Die 4 Elemente des Gesangs

Singen lernen mit den vier Elementen des Gesangs. Ideal für den Einsteiger. Singen ist mehr als bloß die Stimme :)

4.80 (5 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Vocal
category
instructor
Die 4 Elemente des Gesangs
84
students
8 hours
content
Jan 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Erforsche deine Gesangsstimme. Lerne sie von Grund auf kennen und baue sich auf bis ein stimmiges Ganzes entsteht.

Setzte deinen Körper ein um ein Fundament zu schaffen, welches deine Stimme trägt.

Der Atem bildet den Motor deiner Gesangsstimme. Lerne wie du deinen Atem kontrolliert und gezielt einsetzt, um tolle Klänge zu erzeugen

Lerne deine Songs mit unterschiedlichen Klangfarben zu singen. Emotionen sind hier sehr wichtig

Um die gesamte message eines Songs rüber zu bringen brauchst du gute Artikulation. Auch dies wirst du in diesem Kurs meistern

Lerne Songs von unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten um ihn richtig interpretieren zu können.

Why take this course?

Wolltest du schon immer richtig Singen lernen? Aber hast bis jetzt nicht den passenden Zugang für dich gefunden? Dann sind die 4 Elemente des Gesangs genau das richtige für dich!

Du fragst dich sicherlich: Was meint der Typ eigentlich mit den 4 Elementen des Gesangs? Hier möchte ich dir mal einen kleinen Einblick geben.


ERDE: Die Erde bildet unser Fundament des Gesangs. Alles Lebende hat in der Erde begonnen um nachher voller Energie zu sprießen. Sie trägt uns, gibt uns halt und dabei ist es egal ob sie fest oder locker ist. Am wichtigsten für den Gesang ist es aber, dass uns die Erde Sicherheit und Balance liefert.

LUFT: Ohne Luft nix los. Sie stellt den Motor des Gesangs da. Allerdings ist es hier wichtig wie man das Element Luft einsetzt. Um einen tollen Klang zu erzeugen sollte sie kontrolliert und gezielt eingesetzt werden. Stichwort: Atemtechniken & Wie atme ich eigentlich richtig beim Singen?

WASSER: Meistens ist Wasser klar und fließt, wobei es auf der anderen Seite auch verschmutzt sein kann. Es kann verschiedene Temperaturen annehmen von heiß bis kalt, ist sehr flexibel und findet immer einen Weg zum Ziel. Wasser kommt in Formen vom Tropfen bis hin zum Ozean vor und somit gleichzeitig unberechenbar. Im großen und ganzen geht es hier im Artikulation, Klangfarbe und Texte.

FEUER: AUA! Heiß! Das Feuer ist meist sehr hell, strahlend und man kann sich leicht die Finger verbrennen. Ein offensichtlicher Punkt: Es ist sehr gut fühlbar. Beim Singen bildet das Feuer unser Herz - Die Gefühle. Was bewegt dich besonders in einem Song?


Erhalte sofortigen Zugriff auf:

  • 8Stunden Video Lektion in top Qualität zum mitmachen

  • Komplette Warm up und Cool Down Routine auch als mp3 um überall üben zu können

  • Gesamtes Kursskript zum Download damit du den Überblick nicht verlierst

  • Lebenslangen Zugriff auf alle Lektionen und auch Updates

  • Tipps & Tricks vom Profi


Keine Scheu: Wir haben eine 30 Tage Geld zurück Garantie!

Schreibe dich in den Kurs ein und lerne noch heute die 4 Elemente des Gesangs kennen.

Ich freue mich auf dich!

Screenshots

Die 4 Elemente des Gesangs - Screenshot_01Die 4 Elemente des Gesangs - Screenshot_02Die 4 Elemente des Gesangs - Screenshot_03Die 4 Elemente des Gesangs - Screenshot_04

Charts

Price

Die 4 Elemente des Gesangs - Price chart

Rating

Die 4 Elemente des Gesangs - Ratings chart

Enrollment distribution

Die 4 Elemente des Gesangs - Distribution chart

Related Topics

3684722
udemy ID
12/6/2020
course created date
1/20/2021
course indexed date
Bot
course submited by