Backlink Kurs - Der Ranking-Boost für deine Webseite!

Strategien zum Backlinkaufbau - bewährte Methoden - nützliche Tools + exklusive Forenliste!

4.55 (210 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Search Engine Optimizati
category
instructor
2,088
students
2.5 hours
content
Jan 2019
last update
$19.99
regular price

What you will learn

du wirst die Grundlagen des Backlinkaufbaus verstehen und anwenden können

du wirst die Qualität eines Backlinks einschätzen können

du wirst einen natürlichen und themenrelevanten Backlinkaufbau betreiben können

du wirst deine Konkurrenz ausspionieren und deren Backlinkquellen nutzen können

du lernst zahlreiche Tipps und Tricks beim geschickten Backlinksetzen

du lernst verschiedene Tools kennen, die dir wertvolle Informationen bringen

du wirst deine eigene, nachhaltige Backlinkstrategie erschaffen können

Description

Backlinks, da sind sich ausnahmsweise alle SEO-Experten einig, sind ein wichtiger Rankingfaktor bei Google.

Doch viele Webseitenbetreiber scheuen oftmals dieses Thema. Sei es, wegen des Aufwandes, der dahinter steckt oder die Angst, etwas falsch zu machen und dann möglicherweise abgestraft zu werden.

Ich möchte dir diese Angst nehmen und dir zeigen, das Backlinkaufbau nicht immer zeitintensiv sein muss. 

In über 2,5 Stunden Videomaterial wirst du die Grundlagen des nachhaltigen Backlinkaufbaus lernen und im Praxisteil werden wir die Grundlagen auf verschiedene Arten des Backlinkaufbaus anwenden.

***Deine Vorteile**   

  • Du wirst die Grundlagen eines nachhaltigen Backlinkaufbaus erfahren
  • Du wirst zahlreiche nützliche Tools kennen und anwenden lernen
  • Keine Zusatzkosten: Alle verwendeten Programme und Tools sind kostenlos nutzbar
  • Du wirst Tricks und Methoden aus der Praxis erfahren
  • Alle Videos kannst du herunterladen und auch unterwegs offline schauen  
  • Exklusiv: Eine Forenliste mit 100 Foren aus verschiedenen Kategorien nur für dich

***Außerdem**

Du kriegst lebenslangen Zugriff auf über 20 Lektionen und den zugehörigen Artikeln. 

Du gehst kein Risiko ein, sollte Dir der Kurs nämlich nicht gefallen, dann kannst Du ihn innerhalb von 30 Tage zurückgeben und erhältst Dein Geld zurück.

Und du bekommst persönlichen Kontakt zu mir und kannst mich bei Fragen jederzeit kontaktieren.

Worauf wartest Du also noch? Bring dein Ranking nach vorne und erhalte dadurch mehr Reichweite, mehr Traffic und mehr Umsatz. Jetzt oben anmelden und dann sehen wir uns gleich im Kurs wieder!

Content

Zuerst die Theorie und dann die...

Was sind Backlinks
Lebt denn der alte PageRank noch?
Alternative zum PageRank
Die Bedeutung der Anchortexte
Nofollow vs. Dofollow Links
Was ist der Linkjuice?
Wie erkenne ich wertvolle Backlinks?
Bewahre die Natürlichkeit
Ein kleines Quiz zur Backlinktheorie
Studie zu Backlinks

Praxis!

Wo stehe ich?
Einzigartigen Inhalt schaffen
Webverzeichnisse
RSS Feeds und Bookmarks
Artikelverzeichnisse
Links aus Blogkommentaren
Forenlinks
Smiley Methode
Frage-Antwort-Portale
Gastartikel
Linktausch
Backlinks der Konkurrenz checken
Links kaufen

Geschaft!

Danke!

Screenshots

Backlink Kurs - Der Ranking-Boost für deine Webseite! - Screenshot_01Backlink Kurs - Der Ranking-Boost für deine Webseite! - Screenshot_02Backlink Kurs - Der Ranking-Boost für deine Webseite! - Screenshot_03Backlink Kurs - Der Ranking-Boost für deine Webseite! - Screenshot_04

