Charisma: Mehr Ausstrahlung mit dem Charisma-Code!

Charismatisch sein ist erlernbar. Lerne von charismatischen Persönlichkeiten wie Obama, Churchill, Kennedy, Monroe uvm.

4.05 (141 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Sales
category
956
students
2.5 hours
content
Jan 2022
last update
$174.99
regular price

What you will learn

Was ist Charisma und woraus besteht der Charisma-Code?

mit VIDEO-Sequenzen und Analyse charismatischer Menschen

Was das Credo mit Charisma zu tun hat

Was der Habitus mit Charisma zu tun hat

Was die Außeralltäglichkeit mit Charisma zu tun hat

Was die Rhetorik mit Charisma zu tun hat

Was die Inszenierung mit Charisma zu tun hat

Was das Storytelling mit Charisma zu tun hat

Was die Motivation mit Charisma zu tun hat

Was die Arbeit mit Charisma zu tun hat

Description

In der Welt herrscht dieser Irrglaube: Einige Menschen sind charismatisch geboren, andere nicht. Charisma sei naturgegeben. Und auf gar keinen Fall ließe sich charismatisches Auftreten antrainieren. Dieser Irrglaube ist falsch. Denn wenn man die charismatischen Menschen der Geschichte analysiert, stellt man fest, dass diese immer die gleichen Charaktereigenschaften haben. Es gibt also eine Art Charisma-Code, den man entschlüsseln und für sich nutzen kann.

Charisma macht Menschen erfolgreicher. Doch wie kannst Du charismatischer werden? In diesem Online-Kurs verrate ich Dir den Charisma-Code, also 8 konkrete Schritte, wie Du charismatischer werden kannst und dadurch mehr erreichst!

Ich habe für Dich die charismatischsten Menschen analysiert und bin auf diesen Charisma-Code gekommen. Du lernst von Größen wie Jesus, Obama, Steve Jobs, JFK, Marilyn Monroe, Mutter Theresa, Churchill und kannst Eigenschaften & Verhalten in Dein Leben sofort integrieren

Über Deinen Trainer Wlad:

Wlad (Wladislaw Jachtchenko) ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP10-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Auf Udemy hat er bereits knapp 30 Kurse mit über 30.000 zufriedenen Online-Studenten. In der Offline-Welt hält er Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership. 

Du hast, wie bei allen Kursen von Wlad, die 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Starte also gleich und lerne den Charisma-Code kennen!

Dein Wlad

Content

Einleitung

Was ist Charisma & woraus besteht der Charisma-Code?

Charisma-Element #1: Credo

Was ist Credo?
Beispiel #1: Martin Luther King
Beispiel #2: Steve Jobs
Beispiel #3: Jesus
Dein Feedback!
Übung #1: Dein Credo!

Charisma-Element #2: Habitus

Was ist Habitus?
Beispiel #1: Mutter Theresa
Beispiel #2: Barack Obama
Übung #2: Dein Habitus!

Charisma-Element #3: Außeralltäglichkeit

Was ist Außeralltäglichkeit?
Beispiel #1: Mahatma Gandhi
Beispiel #2: Christian Lindner
Übung #3: Deine Außeralltäglichkeit!

Charisma-Element #4: Rhetorik

Was ist Rhetorik?
Beispiel #1: John F. Kennedy
Beispiel #2: Adolf Hitler
Übung #4: Deine Rhetorik!

Charisma-Element #5: Inszenierung

Was ist Inszenierung?
Beispiel #1: Fidel Castro
Beispiel #2: Marilyn Monroe
Übung #5: Deine Inszenierung!

Charisma-Element #6: Die Story

Warum eine Story?
Zwei Beispiele
Übung #6: Deine Story!

Charisma-Element #7: Motivation

Was ist Motivation?
Zwei Beispiele
Übung #7: Deine Motivation!

Charisma-Element #8: Die Arbeit

Was ist Arbeit?
Übung #8: Deine Arbeit!

Deine nächsten Schritte

Letzter Tipp & Danke!

BONUS - Podcast "MENSCHEN ÜBERZEUGEN"

Verbessere Deine Soft-Skills mit Wlads kostenlosem Podcast

BONUS - Wlads TED-Talks

10 Stufen des Zuhörens - TEDx Freiburg 2019

Screenshots

Charisma: Mehr Ausstrahlung mit dem Charisma-Code! - Screenshot_01Charisma: Mehr Ausstrahlung mit dem Charisma-Code! - Screenshot_02Charisma: Mehr Ausstrahlung mit dem Charisma-Code! - Screenshot_03Charisma: Mehr Ausstrahlung mit dem Charisma-Code! - Screenshot_04

