Canva Masterclass: Grafik Design von A-Z • Das Komplettpaket

Grafikdesign leicht gemacht mit dem kostenlosen Tool Canva • Die Schritt für Schritt Anleitung für gelungene Projekte

4.10 (163 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Graphic Design
category
Canva Masterclass: Grafik Design von A-Z • Das Komplettpaket
5,279
students
3.5 hours
content
Sep 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Erstelle professionelle, auffällige Grafikdesigns in Canva - kostenlos!

Erfahre, wie du durch die gesamte Plattform und den Editor von Canva navigierst.

Erstelle verschiedene Designprojekte in Canva, die dir helfen, dein Unternehmen in MINUTEN zu vermarkten!

Beherrsche alle Designfunktionen von Canva, um wunderschöne Grafiken für jedes Projekt zu erstellen!

Why take this course?

  • Wünschtest du dir, du könntest deine eigenen Grafiken für deine Marke erstellen, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst?

  • Hast du schon online nach Grafik - Design Tutorials gesucht, aber dann festgestellt, dass immer etwas fehlt oder nicht das behandelt wird, was dir wichtig erscheint?

  • Stört dich auch das Auslagern von Grafik Design Arbeiten (Speziell dann, wenn du wieder und wieder auf kleine Änderungen warten musst)? Wäre es nicht einfacher, es selbst zu können?

Wenn du eine dieser Fragen mit "Ja" beantwortet hast, ist dies der richtige Kurs für dich!

Ich verstehe, wie es dir geht - weil ich auch dort gewesen bin, wo du jetzt stehst!

Aus diesem Grund habe ich diesen Kurs erstellt. Um Menschen zu helfen und beizubringen, wie einfach es sein kann Wie du dein Grafikdesigner sein kannst mit dem simplen und doch umfangreichen Tool Canva.

Um es auf den Punkt zu bringen, möchte ich dir gerne ein Zitat näherbringen:

"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." - Steve Jobs

Früher war es frustrierend, schöne Grafiken zu erstellen...

Ich weiß, wie viel Zeit es kosten kann, individuelle Grafiken selbst zu erstellen, vor allem, wenn du gerade erst anfängst und noch keine Erfahrung hast. 

Ich habe auch schon unzählige Stunden damit verbracht, online nach dem richtigen Tutorial zu suchen - und bin dabei immer auf der Strecke geblieben.

Tools wie Adobe Photoshop oder GIMP sind umfangreich und bieten tausende von Funktionen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es immer noch nicht ganz beherrsche.

Und Outsourcing - kann teuer werden - sogar auf Fiverr! Ganz zu schweigen davon, dass es schon eine Herausforderung ist, die richtigen Designer zu finden, mit denen man zusammenarbeiten kann und mit denen man zusammenarbeiten kann und die alles dann so machen, wie man es will und das innerhalb des Zeitrahmens.

Ich hätte nie gedacht, dass ich in wenigen Minuten professionell aussehende Grafiken erstellen kann! Aber ich kann es - und du kannst es auch!

Früher war ich ernsthaft gestresst bei dem Gedanken, etwas so Einfaches wie einen gebrandeten Facebook-Post oder ein YouTube-Thumbnail zu erstellen

Aber mit Canva kann ich wunderschöne Designs in buchstäblich MINUTEN erstellen! Ich liebe es! Jetzt ist Branding und Grafikdesign einer meiner Lieblingsaspekte beim Aufbau von Unternehmen!

Canva hat dir die ganze Arbeit abgenommen, indem es dir tausende wunderschön gestaltete Vorlagen zur Verfügung stellt, aus denen du auswählen und sie anpassen kannst.

So kannst du schneller individuelle Grafiken für deine Marke erstellen, als du jemanden finden kannst, der das für dich übernimmt - im Ernst.

In diesem Kurs lernst du, wie du mit Canva in wenigen Minuten PRAKTISCHE Projekte erstellst, die du tatsächlich in deinem Unternehmen (und darüber hinaus) nutzen kannst.

Was du bei der Anmeldung zum ultimativen Canva-Grafikdesign-Kurs lernen wirst: 

Nachdem du dich für diesen Kurs angemeldet hast, wirst du in Kapitel 1 ein herzliches Willkommensvideo, die Navigation durch das Canva-Dashboard und ein paar grundlegende Canva-Fähigkeiten kennenlernen. 

In Kapitel 2 führe ich dich dann durch die wichtigsten Designelemente in Canva, damit du weißt, wie du sie nutzen kannst, um alles zu gestalten, was du willst!

In Kapitel 3 entwerfen wir schließlich Projekte, die du in deinem Business brauchst - plus ganz besondere EXTRA-PROJEKTE, die dir sicher gefallen werden!

Grafikdesign kann nicht mehr Spaß machen (oder schneller gehen) als mit Canva!   

Du wirst lernen, wie man folgendes erstellt: 

  • Markenlogo für dich oder dein Unternehmen

  • Visitenkarten

  • Blog-Titelbild

  • Facebook-Cover/Titelbild

  • Facebook-Post 

  • Facebook Post oder Beitrag/Anzeige 

  • Twitter Titelbild 

  • Twitter Beitrag 

  • YouTube Vorschaubild/Thumbnail

  • YouTube Intro

  • YouTube Kanal Titelbild 

  • Pinterest Pin 

  • Instagram Post

  • T-Shirt Design

  • eBook Cover Mock-Up


  • + 21 Canva Hacks

Egal, ob du deine Designfähigkeiten für das Geschäft, für den privaten Gebrauch oder einfach nur zum Spaß verbessern willst - wenn du ein bestimmtes Projekt hast, das du heute erledigen musst, ist dieser Canva-Kurs perfekt für dich.   