Reviews

Faces
April 16, 2021
Der Kurs war einfach spitze! Vor allem für Einsteiger super geeignet und ich habe die ganze Thematik dadurch gut verstanden.
Markus
January 30, 2021
Sehr gut nachvollziehbare und klare Beispiele. Die jeweiligen Tipps sind praxisorientiert und es werden auch die zugehörigen Grundlagen gut erklärt. Meiner Ansicht nach eine Empfehlung wert!
Semiha
January 4, 2021
Ich finde Toni‘s Kurse sehr gut. Habe schon einige gemacht. Er hat eine ruhige und verständliche Art Inhalte zu erklären. Alles Top ??????
Gabriel
June 15, 2018
Super interessanter Kurs, aber nichtmal auf erhöhter Geschwindigkeit schnell genug. Musste echt auf 2.0 hören, dass es nicht langweilig wurde. Bitte schneller sprechen! Ansonsten super informativ und konnte viel mitnehmen!!!
Roman
February 28, 2018
Sehr verständlich erklärt und auch mit vielen Hilfsmitteln, bzw hilfreichen Links. Ich kann es sehr gut in die Praxis umsetzen und damit arbeiten.
Kai
January 20, 2018
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und vermittelt viele nützliche Inhalte. Gerade was die Link Analyse angeht hat der Dozent sich viel mühe gegeben und zeigt viele SEO Tools die zu größten Teil total kostenlos zu nutzen sind. Viele davon kannte ich noch nicht und in dem Djungel der SEO Tool gibt es viele gute, die aber leider auch sehr viel kosten. Des weiteren wird auch über den Tellerrand hinaus geschaut und auch auf den alten Bekannten "Content" eingegangen. Insgesamt ist der Kurs sehr Empfehlenswert. :-)
Jan
January 5, 2018
Mir hat der Kurs die Angst vorm Backlink setzen genommen. Ist gar nicht so schwer. Andere Websitenbetreiber backen auch nur mit Brötchen. Gute Hinweise und Anregungen zu einem natürlichen und nachhaltigen Linkaufbau. Vielen Dank!
Uwe
October 19, 2017
Inhaltlich jederzeit verständlich erklärt. Das Tempo ist perfekt, wie auch Bild und Ton. Kein nervöser Mauszeiger und sehr sympathische Stimme. Da es mein zweiter Kurs von Toni Frisch ist, bin ich mir sicher, im Anschluss wieder einen super Support zu bekommen, falls nötig. Auch für absolute Anfänger sehr zu empfehlen. Mein nächster Kurs " Email Marketing mit MailChimp erfolgreich meistern!" von Toni ist schon gekauft. Weiter so!
Felix
September 25, 2017
Ich fand den kurs sehr aufschlussreich und auch der absolute neuling kann danach anfangen links zu bauen. Absolute kaufempfehlung!!!
Herbert
August 10, 2017
Der Dozent erklärt hier sehr anschaulich die Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten von Backlinks. Er scheint zu wissen, wovon er spricht und gibt auch viele Beispiele. Für jemanden, der ausschließlich über Websites sein Business aufbaut und sich mit nichts anderem beschäftigen braucht, ist das sicher auch extrem hilfreich und sinnvoll. Für mich musste ich feststellen, dass ich mir das zu viel Aufwand ist neben meiner Praxisarbeit und vielen anderen verkaufsfördernden Maßnahmen. Doch die Qualität des Kurses macht auf mich einen sehr guten Eindruck!
Jörg
May 16, 2017
Ja, dieser Kurs gibt eine umfassenden Überblick über das Backlink setzten und beschreibt sowohl die Vorteile als auch die Gefahren. Es ist der für mich bisher umfassendste Kurs zu diesem Thema. Speziell die Vorgehensweisen zu den unterschiedlichen Methoden wurden gut mit Beispielen untermauert.
Dirk
April 24, 2017
Gute Grundlagen-Informationen, um erste Links für die eigenen Projekte aufzubauen. Allerdings findet man diese Informationen auch haufenweise im Netz. Leider bringt der Kurs für erfahrene Webmaster keine neuen Informationen
Stephan
April 5, 2017
Super Kurs, Super Dozent. Selbst auf Rückfragen wurde prompt und kompetent geantwortet. Vielen Dank! werde sicher auch noch weitere Kurse erwerben.
Anna
February 28, 2017
Der Kurs hat mir sehr geholfen, kauf nicht bereut, meine Besucherzahlen und auch die Rankings klettern langsam. Vielen Dank!
Jonny
February 15, 2017
Das Thema wird gut und nachvollziehbar erklärt. Der Inhalt lässt sich auch gleich in die Praxis umsetzen.

Charts

Price

Backlink Kurs - Der Ranking-Boost für deine Webseite! - Price chart

Rating

Backlink Kurs - Der Ranking-Boost für deine Webseite! - Ratings chart

Enrollment distribution

Backlink Kurs - Der Ranking-Boost für deine Webseite! - Distribution chart

Related Topics

1068594
udemy ID
1/9/2017
course created date
11/3/2019
course indexed date
Bot
course submited by