Browserautomatisierung mit Python und Selenium

Professionelle Integrationstests und Automatisierung von Aufgaben

3.70 (35 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Software Testing
category
instructor
Browserautomatisierung mit Python und Selenium
220
students
1.5 hours
content
Jul 2018
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Nach diesem Kurs kannst du deinen Browser mit Python automatisch steuern.

Why take this course?

In diesem Kurs lernst du, deinen Browser automatisch Dinge erledigen zu lassen - einmal programmieren - jederzeit ausführen.

Somit ist Selenium das perfekte Tool für Integrationstests von Webanwendungen oder die Automatisierung von allerlei immer gleichen Aufgaben.

Du musst dazu nur Grundlagenwissen in Python besitzen und eventuell HTML lesen können. Alles andere wird dir hier erklärt. Sollte dir Wissen fehlen, um den Kurs entweder zu belegen oder zu absolvieren, zögere nicht, mich anzuschreiben und wir finden sicher einen Weg :)

Viel Spaß!

Reviews

Losos
October 18, 2020
Nicht für Python-Einsteiger gedacht. Als kurzer Exkurs/Teaser nur dann geeignet, wenn man die Programmier- und Web und Testtechnologien dahinter schon kennt. Sind diese Grundlagen vorhanden, bekommt man schnell einen Überblick was Selenium und Python mit entsprechendem Zeitaufwand leisten können.
Felix
March 18, 2019
Der Kurs hat wirklich viel Spaß gemacht. Danke. Auch wenn es fast ein wenig schade ist, dass der Kurs nur so kurz ist. Es gibt zu diesem Thema leider recht wenige Kurse. Gerne mehr davon. :-)
Peter
October 26, 2018
Ich werde mir den Kurs mehrfach ansehen. Warum ich das time.sleep habe, ist mir noch nicht klar. Ich max keine fixen Zeiten eingeben, es soll so rasch als möglich ausgeführt werden. Aber womöglich kommt das noch.

Charts

Price

Browserautomatisierung mit Python und Selenium - Price chart

Rating

Browserautomatisierung mit Python und Selenium - Ratings chart

Enrollment distribution

Browserautomatisierung mit Python und Selenium - Distribution chart
1789210
udemy ID
7/9/2018
course created date
11/22/2019
course indexed date
Bot
course submited by