C und C++ Programmierung von Anfang bis Moderne

Praxisorientiertes coden in C, klassischem C++ und auch modernem C++ 11, 14, 17 und 20

4.05 (42 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Programming Languages
category
instructor
C und C++ Programmierung von Anfang bis Moderne
408
students
12 hours
content
Oct 2020
last update
$19.99
regular price

What you will learn

C praxisorientiert programmieren

Why take this course?

In diesem Kurs lernst du nicht nur die Grundlagen des Programmierens sondern auch eine Sprache, die in vielen Bereichen trotz - oder vielleicht gerade - wegen ihrem Alter noch immer ein wichtiger Bestandteil ist. Kleines Beispiel: Der komplette Linux-Kernel ist in C geschrieben. Möchte man diesen um seine eigenen Module erweitern ist C unumgänglich.

C und C++ sind immer noch die größten Sprachen, wenn es um effizientes Programmieren geht. Unvergleichbare Leistung und enormer Support mit vielen Bibliotheken.

Zusätzlich enthält dieser Kurs die modernen Versionen C++11, 14, 17 und 20 mit modernsten Features.

Screenshots

C und C++ Programmierung von Anfang bis Moderne - Screenshot_01C und C++ Programmierung von Anfang bis Moderne - Screenshot_02C und C++ Programmierung von Anfang bis Moderne - Screenshot_03C und C++ Programmierung von Anfang bis Moderne - Screenshot_04

Reviews

Nico
September 27, 2022
Gut um zu sehen was es alles gibt. Aber die fortgeschrittenen Kapitel gegen Ende des Kurses werden sehr oberflächlich behandelt, so dass ich kaum schlauer bin als vorher. Zudem könnte man von einem Kurs für den man bezahlt hat noch einige Übungsaufgaben erwarten, aber an denen fehlt es hier gänzlich, so dass man was man in einem Video sieht am nächsten Tag schon wieder vergessen hat
Mario
August 12, 2021
Supergeniale Einführung in C/C++, Danke dieser Kurs hat mir für die Prüfung morgen den Ar... gerettet.
Cyrille
January 13, 2021
Der erste Abschnitt der Einführung in C und C++ ist sehr gut gemacht, mit vielen guten Aufgaben um sich die Inhalte selbst zu erarbeiten. Am ende ist ein Sehr guter Kurs, der die Programmiersprache C++ in eindeutiger und einfacher Art und Weise näherbringt. Ist zu empfehlen.
Miguel
October 16, 2019
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, schade, dass ich den Kurs nicht früher absolviert habe, da ich schon seit Jahren den Kurs besitze! Aber hey ich mache jetzt und nur das zählt. SUPER!
Pierre
June 15, 2018
Qualität ist die eines YouTube-Kanals. Inhaltlich wird der Stoff zu schnell abgearbeitet. Dauernd wird erwähnt, was er irgendwann mal erklären will.
Uwe
January 13, 2018
Sehr gut die Darstellung und die Erklärungen. Für Anfänger sehr geeignet. Ich habe vor längerer Zeit schon mal C programmiert und kann das beurteilen.

Charts

Price

C und C++ Programmierung von Anfang bis Moderne - Price chart

Rating

C und C++ Programmierung von Anfang bis Moderne - Ratings chart

Enrollment distribution

C und C++ Programmierung von Anfang bis Moderne - Distribution chart

Related Topics

1314026
udemy ID
8/6/2017
course created date
11/22/2019
course indexed date
Bot
course submited by