Die Content Marketing Formel - Content Marketing Strategie

Content Marketingstrategie für Selbstständige & Unternehmen: Content Erstellung & Digital Marketing lernen, SEO Content

4.00 (6 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Content Marketing
category
instructor
Die Content Marketing Formel - Content Marketing Strategie
63
students
2 hours
content
Aug 2019
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du lernst, wie du Content Marketing erfolgreich einsetzt.

Du lernst die Grundlagen von Content Marketing.

Du lernst die 4 wichtigsten Säulen des Content Marketing Prozesses kennen.

Du lernst die größten NO GOs bei Content Marketing kennen.

Du lernst, wie die strategischen Fragen im Rahmen der Content Strategie lauten.

Description


<< Content Marketing ist die genialste Möglichkeit, Werbung zu gestalten >>

Lerne noch heute wie die Content Marketing Formel aussieht, die dir mehr Besucher, mehr Verkäufe und mehr Aufmerksamkeit generiert. Dieser Kurs zeigt Selbstständigen & Unternehmen, welche strategischen Fragen bei Content Marketing im Vordergrund stehen. Dieser Kurs beinhaltet unter anderem:

  • Die 4 Säulen des Content Marketings

  • Die größten NO GOs im Content Marketing

  • Die einzelnen Schritte einer hochwertigen Content Strategie

  • Bestandsanalyse, Planung, Produktion & Management von Content

Schluss mit planlosen Marketing-Kampagnen, bei denen massenhaft Gelder verbrannt wird! Überzeuge deine Kunden mit der elegantesten Marketing Strategie des 21. Jahrhunderts.

Ich zeige dir die wichtigsten Grundlagen und Strategien, wie du Content Marketing erfolgreich anwendest.

Schreib dich noch heute in diesen Kurs ein...es lohnt sich.

Wir sehen uns bei der ersten Lektion,

Leon Dawi

-----------------------

Das sagen andere Teilnehmer über meine Kurse:

<< Leon Dawi ist einer meiner Lieblings-Dozenten, der genau den Mehrwert bietet, den ich brauche. 5 STERNE! >>

<< Der Dozent hat mich mit seiner lebendigen und interessanten Art überzeugt - Mittlerweile habe ich von ihm mehr als 10 Kurse belegt und bin sehr zufrieden. >>

<< Leon ist der vielseitigste Dozent hier auf udemy, den ich kenne. Ganz egal, ob Persönlichkeitsentwicklung, Finanzieller Freiheit, Marketing oder Karriere - Hier finde ich immer einen knackigen Kurs, der mir weiterhilft. >>

-----------------------

Content

Sonderaktion

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Content Marketing

Content Marketing = Eleganteste Marketing Strategie

Content Marketing Strategie

Die 9 größten NO GOs beim Contentmarketing
Die 5 Goldenen Regeln des Content Aufbaus
Diese 11 Content Arten sollte der Profi bei seiner Content Strategie beachten
Die 4 Säulen des Content Marketings
Die Content Bestandsanalyse
Die Content Planung
Die Content Produktion
Das Content Management

Charts

Price

Die Content Marketing Formel - Content Marketing Strategie - Price chart

Rating

Die Content Marketing Formel - Content Marketing Strategie - Ratings chart

Enrollment distribution

Die Content Marketing Formel - Content Marketing Strategie - Distribution chart
2073254
udemy ID
12/7/2018
course created date
10/27/2022
course indexed date
Bot
course submited by