Udemy

Platform

Deutsch

Language

Social Media Marketing

Category

Der ultimative Instagram-Kurs 2021: Endlich mehr Follower!

#1 Instagram Marketing Bestseller! Wie du Follower & Likes gewinnst, ohne viel Arbeit zu investieren. Plus: IGTV & mehr

4.61 (837 reviews)

Students

6 hours

Content

Apr 2021

Last Update
Regular Price

EXCLUSIVE SKILLSHARE OFFER
Exclusive SkillShare Offer
Unlimited access to 30 000 Premium SkillShare courses
40%OFF ANNUAL MEMBERSHIP

What you will learn

Du kannst selbstständig ein Instagram-Profil aufbauen, das auf Anhieb attraktiv wirkt und Follower anzieht.

Du kannst jede Technik und jedes Geheimnis der Instagram-Profis selbst nutzen und auf ihr Profil anwenden.

Du kannst stetige und große Followerzuwächse verzeichnen, ohne viel Arbeit zu investieren.

Du kannst Beiträge automatisiert und geschickt posten.

Du kannst die perfekten Themen für dich finden und profitable Nischen auswählen.

Du kannst deine optimale Zielgruppe exakt eingrenzen und erreichen.

Du kannst auf ein Dokument zurückgreifen, das noch einmal zusammengefasst "Die ultimative Instagram-Strategie" für dich persönlich enthält.


Description

Du bist ständiges Posten, Bilder aufnehmen und Videos hochladen Leid, weil du kaum Likes und Follower gewinnen kannst? Schluss damit!

Im ultimativen Instagram-Kurs lernst du die gesamte Plattform nicht nur von Grund auf mit all ihren Funktionen kennen, du erhältst vor allen Dingen die Techniken und Strategien, die dir zu mehr Followern in kürzester Zeit verhelfen! Du erfährst, wie die Profis der Branche arbeiten, ihre Beiträge wirksam posten und damit auf ganz offizielle Weise - ohne zwielichtige Tricks - Follower für sich gewinnen.

Du lernst außerdem, wie dein Profil aussehen muss, um jeden Besucher zum Follower zu machen. Dabei gehen wir gezielt auf Postings und auch auf die neue Storyfunktion ein.

Ebenso lernst du die neue Story-Funktion bis ins kleinste Detail kennen und siehst, wie du allein mit ein paar guten Stories pro Tag neue Fans und Likes generieren kannst!

Du wirst Tools zur Automatisierung von Instagram kennenlernen, die dir weniger Arbeit und dasselbe hohe Wachstum versprechen.

_____

Kurz und knackig heißt das: Du lernst, wie du spielend leicht einen Instagram-Account aufbaust, der ohne illegale Bots, Fakes und zeitintensive Arbeit in wenigen Wochen durch die Decke geht. Legen wir los.

UND: Gefällt dir der Kurs nicht, kannst du ihn innerhalb von 30 Tagen zurück geben und erhältst innerhalb von wenigen Sekunden dein Geld zurück. Simpel, oder?

_____


  • Das denken Teilnehmer über diesen Kurs:

Herbert Jenning über den "ultimativen Instagram-Kurs" (5 Sterne):

"Einer der besten Onlinekurse die ich bisher durchgearbeitet habe! Von Anfang bis zum Ende habe ich mit Spaß und Eifer zugehört, ausgefüllt, gequizzt und umgesetzt. Toller Aufbau der Präsentation, coole Bebilderung, toller Hintergrund, Mega Videoeinspielungen mit den Praxisteilen. Rundum sehr gut! Auch Deine Art Mega sympathisch und freundlich. Ich hatte die ganze zeit das Gefühl von Augenhöhe, obwohl ich von dem Thema Instagram null Ahnung hatte. Ich kann diesen Onlinekurs wirklich jedem empfehlen, egal welche Altersgruppe und egal welcher Intellekt ;-) Danke für diesen Kurs!"

Sabrina Rommler über den "ultimativen Instagram-Kurs" (5 Sterne):

"Ich möchte allen, die bei Instagram einsteigen möchten, diesen Kurs empfehlen: professionell, informativ, gutes Lernmaterial, angenehm übermittelt, klar strukturiert und einfach ein MUSS! Vielen Dank, mein Wissen hat sich extrem verbessert und kann jetzt mühelos durchstarten!"

