Die hohe Schule der Liebe 1

Endlich Erfolg in den Beziehungen!

5.00 (1 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Parenting & Relationship
category
instructor
Die hohe Schule der Liebe 1
11
students
1.5 hours
content
Feb 2021
last update
$49.99
regular price

What you will learn

Überwinde Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Enttäuschungen, Frustrationen und zwar einmal für immer!

Lerne wie Du all Deine Beziehungen langfristig verbessern kannst.

Erkenne das Du reine Liebe bist, genauso wie Dein Ursprung. Fülle Dein Leben mit der bedingungslosen Liebe.

Werde die liebe in Aktion und lerne stets liebevoll mit Dir und anderen umzugehen.

Why take this course?

Endlich Erfolg in den Beziehungen! 
Fragst du Dich, warum es mit der Liebe nicht klappt? Warum sich die Liebe jeder Logik entzieht? Suchst Du nach einer Lösung für Deine Liebesprobleme? Willst Du Deine Liebe vertiefen oder wieder entfachen?
Dieser Kurs ist einzigartig, weil er endlich die metaphysischen Geheimnisse der Liebe lüftet! In keinem anderen Kurs wirst Du solch exklusive Information finden. Deswegen habe ich den Kurs Die hohe Schule der Liebe genannt!

Für alle Menschen ist Liebe ein ständiges Anliegen - ein zentrales Thema, das nie erledigt ist. "Die Liebe bewegt die Welt", sagt man. Tatsächlich ist die letztendliche Motivation hinter menschlichen Interaktionen oftmals die Sehnsucht, irgendeine Form der Liebe zu erfahren. Warum klappt es aber nicht öfters oder niemals die wahre, reife Liebe zu begegnen oder langfristig zu erleben? Die Antwort liegt in der Tatsache, dass das wahre Wesen der reinen Liebe heutzutage fast unbekannt ist, als auch die Prinzipen, wie die wahre Liebe funktioniert.

In diesem Kurs lernst Du wie Du reife, erfüllende und bedingungslose Liebe für Dich entdecken kannst, die nicht mit der oberflächlichen Sentimentalität oder dem rein physischen Kontakt gleichzusetzen ist. Du lernst warum es wichtiger ist, mehr Liebe zu geben als zu nehmen. Anhand von praktischen Übungen wirst Du in der Lage sein diese Geisteshaltung auch täglich zu trainieren, um immer mehr Liebe in Deinem Leben zu spüren und vor allem die liebevolle und treue Menschen in Dein Leben anzuziehen.

Der Kurs besteht aus fast 1,5 Stunden Video-Lektionen und ist vierfach gegliedert:
1. Liebesweisheiten
2. Liebesübungen (Übungen um Liebe zu entwickeln)
3. Liebeskompetenzen und Verhaltensweisen
4. Weise Liebesgeschichten

Reviews

Sarasvati
September 2, 2023
Ganz wichtige Grundsätze für ein befruchtendes Zusammenlegen werden hier aufgezeigt, untermalt mit Texten und Geschichten aus transzendentalen Schriften. Für alle, die sich nach liebevollen, verbindlichen Freundschaften sehnen.

Charts

Price

Die hohe Schule der Liebe 1 - Price chart

Rating

Die hohe Schule der Liebe 1 - Ratings chart

Enrollment distribution

Die hohe Schule der Liebe 1 - Distribution chart
3729138
udemy ID
12/26/2020
course created date
2/19/2021
course indexed date
Bot
course submited by