Motivation - Prokrastination beenden. Disziplin stärken.

Psychologische Strategien für extreme Selbstmotivation, nachhaltige Produktivität & Disziplin. Beende Prokrastination

4.40 (56 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Motivation
category
instructor
799
students
3.5 hours
content
Nov 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Wissenschaftlich geprüfte Motivationstechniken

Erkennen, welche unbewussten Bedürfnisse dich zu Höchstleitungen antreiben

Du wirst die bekanntesten Motivationsmythen kennenlernen und warum diese nicht funktionieren

Du wirst Strategien kennen lernen, deine Motivation dauerhaft hoch zuhalten

Du wirst lernen, die für dich richtigen Ziele zu entwickeln

Du wirst herausfinden, was dir wirklich wichtig ist im Leben

Du wirst deine bewussten und unbewussten Motivationsblockaden lösen können

Du wirst nachhaltig motiviert sein

Description

"Du kannst alles erreichen, wenn Du es dir nur vorstellen kannst und somit dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst"

"Dein Erfolg ist einzig und allein das Ergebnis deiner Gedanken"

"Wenn das Warum stark genug ist, kommt das wie von selbst"

Mit solchen und ähnlichen Tips füllen die Motivationstrainer der heutigen Zeit ganze Hallen mit Menschen. Sie reden und predigen den grenzenlosen Erfolg. Sie werden wie Popstars von den Menschenmassen gefeiert.

Doch was ist wirklich dran?

Kann man allein durch Gedankenkontrolle seinen Erfolg steuern und seine Ziele erreichen? Kann man sein Unterbewusstsein wirklich programmieren in dem man sich vorstellt sein Ziel bereits erreicht zu haben?

Diesen und vielen weiteren Fragen geht dieser Praxiskurs nach.

Ich zeige Dir in diesem Kurs viele moderne wissenschaftliche Theorien aus der Motivationsforschung. Aber keine Sorge, dies ist keine Onlinevorlesung mit langweiliger Theorie. Dies ist ein Praxiskurs mit vielen Übungen, direkt zum anwenden.

In diesem Kurs werde ich dir zeigen...

  • ...wie Du deine Bedürfnisse herausfindest, welche die Motivieren und antreiben

  • ...wie Du daraus echte Ziele entwickelst die dich wirklich begeistern und dauerhaft motivieren

  • ...wie Du durch eine simple Visualisierungsübung Gewohnheiten entwickelst, die dir in schwierigen Situationen helfen, souverän zu handeln.

  • ...wie Du Bauch und Verstand in Einklang bringst und innere Widersprüche auflöst

  • ...wie Du ein felsenfestes Commitment aufbaust

  • ...wie Du deinen Fokus gezielt steuern und verstärken kannst

  • ...wie Du hinderliche Gedanken los wirst

  • ...wie Du dauerhaft ins handeln kommst

  • ...wie Du mit schwierigen Situationen umgehst, die in der Vergangenheit deine Motivation zerstört haben

  • uvm.

Ich werde dir 14 wissenschaftlich geprüfte Strategien und Techniken erklären die Du sofort anwenden kannst.

Ich werde dir anhand aktueller Forschung zeigen, warum es nicht nur nicht funktioniert, wenn wir unsere Ziele visualisieren, sondern warum genau dieser Tip dafür sorgt, dass wir unser Ziel erst garnicht in Angriff nehmen. Diesen und weitere Motivationsmythen werde ich dir erklären und genau zeigen, warum diese nicht funktionieren.

Also, worauf wartest Du noch? Starte jetzt und steigere deine Motivation nachhaltig und dauerhaft mit diesem 3 Stunden Videokurs.

Wenn Du jetzt noch zweifelst probiere diesen Kurs ohne Risiko aus. Udemy und ich geben dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Wenn der Kurs nicht deinen Vorstellungen entspricht, gib ihn einfach zurück und Du bekommst ein volles Geld zurück. Also starte jetzt.


Content

Einleitung

Einleitung
Erste Übung
Das Cheat-Sheet
Das Rubikonmodel

Richtig Entscheiden

Phase 1: Entscheiden
Was sind Bedürfnisse?
Übung: Wie Du durch Bilder deine Befugnisse findest
Übung: Vom Motiv zu einem sinnvollen Ziel

Ins handeln kommen

Einleitung
Übung: Ökologie
Test auf Auswirkung
Affektbillanz

Planen

Einleitung
Zielabsicht stärken
Den Fokus bewusst steuern
Den Fokus zielgerichtet fördern

Handeln

Einleitung
Selbstbeobachtung
Erfolgsspeicher füllen
Fit in Krisen - Teil 1
Fit in Krisen - Teil 2
Realistische Planung
Abschluss

