Videos zweimal an, und entdecke noch kleine schmunzelnde Hinweise. Jenision ist eine Virtuosin, im vermitteln ihres fundierten Wissen und Erfahrungen im NLP-Bereich. Freue mich auf jede Möglichkeit, an ihren Webinare bzw. Seminare teilnehmen zu können. Jenison Danke
B.
April 5, 2023
Ich habe schon einige NLP-Kurse besucht, aber keiner hat mich so sehr beeindruckt wie dieser. Jenisons Persönlichkeit, ihre langjährige Kompetenz und ihr Humor machen diesen Kurs zu etwas Besonderem. Ich kann ihn jedem, der sich für NLP interessiert, sehr empfehlen.

Charts

Price

Die NLP-Grundannahmen und das Weltbild des NLP - Price chart

Rating

Die NLP-Grundannahmen und das Weltbild des NLP - Ratings chart

Enrollment distribution

Die NLP-Grundannahmen und das Weltbild des NLP - Distribution chart
5080934
udemy ID
1/12/2023
course created date
4/9/2023
course indexed date
Bot
course submited by