Die Kunst Tiere zu zeichnen - Zeichnen für Beginner

Lerne Schritt für Schritt, wie man Tiere zeichnet! Skizziere Tiere aus allen Perspektiven für Anfänger

3.30 (15 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Arts & Crafts
category
instructor
Die Kunst Tiere zu zeichnen - Zeichnen für Beginner
240
students
4.5 hours
content
May 2021
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Tiere aus dem Kopf zeichnen

Realistisches Zeichnen von Licht und Schatten

Die Grundlagen des Zeichnens von Tieren verstehen

Tiere perspektivisch zeichnen

Form und Anatomie verstehen

Proportionsbestimmung

Allgemeine Zeichenfähigkeit verbessern

Wie du Spaß beim Zeichnen hast

Verständlich an einfachen Beispielen

Why take this course?

In diesem Tiere Zeichenkurs lernst du, wie du tolle, realistische Tiere zeichnen kannst, die deine Kreativität auf Papier bringen.

Das Einzigartige an diesem Kurs ist, dass er das komplexe Thema des Tiere Zeichnens in überschaubare Konzepte und Schritt-für-Schritt-Übungen zerlegt. 

Du beginnst damit, einfache Konzepte zu lernen und grundlegende Zeichenübungen zu üben. Je mehr sich deine Handfertigkeit und dein Verständnis verbessern, desto schwieriger werden die Lektionen nach und nach, bis du am Ende des Kurses jedes einzelne Tier gezeichnet hast. Selbst wenn du ein Anfänger ohne Zeichenerfahrung bist, werden dir die Lektionen und Übungen leicht verständlich und unterhaltsam sein, während du gleichzeitig kritische Zeichenfähigkeiten erlernst. 

Wichtige Dinge wirst du lernen:

  • Tiere aus dem Kopf zeichnen

  • Realistisches Zeichnen von Licht und Schatten

  • Die Grundlagen des Zeichnens von Tieren verstehen

  • Tiere perspektivisch zeichnen

  • Form und Anatomie verstehen

  • Proportionsbestimmung

  • Allgemeine Zeichenfähigkeit verbessern

  • Wie du Spaß beim Zeichnen hast

  • Verständlich an einfachen Beispielen


    Und eine ganze Menge mehr!


Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Wie der Name schon sagt, ist dieser Kurs sehr einsteigerfreundlich. Ich habe ihn entworfen, um Anfängern zu helfen, das Porträtzeichnen so schnell und effektiv wie möglich zu erlernen.

Wir fangen damit an, dass wir zuerst die einfachsten Fertigkeiten entwickeln und dann allmählich darauf aufbauen, damit du dich nicht überfordert fühlst. Alle Konzepte und Techniken werden durchgehend erklärt und ich gehe nie einfach von irgendwelchen Kenntnissen auf Seiten des Schülers aus.

Außerdem weiß ich, dass das Zeichnen aus der freien Hand für einige Anfänger etwas herausfordernd sein kann, deshalb biete ich in einigen der Zeichenübungen zusätzliche Ansätze an, die du als Anleitung verwenden kannst.

Also, ja, wenn du ein beginnender Künstler bist, der das Zeichnen von Tieren lernen möchte, dann ist dieser Kurs definitiv für dich. Auf der anderen Seite, wenn du erwartest in 10 Minuten riesen Erfolge zu sehen, dann bist du wahrscheinlich falsch hier. Die Fähigkeit toll zu Zeichnen erfordert viel Übung.

30-Tage 100% Geld-zurück-Garantie

Denk daran, es gibt eine 30-tägige 100%ige Geld-zurück-Garantie. Es gibt keinen Grund zu zögern. Melde dich jetzt an, schau, ob dir der Kurs gefällt, und fang noch heute an, schöne Portraits zu zeichnen!

Screenshots

Die Kunst Tiere zu zeichnen - Zeichnen für Beginner - Screenshot_01Die Kunst Tiere zu zeichnen - Zeichnen für Beginner - Screenshot_02Die Kunst Tiere zu zeichnen - Zeichnen für Beginner - Screenshot_03Die Kunst Tiere zu zeichnen - Zeichnen für Beginner - Screenshot_04

Reviews

Dirk
June 19, 2022
Der Kurs ist in normaler Geschwindigkeit, das macht es leicht ihm zu folgen. Die gemessenen Längen mit den Fingern stimmen aber oft nicht richtig oder die Kamera zeigt es schräg. Leider hat man auch am ende eigentlich nichts schönes gezeichnet. Alle Beispiele sind recht hässlich.
René
March 3, 2022
Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Die angenehme Dozentin erklärt die Techniken sehr verständlich. Ich bin mit ihrer Lehrmethode und dem Kurs rundum zufrieden. Er hat meine zeichnerischen Fähigkeiten verbessert. Ich kann diesen Kurs sowie die Dozentin aufgrund einer weiteren Kurserfahrung mit ihr nur weiterempfehlen.

Charts

Price

Die Kunst Tiere zu zeichnen - Zeichnen für Beginner - Price chart

Rating

Die Kunst Tiere zu zeichnen - Zeichnen für Beginner - Ratings chart

Enrollment distribution

Die Kunst Tiere zu zeichnen - Zeichnen für Beginner - Distribution chart

Related Topics

3511294
udemy ID
9/19/2020
course created date
9/26/2020
course indexed date
Bot
course submited by