Chakra-Arbeit: Spirituelle Übungen für die Seele

Kurskorrektur: Ganzheitliches Coaching für Körper, Geist und Seele - Chakrenreinigung, Chakren Harmonisierung

4.95 (250 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Esoteric Practices
category
instructor
Chakra-Arbeit: Spirituelle Übungen für die Seele
1,300
students
3 hours
content
Nov 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du wirst dich selbst oder Andere energetisch einschätzen können

Du lernst energetische Harmonisierungsmethoden kennen

Why take this course?

Was du hier über die Chakren lernst, reicht für das Ziel aus, dich spirituell zu entwickeln. Es ist kein vollständiges Studium der Chakren und soll dies auch nicht sein.

Am Ende dieses Kurses wirst du Grundkenntnisse der Chakren erlangt haben. Du wirst eine Disharmonie, eine Blockade oder eine Dominanz erkennen und diese mit entsprechenden Hilfsmittel harmonisieren können. 

So verhilft dir der Kurs zu einem energievollem Leben mit einer umwerfenden "Ausstrahlungskraft". 

Screenshots

Chakra-Arbeit: Spirituelle Übungen für die Seele - Screenshot_01Chakra-Arbeit: Spirituelle Übungen für die Seele - Screenshot_02Chakra-Arbeit: Spirituelle Übungen für die Seele - Screenshot_03Chakra-Arbeit: Spirituelle Übungen für die Seele - Screenshot_04

Reviews

Uschi
August 30, 2023
Ich bin offen und neugierig an den Kurs heran getreten. Warum nicht ausprobieren? Mitnehmen im Leben, was man kann... Erfahrungen sammeln und einfach mal wirken lassen. Dankeschön für so viele Einblicke, kleine Tränchen und Aha-Momente <3
Alicia
August 24, 2023
Ein schön aufgebauter Kurs. Vor allem finde ich es großartig, so schön skizzierte Arbeitsblätter dazu zu bekommen. Sehr gut und plausibel erklärt. Vielen Dank Britta :)
Britta
July 29, 2023
Wieder ein wunderbarer Kurs, der die Basis-Informationen zu den Chakren vermittelt. Würde mich über einen weiterführenden Kurs freuen!
Brigitte
July 27, 2023
Ein toller Kurs, dermis viel Klarheit gebracht hat. Vielen Dank für die tolle Aufbereitung des Kursers. Es macht einfach Spaß zuzuhören.
Marion
April 27, 2023
Super Kurs, um einen kompletten Überblick über die Chakren zu bekommen und auch gleich Tips, wie man sie sehr einfach harmonisieren kann. Sehr schön kompakt, und die Materialien, die zur Verfügung gestellt werden, sind ausgezeichnet. Vielen Dank!
Anika
April 16, 2023
Ich mag die Dozentin sehr. Der Kurs war sehr bereichernd. Als Yogalehrerin habe ich schon einiges zu den Chakren gelernt aber der Kurs hat mir noch tiefere Einblicke gegeben. Vielen Dank dafür. Kann diesen Kurs nur empfehlen. Herzliche Grüße
Elsa
April 16, 2023
Super toller Kurs. So nett und anschaulich aufbereitet. Ich bin total happy diesen Kurs gefunden zu haben. Danke auch für die toll zusammengefassten Materialien.
Kim
March 31, 2023
Dieser Kurs ist so unfassbar liebevoll aufgebaut! Es wird angenehm Rhythmisch gesprochen, dazu wird es wundervoll Visualisiert und Theorie wertvoll vermittelt! Alleine wie liebevoll das Storytelling ist, war für mich so bewegend das klar war: Hier will ich das lernen! Britta gibt sich wirklich alle Mühe, das wissen wertvoll weiter zu geben. Jeder der ein Verständnis aufbauen möchte was Chakren sind, ist hier sehr gut aufgehoben! Danke für diese Liebevollen Videos <3
Juliette
September 26, 2022
Der Kurs ist sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet und die Dozentin spricht mit angenehmer Stimme und viel Liebe zum Detail.
Sabrina
September 18, 2022
Ich finde die Kurse von Britta Remmel immer wieder wunderbar. Sie hat eine verständliche und einfache Weise das Wissen weiterzugeben und es macht Spaß den Kursinhalten zu folgen! Besonders wertvoll empfinde ich die Materialien, die alles wichtige beinhalten.
Alexandra
September 8, 2022
Bislang sehr interessant, gut verständlich, sehr netter Aufbau. Absolut keine Vorkenntnisse notwendig, aber wenn man welche hat, eine gute Auffrischung ☺️
Laura
August 31, 2022
Danke für diesen wundervollen Kurs Britta! Er ist so liebevoll gemacht! Erst die kleine Geschichte vom Herz und vom Verstand ?, dann deine tollen Blätter und Übersichten! Der Kurs gibt einen super ganzheitlichen Überblick über die Chakren und ich habe sehr sehr viel gelernt! Ich werde ihn auf jedenfall nochmal machen und habe schon deinen nächsten Kurs gekauft! Du hast eine unglaublich ruhige und entspannende Ausstrahlung. Die Chakrenreise am Schluss hat mir auch super gut gefallen und wird regelmäßig gemacht! Danke!????
Silke
August 25, 2022
Das Storytelling ist sehr süss anzusehen. Dadurch lässt sich die Bedeutung der einzelnen Chakren bestimmt richtig gut merken!
Sarah
June 1, 2022
Ich finde es sehr verständlich und interessant erklärt. Ich habe schon etwas über die Chakren gelesen gehabt aber nie so wirklich verstanden. (Der Anfang mit der kleinen Geschichte ist super süß gemacht. )Es lohnt sich auf jeden Fall.
Silce
March 8, 2022
Auf sehr informative Weise vermitteltes Wissen, kreativ und ansprechend gestaltet. Hat mir viel Freude gemacht. Vielen Dank

Charts

Price

Chakra-Arbeit: Spirituelle Übungen für die Seele - Price chart

Rating

Chakra-Arbeit: Spirituelle Übungen für die Seele - Ratings chart

Enrollment distribution

Chakra-Arbeit: Spirituelle Übungen für die Seele - Distribution chart

Related Topics

1427926
udemy ID
11/10/2017
course created date
11/6/2019
course indexed date
Bot
course submited by