JavaScript & jQuery Entwickler-Boost-Kurs - Lerne JavaScript

Lerne einfach & schnell, modernes JavaScript inklusive jQuery und gestalte interaktive Websites mit JavaScript.

4.17 (3 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Web Development
category
JavaScript & jQuery Entwickler-Boost-Kurs - Lerne JavaScript
45
students
6 hours
content
Aug 2021
last update
$44.99
regular price

What you will learn

Grundlagen JavaScript

Objektorientiertes JavaScript

JavaScript im Browser

Nutzung von jQuery

Anwenden von JavaScript in der Praxis

Bearbeiten von Website-Elementen mit JavaScript

JavaScript für die Frontend-Entwicklung

Why take this course?

Herzlich Willkommen zum JavaScript & jQuery Entwickler-Boost-Kurs 2021

Du möchtest deine erste Programmiersprache lernen oder möchtest dynamische und interaktive Websites erstellen?

Dann bist du hier genau richtig!


Dieser Kurs gibt dir den Entwickler-Boost im Bereich JavaScript.

In über 5 Stunden Videomaterial, bringe ich dir erfolgreich JavaScript bei, soweit, dass du eigenständig Projekte entwickeln kannst.

Dabei habe mich bewusst darauf konzentriert, dir maximalen Inhalt zu bieten, dabei aber den Kurs nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Zeit ist kostbar, deswegen ist dieser Kurs ein Boost-Kurs!

So kannst du trotzdem erfolgreich eine Programmiersprache lernen, ohne viel Zeit investieren zu müssen. Denn Zeit ist kostbar!


Was du in diesem Kurs lernst

Zu aller erst, beschäftigen wir und mit den Grundlagen von JavaScript. Darin besprechen wir Themen wie Variablen, Operatoren und Datentypen. Danach gehen wir über zum Objektorientierten JavaScript. Dort sehen wir uns beispielsweise an, wie wir mit Objekten in JavaScript arbeiten können. Nun sind wir bereit, uns anzusehen, wie wir JavaScript im Browser nutzen können. Also für Web-Anwendungen und Frontend Entwicklung. Hierbei ist jQuery dann ein wichtiger Aspekt, den wir uns direkt im Anschluss ansehen.


Zu guter Letzt: Das umfangreiche Praxisprojekt

Nachdem wir uns der Theorie gewidmet haben, verfestigen wir das gelernte natürlich noch in einem sehr umfangreichen Praxisprojekt. In diesem entwickeln wir ein kleines und schickes Browsergame. Dabei lernst du ganz nebenbei, Struktur und die Anwendung von JavaScript in der Praxis. Außerdem lernst du ein paar Tipps und Tricks die dir das Programmieren erleichtern.


Also worauf wartest du noch?

Hole dir meinen Boost-Kurs. Lerne in kurzer Zeit JavaScript und fange an deine IDE (Programm zum Programmieren) zum glühen zu bringen!

Lerne neue Skills und erweitere deine Kenntnisse. Und natürlich bist du auch als Neuling in der Programmierwelt, gerne gesehen!


Ich freue mich auf dich! Bis gleich, zur ersten Lektion!

Screenshots

JavaScript & jQuery Entwickler-Boost-Kurs - Lerne JavaScript - Screenshot_01JavaScript & jQuery Entwickler-Boost-Kurs - Lerne JavaScript - Screenshot_02JavaScript & jQuery Entwickler-Boost-Kurs - Lerne JavaScript - Screenshot_03JavaScript & jQuery Entwickler-Boost-Kurs - Lerne JavaScript - Screenshot_04

Reviews

Christoph
December 25, 2023
Der Kurs selbst war gut erklärt und aufgebaut. Kleine Verbesserung wäre es wenn die Dateien der einzelnen Lektionen auch direkt an diese angebunden werden.

Charts

Price

JavaScript & jQuery Entwickler-Boost-Kurs - Lerne JavaScript - Price chart

Rating

JavaScript & jQuery Entwickler-Boost-Kurs - Lerne JavaScript - Ratings chart

Enrollment distribution

JavaScript & jQuery Entwickler-Boost-Kurs - Lerne JavaScript - Distribution chart

Related Topics

4153916
udemy ID
6/29/2021
course created date
7/3/2021
course indexed date
Bot
course submited by