Das T-Shirt Business | Passives Einkommen leicht gemacht

2023 Edition | Das Online Business für jedermann! Starte noch heute mit T-Shirt Desings voll durch! + Gratis E-Book

4.20 (15 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
E-Commerce
category
instructor
Das T-Shirt Business | Passives Einkommen leicht gemacht
78
students
3.5 hours
content
Feb 2021
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Wie auch DU Online Geld verdienen kannst

Stetiges passives Einkommen generieren

Das richtige Mindset um langfristig in diesem Business erfolgreich zu bleiben

Sofort starten mit 0€ Startkapital

Description

UPDATE: Du erhältst zu diesem Kurs mein E-Book "Das T-Shirt Business: Schritt für Schritt zur finanziellen Freiheit" kostenlos dazu.


Das T-Shirt Business | Passives Einkommen - 2023 Edition


Du möchtest passiv Geld verdienen und dabei ortsunabhängig arbeiten? Du suchst aber noch ein anfängerfreundliches und sehr lukratives Geschäftsmodell? Dann bist du hier genau richtig!

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du ganz ohne Vorkenntnisse im Online Bereich ein passives Einkommen durch T-Shirts aufbauen kannst. Hierbei sei erwähnt, dass du KEIN Startkapital benötigst, um durchzustarten. Ich werde dir mit diesem Kurs alle Tipps und Tricks zeigen und dadurch eine Schritt für Schritt Anleitung mit an die Hand geben.

Nutze also auch DU deine Chance!


Die Kurs Benefits im Überblick:

  • wie du innerhalb kürzester Zeit dein eigenes T-Shirt Business aufbauen wirst.

  • was eine profitable Nische ist und wie du deine persönliche findest.

  • welche Plattformen am lukrativsten sind und wie du dort deine Designs hochladen kannst.

  • wie du deine eigenen Designs erstellen kannst und das ohne Designkenntnisse.

  • was Outsourcing ist und wie du dies in deinem Business anwenden kannst.

  • wie du durch gezieltes Marketing noch mehr sales generieren wirst.

  • wie du dein automatisiertes Online Business stetig wachsen lässt.

  • erlange das gewinner Mindset für einen langanhaltenden Erfolg.

  • kostenloses E-Book "Das T-Shirt Business: Schritt für Schritt zur finanziellen Freiheit"


Nutze also auch DU diese Möglichkeit - wir sehen uns im Kurs!

Content

Einführung

Intro
Das wird dich erwarten

Das System

Das System

Finde deine Nische

Finde deine Nische

Das Herzstück

Das Herzstück - Intro
Ein Design erstellen mit Photoshop/Pixelmator
Der heilige Design-Gral
Trends richtig nutzen

Die Plattform

Die Plattform Intro
Redbubble
Spreadshirt
Weitere Plattformen
Produktpreise

Marketing

Marketing

Outsourcing

Outsourcing

Langanhaltender Erfolg

Langanhaltender Erfolg

Praxistest

Teste dein erlerntes Wissen

Kostenloses E-Book

Dein kostenloses E-Book

Reviews

Albert
October 18, 2021
habe bisher mir 3 abschnitte angeschaut und bis hierher bin ich zufrieden, das geschäft weckt immer mehr meine neugier :D
Jens
April 20, 2021
Perfekt, ich mochte auch die übersichtliche Gliederung und Erklärung der verscheidenen Kapitel.Auch das immer der Focus auf Einfachheit und Effizienz lag.
Jule
February 26, 2021
Klasse Kurs! Vor allem für mich als Anfängerin, war es einfach nur super, denn es wurde alles sehr unkompliziert und verständlich erklärt. Nach dem Kurs habe ich nun einen richtigen Leitfaden, wie ich mein erstes passives Einkommen generieren kann. Vielen Dank!
Rita
February 11, 2021
Der heilige Gral rockt! Tolle unkomplizierte Tools, welche auch in anderen Bereichen für mich nun eine wahre Bereicherung sind :)
Lukas
February 11, 2021
Ich habe diesen Kurs geschenkt bekommen und bin als kompletter Neuling super reingekommen ins Thema. Eher weniger relevant aber für mich sehr angenehm ist das Layout des Kurses - sieht schick aus und macht Lust.

Charts

Price

Das T-Shirt Business | Passives Einkommen leicht gemacht - Price chart

Rating

Das T-Shirt Business | Passives Einkommen leicht gemacht - Ratings chart

Enrollment distribution

Das T-Shirt Business | Passives Einkommen leicht gemacht - Distribution chart
3477050
udemy ID
9/5/2020
course created date
2/15/2021
course indexed date
Bot
course submited by