Bonuskapitel

Meine Kurse zum Tiefstpreis

Screenshots

Motivation - Prokrastination beenden. Disziplin stärken. - Screenshot_01Motivation - Prokrastination beenden. Disziplin stärken. - Screenshot_02Motivation - Prokrastination beenden. Disziplin stärken. - Screenshot_03Motivation - Prokrastination beenden. Disziplin stärken. - Screenshot_04

Reviews

Jessica
December 5, 2022
Der Trainer ist sehr kompetent und erklärt sehr ausführlich und einfach so das das jeder verstehen kann
Silke
April 16, 2022
Kurs vollgepackt mit einer sehr guten Mischung aus Theorie, Beispielen und Übungen. Themen sind hervorragend strukturiert und Präsentation ist den Inhalt unterstützend.
Mario
January 28, 2022
Perfekter Kurs. Ehrlich, klar und deutlich auf den Punkt gebracht. Ich hab mir mit verschiedenen Themen Kurse angeschaut und kann sagen die Videos von diesem Dozenten überzeugen immer und bringen voran.
Gudula
November 23, 2021
sehr gut aufgebauter Kurs. Der Dozent nimmt einen richtig mit in einen Prozess, dass es mir richtig einleuchtend ist, diese Schritte zu machen. Jetzt weiß ich endlich, warum ich manche Vorhaben immer wieder aufschiebe. Der Kurs ist für mich eine Bereicherung, und hilft mir ganz praktisch mich BESSER zu motivieren. Vielen Dank!!!
Purevsuren
March 19, 2020
sehr viele gute Methoden dargestellt, 1 Punkteabzug dafür, dass leider zu kurz über alle Methoden behandelt. Danke
Felicia
February 25, 2020
Exzellenter Kurs, super Training, logisch und emotional nachvollziehbar aufgebaut und wirklich sehr hilfreich. Danke! Danke! Danke! :-)
Hans-Dieter
January 29, 2020
Die Motivationsformel von Andreas führt vom Wunsch und Bedürfnis über das Entscheiden, Planen und Handeln zum Ziel. Das Ergebnis wird einer Prüfung unterzogen und eine eigene Bewertung beleuchtet das Ergebnis. Das gibt ein gutes Gefühl etwas getan und es geschafft zu haben. Über das Rubikon Model bin ich sehr angetan. Der Fluss Rubikon an der Adriaküste Ost-Italien trennt förmlich einen Landstrich. Julius Cäsar hat dort angeblich gesagt: "die Würfel sind gefallen". Grundlage dieser Wortwahl, die gleichbedeutend mit seiner Entscheidung den Gegner anzugreifen, wurde vor der Überquerung des Flusses ausgesprochen. Wenn man googelt, kommt unter dem Begriff Rubikon ebenfalls der bekannte Zauberwürfel mit seinen bunten Quadraten. Für mich ebenso ein Sinnbild einer verzwickten Verkettung von Würfeln, die es zu entwirren und zu ordnen gilt. Die Motivationsformel ist wie die Anleitung den Zauberwürfel der chaotischen Gedanken zu sortieren und dem Würfel ein farbig geordnetes Bild zu geben. Um dann wieder mit neuen Möglichkeiten von vorne zu beginnen. Lasst die Spiele und den Ernst der Entscheidung zum Erfolg beginnen.
Myriam
December 6, 2019
Dies war trotz viel Theorie, einer der besten Kurse, den ich besucht habe. Ich habe vorgängig auf meiner Ferienreise einige Vorträge einer Motivationstrainerin gehört und konnte somit mit einer etwas anderen Form, fortfahren.
Petra
December 1, 2019
Der Kurs erfüllt meine Erwartungen voll. Der Kursinhalt entspricht größtenteils meinen eigenen Erfahrungen. Es erspart mir das Lesen von vielen Buchseiten.
Ivan
November 22, 2019
Schöner Kurs ohne viel "Chaka Chaka". Viele Wissenschaftliche Ansätze. Gleichzeitig aber auch praktische Tipps. Ich werde einiges gleich ausprobieren.
Claudia
November 19, 2019
Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs und konnte viel für mich mitnehmen. Insbesondere der Part über die Macht der Gedanken war sehr aufschlussreich und hat mich um einiges voran gebracht, vor allem deshalb, weil Andreas hier mit einem Mega-Mythos aufräumt. Danke dafür! Der ganze Kurs ist wissenschaftlich sehr fundiert, manchmal war er mir etwas zu theoretisch und deshalb einen halben Stern weniger. Ich empfehle diesen Kurs weiter.

Coupons

DateDiscountStatus
11/14/202350% OFF
expired

Charts

Price

Motivation - Prokrastination beenden. Disziplin stärken. - Price chart

Rating

Motivation - Prokrastination beenden. Disziplin stärken. - Ratings chart

Enrollment distribution

Motivation - Prokrastination beenden. Disziplin stärken. - Distribution chart
2519124
udemy ID
8/20/2019
course created date
11/16/2019
course indexed date
Bot
course submited by