Außerdem erhältst du ein Abschlusszertifikat, wenn du den Kurs beendest!   

Und das Beste ist, dass ich dich Schritt für Schritt begleite und dir jederzeit zur Verfügung stehe, wenn du Fragen hast.

Screenshots

Canva Masterclass: Grafik Design von A-Z • Das Komplettpaket - Screenshot_01Canva Masterclass: Grafik Design von A-Z • Das Komplettpaket - Screenshot_02Canva Masterclass: Grafik Design von A-Z • Das Komplettpaket - Screenshot_03Canva Masterclass: Grafik Design von A-Z • Das Komplettpaket - Screenshot_04

Reviews

Jörg
October 18, 2023
Ich befinde mich zwar erst in der zweiten Lektion, fühle mich sehr wohl und absolut „abgeholt“. Ich werde diesen Kurs an meine Teampartner weiterempfehlen. Viele liebe Grüße - Jörg ?
Elena
September 11, 2023
Ich Lerne schnell und erklärt es sachlich ordentlich ohne stress ich bereue es nicht es mir geholt zu haben.
Sandra
June 2, 2023
Super viele Inhalte. Von Basiswissen bis hin zu speziellen Projekten. Vor allem fand ich super, dass man immer ein eigenes Projekt erstellen konnte. Geeignet für Anfänger und auch für Fortgeschrittene. Mir hat es unheimlich weitergeholfen und ich habe einen super Eindruck über das komplette Programm erhalten.
Thomas
July 16, 2022
der kurs was sehr detailoert undgut projeziert etwas mehr pratica zusammen mit uns schueler n und ich ware zu 5 sternen gegangen
Günther
June 22, 2022
Zuviel Längen in den Kapiteln . Du verbringst meiner Meinung zuviel Zeit mit suchen nach den Beispielen, das nervt.
Melina
April 4, 2022
Der Kurs erklärt alles von Anfang an und Schritt für Schritt und somit für Anfänger sehr gut geeignet. Es werden viele Praxisaufgaben eingebaut, die die vielfältigen Möglichkeiten zum Gestalten bei Canva aufzeigen. Der Dozent ist sehr engagiert und hinterlässt Feedback zu den bearbeiteten Aufgaben, was ich sehr schön finde!
Anna-Marie
March 4, 2022
Super toll erklärt. Durch erlerntes Wissen spar ich mir die Zeit, Dinge selbst zu suchen und auszuprobieren
Jennifer
February 18, 2022
Grundlagen wurden gut erklärt. Jedoch gab es inzwischen mindestens ein Update von Canva, sodass das Design bzw. die Elemente nicht immer 1:1 übereingestimmt haben und man dann doch etwas suchen musste.
Susanne
February 10, 2022
Gefällt mir bisher sehr gut. Für mich ist es im absolut richtigen Tempo. Schön finde ich, das er Aufgaben erstellt hat, zum üben.
Steffi
February 4, 2022
Ich finde den Kurs sehr hilfreich, gerade dann, wenn man erst anfängt, sich mit Canva zu beschäftigen und zu arbeiten. Auch die Hacks am Ende vereinfachen die Handhabung noch einmal etwas. Vielen Dank dafür, ich habe viel gelernt und kann jetzt gut mit Canva umgehen.
Adnan
February 3, 2022
Also ich habe noch nicht alle Videos gesehen, doch bis jetzt erfüllt der Kurs vollkommen seine Erwartungen. Die Videos sind Top, alles sehr gut und detailreich erklärt. Der Dozent gibt auch in diesem Kurs die möglichkeit zum Learning by Doing, was ich super finde, da man es nur so am besten lernen kann. 5 Sterne aufjedenfall
Alexandra
February 3, 2022
Es ist sehr gut erklärt und wirklich für Anfänger gedacht die noch keine Berührungen von Photoshop oder andere Garfikprogramme haben.
Petra
January 7, 2022
Sehr guter Kurs und alles toll erklärt. Ich habe vorher selbst herumprobiert, aber mit diesem Kurs konnte ich mich sehr weiter entwickeln und mir jetzt alles was ich vorher teuer gekauft habe, selber machen. Ein Dank an den Dozenten
Migena
January 4, 2022
Den Einstieg hat mir Herr Neuwirth vereinfacht. Die vielen Tipps & Tricks werden es mir in Zukunft viel leichter machen, schneller & effektiver zu arbeiten. Vielen lieben Dank!
Vanessa
December 11, 2021
Eigentlich bin ich kein Fan von "online Kursen" weil diese meiner Meinung nach meistens nicht wirklich gut aufbaut und unverständlich sind. Aber dieser Kurs hat mich davon überzeugt das es auch anders geht. Alles super und Sinnvoll aufgebaut und einfach erklärt und dazu noch leicht verständlich.

Charts

Price

Canva Masterclass: Grafik Design von A-Z • Das Komplettpaket - Price chart

Rating

Canva Masterclass: Grafik Design von A-Z • Das Komplettpaket - Ratings chart

Enrollment distribution

Canva Masterclass: Grafik Design von A-Z • Das Komplettpaket - Distribution chart

Related Topics

3676648
udemy ID
12/2/2020
course created date
1/7/2021
course indexed date
Angelcrc Seven
course submited by