Reviews

Vanessa
February 6, 2022
Ich habe viel dazu gelernt und finde, dass alles gut strukturiert und verständlich vorgetragen wurde. Ich hätte mir Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum gewünscht oder zumindest deutsche Untertitel bei den Reden. Schade finde ich, dass der Bonusinhalt die selben TED Talks beinhält, wie in meinem letzten Kurs, welchen ich zuvor durchgearbeitet habe.
Björn
August 27, 2021
Guter Kurs, wie immer gut präsentiert. Ich finde lediglich etwas bedauerlich, dass über eine halbe Stunde der Laufzeit nur auf die bei diversen Kursen des Dozenten stets gleichen angehängten TED Talks, die nichts mit dem eigentlichen Thema des Kurses zu tun haben, entfallen.
Clemens
May 19, 2021
Der Kurs ist professionell gemacht, nur leider sehr wenig Inhalt. Sie Andere Kurse von Wladislaw Jachtchenko kann ich eher empfehlen.
Luise
March 19, 2021
Auch das war wieder ein wirklich ausgesprochen guter Kurs mit Wladislaw Jachtchenko! Sofern man denn tatsächliches Interesse an der Thematik hat und den Tipps (beispielsweise mit Notizen zu arbeiten) folgt, wird man sehr viel aus diesem Kurs mitnehmen können. Der nächste Kurs ist schon gekauft! Ich kann jedem, der an seinem Charisma/seiner Ausstrahlung arbeiten möchte, diesen Kurs nur empfehlen, sowie andere Kurse mit Wladislaw Jachtchenko, sofern das Interesse noch weiter geht und man an seinem Mindset oder Auftreten arbeiten möchte, oder Interesse für Rhetorik und Kommunikation allgemein hat. Eine wirklich lohnenswerte Investition!
Champion
January 21, 2021
Guter Kurs um das Thema Charisma! Strukturiert und hervorragend in einzelne Bestandteile vorgetragen.
Alexander
January 2, 2021
Ich fand alles sehr verständlich und gut strukturiert. Kann alles nachvollziehen und gezielt die verschiedenen Aspekte des Charisma angehen.
Lutz
November 10, 2020
Super Kurs.... es macht Spaß zuzuhören und Lust die praktischen Hinweise umzusetzen. Werde mir weitere Kurse von Wlad holen.
Silvanus
November 10, 2020
Der Wlad ist ein super Teacher. Auch dieser Kurs war wieder sehr hilfreich, besonders wenn man ein guter Redner sein und bleiben will.
R
November 9, 2020
Bis jetzt ist der Kurs sehr inspirierend und es macht Spaß, über interessante Inhalte einiges über sich selbst zu lernen. Weiter so.
Verena
July 10, 2020
Der Kurs war durch den Code sehr gut strukturiert und kurzweilig. Die gezeigten Beispiele waren unterschiedlich hilfreich, ich hätte mir hier vielleicht alltagstauglichere und mehr Parität gewünscht. Grundsätzlich war es für mich ein guter Einstieg, sich dem Thema Charisma systematisch zu nähern, ohne sich gleich überfordert zu fühlen.
Michael
March 30, 2020
Wlad vermittelt die Bausteine des Charisma-Codes sehr kompetent, präzise und attraktiv. Seine Verwendung von Videoausschnitten zu seinen Beispiel-Personen ist überaus veranschaulichend.
Sieglinde
September 9, 2019
ich fand den Kurs total super. Tolle Erklärungen verknüpft mit den entsprechenden Übungen. Sehr gut umzusetzen.
Roberto
September 1, 2019
Wieder ein toller Kurs von Wlad, freue mich jedesmal über Neues “aus seiner Feder“. Übrigens ist er ein lebendiger Beweis dafür, dass man von viel jüngeren Menschen, die absolute Experten auf einem Gebiet werden, wirklich nur lernen kann!
Sabine
August 30, 2019
Es macht super viel Spaß zuzusehen. Interessant bis spannend, natürlich eloquent vorgetragen. War erst skeptisch, doch die Beschreibung hatte mich neugierig gemacht und jetzt bin ich sogar froh, den Kurs gekauft zu haben. Zwei Daumen hoch!
Alexander
August 29, 2019
Es ist unglaublich hilfreich unter CHARISMA ein Akronym zu verstehen - um jetzt nicht alles vorwegzunehmen - in dessen Anfangsbuchstabe C das Wort „Credo“ verbirgt. Hier wählt Herr Jachtchenko drei komplett unterschiedliche Beispiele: Martin Luther King, Steve Jobs und Jesus. Ich weiß, es ist schwer zu fassen, was diese Personen gemeinsam haben. Doch die Gemeinsamkeit stellt sich als deren Credo heraus, mit denen sie Menschen bewegen, inspirieren und (zum Teil) bekehren. Wenn man wirklich in diesem Kurs mitgemacht wird, kann man schon bei den ersten 4 Videos (um die 15 min.) eine erste Verfassung über seinem eigenen Credo schreiben. Und das wiederrum ist unglaublich hilfreich, wenn man immer wieder von anderen Menschen dazu verführt werden, Sachen zu tun, die man lieber hätte nicht machen sollen. Na ja… ich schau mal weiter. Der Kurs ist jetzt jetzt überzeugend, praktisch und Ziel orientiert. :D

Charts

Price

Charisma: Mehr Ausstrahlung mit dem Charisma-Code! - Price chart

Rating

Charisma: Mehr Ausstrahlung mit dem Charisma-Code! - Ratings chart

Enrollment distribution

Charisma: Mehr Ausstrahlung mit dem Charisma-Code! - Distribution chart

Related Topics

2516212
udemy ID
8/19/2019
course created date
11/1/2019
course indexed date
Bot
course submited by