Angelika Froech über den "ultimativen Instagram-Kurs" (5 Sterne):

"Ein sehr umfassender Kurs - man erfährt nicht nur wie man das Medium Instagram verwendet, sondern bekommt auch konkrete Anleitung, wie man "sein" Thema findet, einen eigenen Kanal Schritt für Schritt aufbaut, wann man postet oder in Kontakt tritt und noch einiges mehr ... Schritt für Schritt praktisch nachvollziehbar, ein großartiger Kurs! :-)"

Barbara Wanning über den "ultimativen Instagram-Kurs" (5 Sterne):

"Super Kurs! Thematisch alles enthalten, was man braucht, um auf Instagram loszulegen. Kleine Video-Häppchen, die optisch sehr ansprechend aufbereitet und angenehm zu schauen sind. Klare, übersichtliche Struktur mit kurzer Zusammenfassung zu jedem Abschnitt. Kompetenter Dozent."

... und über 300 weitere 4+ Sterne-Bewertungen!

______________________


Ein Wort zu dem, was dieser Kurs nicht ist:

Dieser Kurs ist keine leere "30.000 Follower in 5 Monaten"-Versprechung. Wir versichern dir, dass deine Follower- wie Like- und Kommentarzahl rapide ansteigen wird - allerdings ohne regelwidrige Tricks und Regelverstöße.


Also dann: Worauf wartest du? Keep cool, lass uns starten!


Alex Schreiner


Screenshots

Der ultimative Instagram-Kurs 2021: Endlich mehr Follower!
Der ultimative Instagram-Kurs 2021: Endlich mehr Follower!
Der ultimative Instagram-Kurs 2021: Endlich mehr Follower!
Der ultimative Instagram-Kurs 2021: Endlich mehr Follower!

Content

Einführung und Grundlagen

Überblick: Das erwartet dich!

Hier geht's los: Dein Kurseinstieg

Instagram: Wofür nutzt du es?

Wann und für wen macht Instagram Sinn?

Crash-Kurs Grundbegriffe

Ein erster Einblick: So funktioniert das Netzwerk

Beliebte Branchen & Themen

Bilder, Videos und mehr: Beitragsformen auf Instagram

Zusammenfassung des ersten Abschnitts

Wissensüberprüfung des ersten Abschnitts im Schnelldurchlauf

Deine Instagram-Mastermind Gruppe

Master-Funktionen: Das sind die wichtigsten Tools der Plattform

So funktioniert der News-Feed deiner abonnierten Kanäle

Liken und Kommentieren von Beiträgen

Nachrichten senden und empfangen

Interessen & Trends erkennen und künftig nutzen

Story- & Live-Funktion: Ein kurzer Überblick

Weitere relevante Einstellungen

Zusammenfassung des zweiten Abschnitts

Wissensüberprüfung des zweiten Abschnitts im Schnelldurchlauf

Thema & Marke: Wofür stehst du auf Instagram?

Wozu möchtest du Instagram benutzen? (Hobby, Fame oder Business)

Dein Thema definieren & dich selbst fokussieren

Vorbilder finden: Welche Profile gefallen dir?

Formuliere deine Mission: Wofür stehst du?

Crash-Kurs Zielgruppe: Wer soll auf dich aufmerksam werden?

Zusammenfassung des dritten Abschnitts

Profi-Strategie: Das perfekte Profil aufbauen

Einleitung: Die Säulen des Erfolgs auf Instagram

Optik und Inhalt: Die richtige Balance

Basis: Dein Nutzername & angezeigter Name

Dein Profilbild richtig in Szene setzen

Die Profilbeschreibung als schlagendes Argument

Einführung: Business- und Privatprofil

Die Verlinkung richtig nutzen

Zusammenfassung des vierten Abschnitts

Wissensüberprüfung des vierten Abschnitts im Schnelldurchlauf

Erfolgreich Posten: Nutze den Algorithmus für mehr Likes und Kommentare

Mythos Algorithmus: So knackst du ihn!

Wann, wo und wie du deine Beiträge veröffentlichen solltest

Hashtags endlich richtig verwenden: So triffst du die richtige Auswahl

So entsteht guter Inhalt - Schritt für Schritt zum fertigen Post

Zusammenfassung des fünften Abschnitts

Wissensüberprüfung des fünften Abschnitts im Schnelldurchlauf

Schritt-für-Schritt Anleitung: Follower und Likes gewinnen

Geben und Nehmen: Das verlangt Instagram von dir

Studiere deine Zielgruppe: Themen, Zeiten und Orte

Interagieren mit potentiellen Followern

Wann solltest du selbst aktiv werden? - Ein Zeitplan für deine Interaktionen

Zusammenfassung des sechsten Abschnitts

Wissensüberprüfung des sechsten Abschnitts im Schnelldurchlauf

Instagram-Story: Eine Geheimwaffe richtig nutzen

Warum du die Story nutzen solltest

Einblick: Das zeichnet eine erfolgreiche Story aus

Einblick in die Story: Tools am iPhone kennenlernen

Zusammenfassung des siebten Abschnitts

Update: Neue Story-Funktionen

Wissensüberprüfung des siebten Abschnitts im Schnelldurchlauf

Automatisch Posten, Bots und Richtlinien: Darauf musst du achten!

