Crashkurs Steuern für Selbständige Teil I: Steuerarten

Steuerwissen. Kompakt. Praxisnah. Verständlich. - Alles Wissenwertes zur Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Gewerbesteuer

4.64 (154 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Taxes
category
Crashkurs Steuern für Selbständige Teil I: Steuerarten
831
students
1 hour
content
Sep 2020
last update
$19.99
regular price

What you will learn

In meinem Crashkurs lernst DU alles, was DU brauchst, damit keiner Deiner hart verdienten Euros mehr aus Versehen an das Finanzamt wandert.

Statt grauer Theorie und Juristendeutsch bekommst DU das erforderliche Wissen gut verständlich und praxisnah präsentiert – Steuern sparen inklusive.

Why take this course?

Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Gewerbesteuer - jeder Selbständige zahlt Steuern und muss Steuererklärungen abgeben. Doch: Das Thema Steuern gehört zu den meist vernachlässigten Disziplinen im unternehmerischen Zehnkampf. Die Vogel-Strauß-Technik – Kopf in den Sand stecken und abwarten – ist keine Lösung, wenn es um Deinen Steuerkram geht.


96% aller Selbständigen verschenken regelmäßig gutes Geld an das Finanzamt! Wissenslücken, Desinteresse, Zeitmangel, unverständliches Juristendeutsch oder gar Angst vor dem Thema Steuern sind nur einige Gründe, warum Unternehmer von Jahr zu Jahr tausende Euros verbrennen!

Wenn Du bislang aus einem dieser Gründe das Thema Steuern immer weggeschoben hast, biete ich Dir jetzt die Möglichkeit an, das erforderliche Steuerwissen kompakt und verständlich aufzubauen. Investiere jetzt nur drei Stunden in meine Kurse (3 Teile) und ich verspreche Dir: die Unternehmensbesteuerung bleibt für Dich nicht länger ein Buch mit sieben Siegeln.


In meinem Crashkurs lernst DU – auch ohne Vorkenntnisse - alles, was Du brauchst, damit keiner Deiner hart verdienten Euros mehr aus Versehen an das Finanzamt wandert. Statt grauer Theorie und Juristendeutsch bekommst DU das erforderliche Wissen gut verständlich und praxisnah präsentiert – Steuern sparen inklusive.


Du lernst in

Seminar 1: Alles Wissenswertes rund um die Umsatzsteuer, Einkommensteuer und Gewerbesteuer.

Seminar 2: Alles Wissenswertes rund um die Einnahmen-Überschuss-Rechnung.

Seminar 3: Wie Du Betriebsausgaben richtig von der Steuer absetzt (z.B. Geschäftswagen, Arbeitszimmer, Bewirtungen, Reisekosten, Geschenke, Personalkosten).


Übrigens, den Kaufpreis kannst DU von der Steuer absetzen. Das Finanzamt beteiligt sich also an Deiner Investition mit einer Steuerersparnis. Unterm Strich kostet Dich dieser Kurs weniger als ein Kinobesuch.

Lass keine wertvolle Zeit mehr verstreichen, denn Steuerfehler und übersehene Steuervorteile kosten Dich bares Geld. Nur einen Tipp umgesetzt oder eine Viertelstunde Steuerberaterhonorar eingespart - und schon hat sich dieser Steuersparkurs für Dich bezahlt gemacht.

DAS BESTE: Dank der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie hast DU kein Risiko. Also, melde Dich JETZT ohne Risiko an!

Screenshots

Crashkurs Steuern für Selbständige Teil I: Steuerarten - Screenshot_01Crashkurs Steuern für Selbständige Teil I: Steuerarten - Screenshot_02Crashkurs Steuern für Selbständige Teil I: Steuerarten - Screenshot_03Crashkurs Steuern für Selbständige Teil I: Steuerarten - Screenshot_04

Reviews

Maik
August 31, 2023
inhaltlich gut und verständlich, jedoch ist dieser Kurs bereits in die Jahre gekommen und nicht mehr aktuell (z.B. Soli-Zuschlag, dr ab 2021 nicht mehr gilt.), d.h. mindestens 3 Jahre alt. Bei der Brisanz dieses Themas würde ich mir eine jährliche Anpassung wünschen. Ansonsten gut und informativ.
Tanja
July 18, 2023
Hier und da hätte es etwas ausführlicher sein dürfen, z.B. Fragebogen zur steuerlichen Erfassung. Aber insgesamt ein sehr guter Einstieg.
Sebastian
January 29, 2023
Es hilft nicht zusagen, 'Es ist zwar ein Blick in die Glaskugel, aber seien dennoch möglichst genau. Nicht zu viel, nicht zu wenig.' Das hilft hilft gar nicht. Besser wäre, 'Sie können es nicht wissen, orientieren Sie sich eher am unteren Rand' oder '... geben Sie im Zweifel etwas zu viel an ...' Und dazu eine Begründung mit den Effekten, Auswirkungen und Risiken. Dann wäre es hilfreich.
Laura
January 5, 2022
Danke! Nach dem Video bin ich als Selbstständige viel beruhigter und habe das Gefühl verstanden zu haben, was auf mich zukommt und dass das gar nicht so schlimm ist:)
Dan
January 2, 2022
Viel zu viele neue, komplizierte Begriffe, die man sich oft selber erst klarmachen muss. Erklärungen teilweise sehr oberflächlich, ich finde das hätte auch etwas besser rübergebracht werden können. Trotzdem für den Anfang, wenn man keine Ahnung hat, ganz OK.
Katrin
June 22, 2021
Sehr gut und verständlich erklärt. Super für den Einstig geeignet. Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Steffen
April 11, 2021
Sehr detailliert auch wenn ich das schon alles wusste. Lieber zu viel als zu wenig erklärt, hoffe nur das alles was ich wissen muss noch kommt!
Sevil
November 12, 2020
Der Kurs hat das Thema Steuern sehr gut zusammengefasst. Ich habe leider immer Mal kleine Fehler entdeckt, das war nicht so toll.
D
August 6, 2020
Zum Thema Steuern gibt zwar viele Infos im Netz, aber man kann sich nie so ganz sicher sein ob es aktuell und gut recherchiert ist. Deshalb war ich sehr froh diesen Kurs gefunden zu haben. Hier wird das Thema Kleinunternehmer sehr gut und nicht zu trocken thematisiert - kurz und knapp bekommt man hier einen guten Einstieg.

Charts

Price

Crashkurs Steuern für Selbständige Teil I: Steuerarten - Price chart

Rating

Crashkurs Steuern für Selbständige Teil I: Steuerarten - Ratings chart

Enrollment distribution

Crashkurs Steuern für Selbständige Teil I: Steuerarten - Distribution chart
2780758
udemy ID
1/26/2020
course created date
8/1/2020
course indexed date
Bot
course submited by