Der große Canva Design Workshop 2023 | Vom Canva Creator

Gestalte Grafiken und Videos für dein Business oder Job

4.39 (85 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Design Tools
category
instructor
Der große Canva Design Workshop 2023 | Vom Canva Creator
725
students
6.5 hours
content
Sep 2023
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Attraktive Designs und Videos für deinen Job oder Business zu erstellen

Lerne mit Canva Vorlagen viel Zeit einzusparen

Als offizieller Canva Creator lehre ich dir alle neuen Canva Trends und Insights

Wie du dich und deine Designs optimal organisierst

Die besten und einfachsten Canva Hacks für deinen Design-Alltag

Viel Geld sparst mit Canva Apps ohne teure Grafikprogramme zu benutzen

Why take this course?

Bist du bereit von einem offiziellen deutschen Canva Creator und Canva Ambassador zu lernen?

In meinem großen Canva Workshop zeige ich dir nicht nur die Grundlagen von Grafikdesign, sondern gebe dir auch reichlich Tipps und Hacks, mit denen du deine Workflows um einiges beschleunigen kannst.

Mit vielen hilfreichen Designvorlagen, unterstütze ich dich dabei, einzigartige Designs zu erstellen ohne Kopfzerbrechen.

Canva ist ein Grafikdesign-Tool, dass du kostenlos für dein Business oder deinen Job anwenden kannst. Erstelle Flyer, Social Media Grafiken, Reels, Präsentationen und vieles mehr in Canva. Neben statischen Grafiken zeige ich dir auch viele Anleitungen für Videos, TikToks, YouTube und Animationen, die du in Canva erstellen kannst.

Hi, ich bin Christin und arbeite eng mit Canva zusammen als Canva Creator und Canva Ambassador. Das bedeutet, ich erstelle benutzerfreundliche Vorlagen und Elemente für die deutsche Canva Bibliothek. Ich erfahre außerdem als Erste über neue Insights, Trends und Produktneuheiten bezüglich Canva.

Das lernst du in meinem Canva Workshop:

  • Canva Einstieg für Anfänger

  • Basics von Grafikdesign und viele handliche Tipps, die du direkt umsetzen kannst

  • Unterschied zwischen Canva kostenlos und Canva Pro - und welche Variante zu dir passt

  • Wie du deine Designs für dein Business in Canva organisierst

  • Mit vielen kostenlosen Vorlagen noch schneller Designs und Videos erstellen

  • Grundlagen von Branding

  • Grundlagen von Design allgemein

  • Präsentationen, Media Kits, Flyer, Social Media Grafiken, Etsy Header, Reels, YouTube Intros und noch vieles mehr erstellen

  • Wie du deine eigenen Vorlagen mit Kollegen, Freunden und Partnern teilen kannst

  • Wie du deine Designs ideal exportierst

Teure Grafiktools und -programme sind meist hoch kompliziert und haben einen umfangreichen Workflow, der absolut nicht Bedienerfreundlich ist.

Mit Canva kann jeder innerhalb kürzester Zeit wunderschöne Designs erstellen, die du für deinen Job oder dein eigenes Business verwenden kannst.

Mit meinem Kurs erhältst du nicht nur eine umfangreiche Bibliothek an hilfreichen Videotutorials und praktischen Vorlagen, sondern auch ein Abschluss-Zertifikat.


Ich freue mich, dich in meinem Workshop zu begrüßen!

