Die Metaprogramme des NLP

Lerne die Denk- und Verhaltensmuster der Menschen kennen, verstehen und nutzen

3.20 (67 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Influence
category
instructor
Die Metaprogramme des NLP
428
students
1 hour
content
Dec 2016
last update
$39.99
regular price

What you will learn

Am Ende dieses Kurses wirst du die Metaprogramme verstehen, im Alltag erkennen und auch nutzen. Außerdem wirst du dich selbst besser verstehen und einschätzen.

Why take this course?

In diesem Kurs lernst du die Metaprogramme des NLP eines nach dem anderen kennen. Du lernst wie du sie in der Praxis erkennen kannst, wie du sie nutzen kannst und wie sie dir helfen, dich selbst und andere besser zu verstehen.

Für Führungskräfte ist der Kurs interessant um seine Mitarbeiter besser zu verstehen und zu motivieren.

Für Coaches und Trainer sind die Metaprogramme relevant, um besser auf die Teilnehmer eingehen zu können.

Beim Flirten sind die Metaprogramme praktisch, weil sie helfen individuell zu kommunizieren.


Der Kurs ist angenehm aufbereitet, sehr Praxisnah und eignet sich auch gut als Hörbuch.

Screenshots

Die Metaprogramme des NLP - Screenshot_01Die Metaprogramme des NLP - Screenshot_02Die Metaprogramme des NLP - Screenshot_03Die Metaprogramme des NLP - Screenshot_04

Reviews

Dietmar
April 22, 2022
Sehr guter kompakter Überblick. Geschwindigkeit und Stil des Vortrages wirklich gut - gibt Raum zum Mitdenken !
Andrea
July 17, 2017
Ich finde die Beispiele sehr schön, allerdings empfinde ich die verschiedenen Konzepte als sehr trivial. Mit gesundem Menschenverstand passt man seine Verhaltensweisen sowieso ganz natürlich an seine Mitmenschen an. Zudem ist der Humor vom Erzähler etwas gewöhnungsbedürftig.
Stephan
December 27, 2016
Zur Zeit bin ich aktiv damit beschäftigt, meine Kommunikationsskills zu verbessern, um mit möglichst vielen verschiedenen Menschen in Kontakt treten zu können. Durch das Hörbuch entstand bei mir das Bewusstsein darüber, dass Menschen einfach nun mal total unterschiedlich ticken. Alleine hierdurch gewann ich ein großes Maß an Flexibilität und inzwischen fällt es mir viel leichter als vorher, mit Fremden umzugehen.
Bernadette
December 24, 2016
Hat mich sehr viel im Wissen bereichert und Tatsachen ins Oberbewusstsein gebracht, die vorher nur im Unterbewusstsein existiert haben. Zudem auch näher gebracht wie meine Mitmenschen ticken und wie man sie am besten einordnet.
Rene
December 8, 2016
Der Kurs ist gut gemacht. Er bietet zu allen Metaprogrammen interessante, praktische Informationen und Beispiele. Für meinen Geschmack sollte das eine oder andere Beispiel realistischer sein und es sollte bei jedem Metaprogramm für die Themen Alltag, Mitarbeiterführung und Beeinflussung für beide Seiten ein Beispiel dabei sein. Die Aussage, beim anderen ist es genau umgekehrt, ist oft schwer übertragbar. Mir hat der Kurs geholfen und ich würde ihn mir wieder buchen. Jetzt heisst es "dran bleiben!" Vielen Dank Mark
Ben
December 6, 2016
Super Informationen, die für jeden in jeder Lebenssituation helfen. Informationen, die das Geld wert sind!
Stefan
December 3, 2016
Der Kurs vom Mark hat mir gut gefallen, die einzelnen Metaprogramme wurden ausführlich erklärt und Mark gab viele Beispiel! Selten so eine kompakte Zusammenfassung zu diesem Thema erlebt. 1/2 Stern Abzug, weil es nur ein Höhrbuch ist und kein Videokurs.
Hannes
December 3, 2016
Die Beschreibung des Kurses passt meiner Meinung nach nicht zu 100% zum Kurs, denn wirklich JEDER kann viel aus diesem Kurs gewinnen. Nicht nur die beschriebenen Zielgruppen, sondern all jene Personen, die gern mit Menschen zu tun haben und ihre Fertigkeiten mit ihnen umzugehen gern verbessern wollen. Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von Folien, zu denen geredet wird. In diesem Fall umspielt die Beschreibung des Geschrieben aber das Gesprochene, gefällt mir sehr! Die Audio Qualität ist sehr angenehm. Dieser Kurs eignet sich wirklich gut als Hörbuch. Wäre großartig, wenn man deshalb eine Audio-Datei davon downloaden kann. Leider kenne ich mich nicht genug mit Udemy aus, vielleicht gibt es diese Möglichkeit ja schon. Insgesamt kann ich diesen Kurs definitiv empfehlen; klare 5 Sterne und eine Empfehlung für alle!

Charts

Price

Die Metaprogramme des NLP - Price chart

Rating

Die Metaprogramme des NLP - Ratings chart

Enrollment distribution

Die Metaprogramme des NLP - Distribution chart

Related Topics

1024850
udemy ID
11/27/2016
course created date
11/23/2019
course indexed date
Bot
course submited by