Dein Selbstbewusstsein stärken mit 5 effektiven Techniken

Fünf erprobte Techniken zum Stärken deines Selbstbewusstseins. Schnell und wirksam einsetzbar.

4.10 (11 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Self Esteem
category
instructor
Dein Selbstbewusstsein stärken mit 5 effektiven Techniken
86
students
36 mins
content
Jun 2017
last update
$19.99
regular price

What you will learn

*Dein Verhalten wird sich ändern und du strahlst mehr Selbstbewusstsein aus.

*Dein Können verbessert sich, du zweifelst nicht mehr an dir.

*Das tiefe Bewusstsein, dass du die Ressource hast, in jeder Situation selbstbewusst zu handeln.

*Ängste abzubauen.

*Deine Körperhaltung ändert sich und strahlt Selbstbewusstsein aus.

*Dir wird bewusst, wie deine Wortwahl ist und änderst diese.

Why take this course?

Jeden Tag erlebst du es, du fühlst dich klein und ohne Selbstbewusstsein.

Es gibt täglich so viele Situationen, in denen Du besser da stehen könntest, hättest du doch nur etwas mehr Selbstvertrauen.

Du bekommst hier fünf Techniken, Praxis erprobt, mit denen du Dein Selbstbewusstsein langfristig stärken wirst.

    *Du lernst, deine Schwächen in Stärke zu wandeln.
    *Wieso istes so wichtig wie du sprichst?
    *Eine Übung für morgens und abends, die dich in deiner Haltung neu programmiert.
    *Durchbreche alte Verhaltensmuster
    *Achte auf dein Umfeld.

Screenshots

Dein Selbstbewusstsein stärken mit 5 effektiven Techniken - Screenshot_01Dein Selbstbewusstsein stärken mit 5 effektiven Techniken - Screenshot_02Dein Selbstbewusstsein stärken mit 5 effektiven Techniken - Screenshot_03Dein Selbstbewusstsein stärken mit 5 effektiven Techniken - Screenshot_04

Reviews

Heike
April 19, 2020
Anfang etwas seltsam, da keine Einleitung sondern direkter Themeneinstieg. Vorschläge sind gut und mit vielen Beispielen, die definitiv umsetzbar sind, versetzt.
Nils
October 15, 2017
Ich habe mit dem Kurs vor ein paar Wochen gestartet, habe die ersten Übungen absolviert und ich bin wirklich begeistert. Vor Allem überzeugt mich die einfache Umsetzung der Übungen und der schnelle Erfolg. Die Übungen lassen sich super in den Alltag integrieren und bereiten mir sogar Freude, weil ich merke, wie ich Schritt für Schritt selbstbewusster werde. Ich kann diesen Kurs wirklich jedem empfehlen!

Charts

Price

Dein Selbstbewusstsein stärken mit 5 effektiven Techniken - Price chart

Rating

Dein Selbstbewusstsein stärken mit 5 effektiven Techniken - Ratings chart

Enrollment distribution

Dein Selbstbewusstsein stärken mit 5 effektiven Techniken - Distribution chart

Related Topics

1273196
udemy ID
6/29/2017
course created date
2/8/2020
course indexed date
Bot
course submited by