Automatisch Posten: Diese Tools sind legal und praktisch

Instagram-Bots: Legal oder illegal - wo ist die Grenze?

Die 5 wichtigsten Regeln auf Instagram

Wissensüberprüfung des achten Abschnitts im Schnelldurchlauf

Zusammenfassung deiner ultimativen Strategie

Schnell-Überblick aller Lektionen

Deine ultimative Strategie: So legst du los!

Zufallsquiz des gesamten Kurses

Herzlichen Glückwunsch!

Bonuslektion: Das sind deine nächsten Schritte - wenn du willst!

Bonusinhalte

Das große Instagram-Q&A: Die häufigsten Fragen zu Instagram-Hacks

Bonuslektion: Ich helfe dir persönlich!

Bonuslektion: Live-Streaming Tipps

Bonuslektion: Geheimtipp zur Interaktion

Bonuslektion: Kennst du SimplyFree?

Fragen & Antworten - Kontaktiere mich!

Rechtliche Hinweise


Reviews

J
Ju.22 July 2020

Absoluter Anfängerkurs. Nichts für Menschen, die bereits auf Instagram AKTIV sind! Um den gesamten Kurs zu bewerten, müsste ich mir jetzt enorm viel Zeit nehmen, die ich einfach nicht zur Verfügung habe. Was mir jedoch sehr aufgestoßen ist: Die wenigen Videos die der Sprecher hinterlegt hat sind entweder von Musik übertönt, was sehr anstrengend ist, wenn man noch hören möchte was der Dozent sagt oder laufen einfach viel zu schnell ab. Zudem sind diese nur auf iphone-Nutzer ausgelegt. Was ist mit Android-Nutzer oder der Möglichkeit auch vom Rechner aus zu posten? Das Visuelle lässt der Dozent völlig außer Acht. Hier hätte man sich mehr Mühe geben können: Standbild und der Sprecher im Hintergrund ist auf Dauer etwas langweilig und erschwert das Folgen. Den Preis ist der Kurs absolut nicht wert. Ich bin enttäuscht, konnte nichts mitnehmen. Den "ultimativen" Instagram-Kurs 2020 stell ich mir anders vor. Frisch, aktuell, visuell ansprechend, gute Hätte ich mehr als 15 Euro für diesen Kurs bezahlt wäre ich sehr unzufrieden.

A
Andrea1 July 2020

Wow! Der Kurs hat es in sich! Ich wollte mal ins Thema "Instagram" reinschnuppern, weil ich mich da noch gar nicht so gut auskannte. Dank deines Kurses, lieber Alex, habe ich unglaublich viel dazugelernt und bin sogar ein wenig aus mir herausgekommen. Jetzt ist mein Instagram-Profil wegen deiner vielen Tipps viel schöner geworden. Danke! :D Am Anfang hatte ich aufgrund deines schnellen Sprechens ein wenig Probleme, dir zu folgen. Das hat sich aber im Laufe des Kurses gegeben. Dieser Kurs hat einfach mal 5 Sterne verdient!! *Daumen hoch* :)

C
Christian19 May 2020

der Kurs ist so schon ganz ok, jedoch sollte man schon, wenn er mit 2020 beworben wird, die Funktionen herausnehmen, die es seit Oktober 2019 nicht mehr gibt (2. Master-Funktionen: Das sind die wichtigsten Tools der Plattform; 0:42)

G
Gaby17 May 2020

Sehr informativ! Ich bin froh, daß man zurückspielen kann weil für mich viel zu schnell gesprochen wird. Es ist ja ein neues Thema für einen Schüler :)

M
Maryam12 April 2020

Sehr informativ, aktuell und mit Liebe zu details aufgebaut, sehr offen und ehrlich erklärt. Ein interessanter angenehmer Kurs, indem man sehr viel lernen kann. Ich werde nun möglichst viel davon ausprobieren und bin gespannt. Vielen Dank :)

B
Barbara21 January 2020

Sehr gut strukturiert und viele Inhalte mit Zusammenfassungen. Allerdings hätte ich gerne mehr über die Analyse an sich gewusst und hätte mir etwas mehr Tiefe erhofft. Gut sind die Geheimtipps und Methodiken zur Trend-Recherche . Vieles war für mich als "Normal-User" schon bekannt und kein wirklich großer, neuer Wissenszuwachs. Aber für komplette Neu-Anfänger immer noch ein sehr gut aufbereiteter Kurs.

