Sofort mehr Geld (Mental-Techniken für dein Money Mindset)

Geldmagnet werden durch richtigen spirituellen Umgang mit Geld

4.30 (31 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Esoteric Practices
category
instructor
264
students
5 hours
content
Jan 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Geldmagnet werden

spirituellen Umgang mit Geld

Reichtumsverhinderer erkennen und ausschalten

Einfluss der Chakren auf den Geldfluss in deinem Leben

Description

"SOFORT MEHR GELD" ist eine Frage des Geistes. Durch die richtige innere Einstellung kannst du zum Geldmagneten werden. Dazu nutze ich die Techniken des Daoistmus (DAO).


Mit DAO-Techniken  zu mehr Geld zu kommen bzw. zum Geldmagneten zu werden, bedeutet also durch richtigen, spirituellen Umgang mit Geld, Reichtumsverhinderer zu eliminieren und dich für Reichtum öffnen.


Dieser Kurs vermittelt dir auf anschauliche Art & Weise, die unverzichtbaren Grundlagen für deinen persönlichen Reichtum. Dich erwarten zahlreiche Übungen und Regeln, für den Umgang mit Geld, Besitz und Beruf. Gemeinsam finden wir deinen persönlichen, individuellen  Erfolgspfad. Wir machen einen Exkurs in den Daoismus und in die Chakrenlehre. Du lernst, dass Reichtum nach bestimmten Prinzipien funktioniert.

Finanzieller Erfolg ist vor allem Kopfsache. Als Mentalcoach helfe ich dir, eine Gedankenhygiene aufzubauen, die Reichtums verhindernde Strukturen eliminiert und deine Chakren und deine Aura öffnet, für alles, was du in dein Leben ziehen willst.

Ziel dieses Kurses ist es, dich zum Geldmagneten zu machen. Nach diesem Kurs brauchst du keine Wirtschaftskrise mehr zu fürchten.

Sei gespannt, wie du durch die richtige Gedankenarbeit ganz neue finanzielle Weichen stellen kannst.


Seit 2005 bin ich in der Erwachsenbildung tätig, als Fernlehrerin, Studienleiterin, Kommunikationstrainerin Mentalcoach und Dozentin. Die Arbeit von Mensch zu Mensch erfüllt mich zutiefst. Dir zu helfen, über dich hinaus zu wachsen, ist meine Passion.

Bleibt der Lebenserfolg aus, ist der Kopf nicht wirklich frei. Freiheit beginnt im Kopf. Immer! Genauso wie Erfolg!

Ich bringe deinen Kopf über die Ziel-Linie!

Ich begeistere mich dafür, wie Mensch funktioniert. Sozialpsychologie, angewandte moderne Psychologie, positive Psychologie und Entwicklungspsychologie faszinieren mich besonders.

Wenn du  finanziell unfrei, abhängig oder angstvoll bist, dann befindest du dich in einem Leidenskreislauf, bei dem du vor lauter Gewöhnung an das Leid, den Ausweg nicht mehr siehst.

Mittels meiner Techniken führe ich dich in dein Selbstbestimmtes finanziell freies Leben und in deine eigene finanzielle Kraft.

Content

Einführung

Herzlich Willkommen
Was ist Dao?
Was ist Reichtum?
Was ist Armut?
Was ist Geld?
Wie wird man reich?
Reichtumsverhinderer
Mißbrauch von Reichtum
Geldgier
Mißbrauch von Arbeit und Freizeit
Wie Innen so Außen
Spiritueller Besitz
Spirituelle Berufswahl
Sinn der Arbeit
Arbeit zur Selbstfindung
Angemessener Austausch
Verantwortung
Einfluß der Chakren
Geld & dein Wurzelchakra
Dein Machtchakra
Mit Gedankenkraft vom Mangel in die Fülle
Zen-Technik für mehr Reichtum
Spirituelle Regeln im Umgang mit Geld
Danke für deine Teilnahme

Anhang

Skript zum Kurs
Weitere Kurse von mir

Screenshots

Sofort mehr Geld  (Mental-Techniken für dein Money Mindset) - Screenshot_01Sofort mehr Geld  (Mental-Techniken für dein Money Mindset) - Screenshot_02Sofort mehr Geld  (Mental-Techniken für dein Money Mindset) - Screenshot_03Sofort mehr Geld  (Mental-Techniken für dein Money Mindset) - Screenshot_04

Reviews

Sabine
January 26, 2022
Vielen herzlichen Dank für diesen Kurs. Was für ein Mehrwert und Bereicherung in meinem Leben. Vieles weiß man aber du hast das sooo wundervoll beschrieben alles, dass man es vom Verstand ins Herz bekommt, was Vlt schon Jahre in einem geschlummert hat. Ich freue mich auf weitere Kurse und lernen macht so Spaß mit Dir! Danke für dein Sein ???? AHO ?

Charts

Price

Sofort mehr Geld  (Mental-Techniken für dein Money Mindset) - Price chart

Rating

Sofort mehr Geld  (Mental-Techniken für dein Money Mindset) - Ratings chart

Enrollment distribution

Sofort mehr Geld  (Mental-Techniken für dein Money Mindset) - Distribution chart

Related Topics

4444222
udemy ID
12/14/2021
course created date
1/19/2022
course indexed date
Bot
course submited by