Kreative Grüße,

Christin

Reviews

Jasmin
July 23, 2023
Ich empfehle diesen Kurs jedem weiter. Ich hatte bereits Canva Erfahrung, konnte dennoch vieles neues nützliches mir mitnehmen, worüber ich sehr dankbar bin.
Pascal-Maxime
July 10, 2023
Dieser Kurs war strukturiert und die Grundthemen wurden geklärt. Die Audioqualität ist wirklich gut und es gibt keine Einwände, zwecks Störfaktoren. Es wird nicht genuschelt und die Stimme ist nicht störend. D.h. keine Sprachfehler und kein monotones Gerede. Es wird mit Emotion gesprochen und meist wird man dadurch gleich besser gestimmt. Manchmal gibt es bei Videos kurze Abschnitte, wo der Schnitt/die Schnitte leider komplett fehlte/n. Ein Beispiel hier ist die Begrüßung bei manchen Videos. Hier wird mit "Hallo" angefangen und danach folgt ein "nein, das muss raus". Darüber hinaus, wurde bei keinem einzigen Video geschnitten, obwohl die einzelnen Videos nicht wirklich lang waren. Man hätte mindestens die Sprechfehler herausnehmen können, da das ein wirklich kleiner Nachaufwand gewesen währe. Dennoch sind die kurzen Abschnitte, indem der Schnitte fehlen nicht weiter schlimm, da dies vom Gesprochenen und vom Inhalt nicht weiter ablenkt. Der Inhalt des Kurses ist klar verständlich. Grundthemen werden gut vermittelt, wodurch absolute Anfänger in diesem Kurs am richtigen Ort sind. Für Menschen, die über die Grundkenntnisse verfügen, welche man im Internet, ohne jegliche Kosten ebenfalls finden kann, ist dieser Kurs ein ausreichender Begleiter. Dennoch merkt man, dass die Dozentin stets bemüht war, diesen Kurs zu führen und anzuleiten.
Julia
July 7, 2023
Ich habe mir den Kurs am Stück angeschaut. Selbst hatte ich Vorahnung, konnte aber auch einiges Neues lernen. Aus der Sicht eines Lernenden, würde ich empfehlen die einzelnen Blöcke anhand von einem Produkt zu erklären. Sodass man von einem weißen Blatt Papier, zu einem fertigen Flyer kommt. Etwas langsamer reden, um dem Gegenüber Zeit zum Verarbeiten zu lassen, fände ich auch besser. ;-)
Katja
May 6, 2023
Ich kann diesen Kurs bedingungslos weiterempfehlen! Alles wird sehr detailliert beschrieben. Die Gliederung gefällt mir sehr gut . Ich kann also später einfach wieder darauf zurückgreifen , wenn ich nicht mehr genau weiß, wie es funktioniert hat.
Nicole
April 30, 2023
Habe einen guten Überblick bekommen. Der Kurs ist aber teilweise sehr unstrukturiert und wirkt auch etwas unvorbereitet.
Janina
April 28, 2023
Der Workshop war genau das, was ich gebraucht habe, um direkt bei Canva einsteigen zu können. Ganz besonders gut gefallen hat mir der Part zu den Design-Grundlagen, was nicht zuletzt an Christins ansteckender Leidenschaft zum Thema lag.
Thorsten
February 15, 2023
Ich habe den Kurs besucht und fand die Dozentin sehr sympathisch und engagiert. Sie hat sich viel Zeit genommen, um uns die Grundlagen von Canvas zu erklären und auch Fragen ausführlich zu beantworten. Leider war der Kurs zu 90% theoretisch, was schade war, da ich mir mehr praktische Übungen gewünscht hätte. Zu Beginn des Kurses hatte ich das Gefühl, dass die Dozentin ihre Vorlagen anpreisen wollte und wie toll sie als Canvas Creatorin ist, anstatt uns nützliche Tipps und Tricks zu geben. Obwohl ich keine neuen Tipps und Tricks gelernt habe, die ich nicht bereits auf YouTube gefunden hatte, fand ich den Kurs dennoch nützlich und eine gute Einführung in Canvas. Aufgrund des mangelnden praktischen Anteils und der Fokussierung auf die Vorlagen der Dozentin würde ich den Kurs mit 3 Sternen bewerten. Die Dozentin war sympathisch und engagiert, aber es fehlte an Praxis und neuem Input.

Charts

Price

Der große Canva Design Workshop 2023 | Vom Canva Creator - Price chart

Rating

Der große Canva Design Workshop 2023 | Vom Canva Creator - Ratings chart

Enrollment distribution

Der große Canva Design Workshop 2023 | Vom Canva Creator - Distribution chart

Related Topics

4899736
udemy ID
9/26/2022
course created date
1/30/2023
course indexed date
Bot
course submited by