J
Jennifer2 October 2019

Grundsätzlich ein guter Kurs, speziell für Anfänger. Fortgeschrittene profitieren nur mäßig von den Kursinhalten. Des Weiteren ist es schwierig mit den Tools zu arbeiten, da hinter allen präsentierten Tool Folgekosten sich verstecken. Wünschenswert wären kostenfreie Tools, gerade für einen Anfänger. Wie gesagt, für einen Anfänger absolut OK, für Fortgeschrittene eher nicht. Aktualisierungen der Kapitel wäre empfehlenswert. IG TV, Story-Duett, Musik-Lyrik und die Logik, die sich hinter den animierten Gifs versteckt (wie Suche ich am Besten, kann ich meine eigenen Gifs beziehen usw) wäre meiner Meinung nach Wichtig. Ein Tipp zur Optimierung: Eine Sache hat mich wirklich gestört, um nicht zu sagen "genervt". Die ständigen Sprachlichen Werbemaßnahmen auf andere Instagram-Kurse von Alex. Weniger ist mehr.

L
La14 September 2019

Der Kurs gibt eine solide Basis über die zahlreichen Instagram-Funktionen. Leider ist es im Jahr 2019 schon ein wenig veraltet, da einige Funktionen und Ansichten nicht mehr aktuell sind. Hier ist ein Update nötig.

F
Filiz27 August 2019

Leider nichts Neues für mich dabei. Für Anfänger sicher ganz gut geeignet. Allerdings fehlen auch so ziemlich alle wirklich voranbringenden konkreten Tipps und 1-2 Infos sind schlicht falsch bzw kontraproduktiv.

S
Sarah18 August 2019

Der Kurs heißt "Endlich mehr Follower", was aus meiner Sicht impliziert, dass man schon von einem gewissen Grundwissen ausgeht. Daher dachte ich nicht, dass bei 0 angefangen wird. Am Anfang wurden allerdings wirklich die absoluten Basics erklärt. Ich wollte dennoch bis zum Schluss dabei bleiben und es hat sich in jedem Fall gelohnt. Es war sehr logisch aufgebaut, gut erklärt und auch mit einem Grundwissen kann man noch etwas lernen.

M
Marielle27 June 2019

Sehr gut aufbereitet, verständlich, hilfreich. Sinnvolle Materialien und Quiz zum Festigen der Inhalte perfekt.

A
Angelica-Simona28 May 2019

Ja, ich habe jetzt verstanden wozu Instagram gut ist. Und verstehe ich auch wieso ich Hashtag anwenden muss.

J
Jennifer29 April 2019

Der Kurs war wirklich super toll. Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so viele Punkte zu beachten gibt und musste feststellen, dass ich bisher alles falsch gemacht habe was nur geht. :) Alexander bringt das ganze dabei auch noch super sympathisch rüber. Da macht büffeln auch wieder Spaß! Schade finde ich nur, dass alle Beispiele am iPhone erklärt werden. Mich selbst als iPhone Nutzer stört es zwar nicht aber ich kann mir vorstellen, dass es einige Nutzer von anderen Marken stören könnte, da sich der Aufbau und wo welche Funktionen zu finden sind doch stark unterscheiden können.

N
Nadine28 April 2019

Vielen Dank für den großartigen Kurs! Die Inhalte wurden super auf den Punkt gebracht ohne unnötige "Füllzeit". Für Jeden der gerade bei Instagram beginnt, ist der Kurs eine super Basis.

J
J.26 March 2019

5 min lang dieselbe kurze Tonspur eines Songs laufen zu lassen und währenddessen noch zu reden, hat mich persönlich sehr angestrengt und ich bin an diesem Punkt sehr genervt (passenderweise wurde ich genau nach dem Abschnitt um eine Bewertung gebeten).


1258806

Udemy ID

6/18/2017

Course created date

11/1/2019

Course Indexed date
Bot
Course Submitted by

Twitter
Telegram