Break Free: Sprenge alle Blockaden im Business

Endlich voll durchzustarten und neue Kunden magnetisch anziehen

Udemy
platform
Deutsch
language
Strategy
category
instructor
13
students
14 hours
content
Aug 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Blockaden effektiv auflösen

Neue Kunden anziehen

Erfolgreiches Business aufbauen

Dich selbstbewusst 100% zu zeigen wie du bist – mit DEINEM Thema und DEINER Persönlichkeit

Stolz und stark zu dir und deinem Business stehen

Deinen wahren Preis erkennen und verkaufen lernen

Deine Einzigartigkeit & Talente erkennen und feiern

Klare Botschaft bzw. roten Faden finden und DEINE einzigartige Kombi daraus entwickeln

Personal Branding als Erfolgsfaktor für dein Business

Branding und Markenentwicklung

Hochsensibilität im Business

Description

Du hast schon unzählige Ratschläge und Strategien zu Businessaufbau, Sichtbarkeit und Kundengewinnung befolgt, aber der große Erfolg bleibt bisher aus? Du hast schon so viel probiert und wünschst dir, dass dein Business endlich rund läuft und du nicht mehr ständig um neue Kunden kämpfen musst?

Dann wird es höchste Zeit, deine Ketten zu sprengen! „Break Free“ ist das Onlinefestival für mehr Leichtigkeit, Freude & Fülle im Business. Lerne von 20 Expertinnen, wie du deine Blockaden effektiv auflösen kannst, um endlich voll durchzustarten und neue Kunden magnetisch anzuziehen!

Das Besondere daran? Wir arbeiten ganzheitlich auf allen Ebenen an deinen limitierenden Glaubenssätzen und Blockaden, im Innen und im Außen. Damit bringen wir Körper, Seele und Geist in Einklang und richten dich auf Fülle und Erfolg aus. Also, worauf wartest du noch?


Das erwartet dich:


  • 20 Interviews voller Power-Talks, Inspirationen und Übungen zum Lösen deiner Blockaden

  • Du lernst Tools und Methoden wie z.B. Manifestation, Energiearbeit, Visualisierung, Journaling, Triade, The Work, Breath Work, Yoga, intuitiver Tanz / Körperarbeit und viele mehr.

  • Wertvoller Business- und Mindset-Input von 20 Expertinnen

  • Liebevoll gestaltetes E-Book zum Festival mit allen wichtigen Infos


Feedback

„Dein Online Festival ist mega gut!!! Einzigartig, weil der zweite Teil der Interviews aus praktischen Übungen besteht. Sehr motivierend finde ich, zu sehen, dass alle ihre Tiefs hatten und haben, und dass das zur Persönlichkeits- und Business-Entwicklung dazu gehört.“  Franzi


„Vielen herzlichen Dank, dass du dieses Festival organisiert und mit deiner entspannten und authentischen Art bereichert hast! Danke für die vielen wertvollen, inspirierenden Gespräche, Übungen und Anregungen, die mich einerseits auf meinem Weg bestärken und gleichzeitig weiterbringen. Es war genau der passende Zeitpunkt für mich.“  Johanna


„Danke für dieses spannende Festival! Großartige Frauen konnte ich erleben, wollte eigentlich nur 2 -3 für mich wichtige Interviews anschauen, konnte dann aber nicht aufhören. Zum Glück! Denn mir wäre Wesentliches entgangen. Übrigens finde ich dich als Interviewpartnerin immer sehr angenehm!“  Karoline


Hi, ich bin Julia – Deine Gastgeberin bei „Break free“!

Warum dieses Thema? Als Business-Coach begegnen mir bei fast jeder Kundin (und bei mir selbst natürlich auch!) innere Blockaden, die sie davon abhalten, in ihre volle Größe zu kommen und mit ihrem Business wirklich erfolgreich zu sein. Das möchte ich gern ändern und ein wertvolles Paket mit Tools zur Verfügung stellen.

Ich LIEBE es, das Wissen vieler Menschen zu bündeln und daraus ein wertvolles und transformatives Gesamtprodukt zu entwickeln. Deshalb bekommst du bei „Break Free“ gleich 20 verschiedene Ansätze und Tools vorgestellt, um deine Blockaden zu erkennen und zu lösen.

Meine Mission? Ich möchte Frauen helfen, in ihre volle Größe zu kommen. Ihre wunderbaren Gaben in die Welt zu bringen. Sich ein erfülltes Leben zu ermöglichen, von dem sie keinen Urlaub mehr brauchen. Das ist der Weg, auf dem ich auch DICH gern begleiten möchte. Spürst du schon das Kribbeln in deinem Bauch? Dann lass uns loslegen!

Content

Willkommen

Herzlich Willkommen!

Deine starke Marke als Fundament für dein erfolgreiches Business

Deine starke Marke als Fundament für dein erfolgreiches Business

Vertrauen und innere Stärke für dein Business-Wachstum

Vertrauen und innere Stärke für dein Business-Wachstum

Durchbrich dein Upper Limit mit der VIVA-Methode

Durchbrich dein Upper Limit mit der VIVA-Methode

Selbstliebe als Schlüssel zum erfolgreichen Business & Blockaden lösen mit The

Selbstliebe als Schlüssel zum erfolgreichen Business & Blockaden lösen mit The

Blockaden als Schlüssel zum Tor deines Potenzials

Blockaden als Schlüssel zum Tor deines Potenzials

Blockaden lösen und DEINEN Weg erkennen mit Tarot

Blockaden lösen und DEINEN Weg erkennen mit Tarot

Ketten sprengen & Dein volles Potenzial entfalten

Ketten sprengen & Dein volles Potenzial entfalten

Business-Blockaden nachhaltig ganzheitlich und mit Leichtigkeit lösen

Business-Blockaden nachhaltig ganzheitlich und mit Leichtigkeit lösen

Personal Branding: Dein starkes Fundament für mehr Sichtbarkeit

Personal Branding: Dein starkes Fundament für mehr Sichtbarkeit

Spielerisch Kreativität entfalten und Blockaden lösen

Spielerisch Kreativität entfalten und Blockaden lösen
Der IMAGO-Prozess: Interview mit Susanne Hühn

Entfalte dein volles Potenzial & gehe mutig DEINEN Weg

Entfalte dein volles Potenzial & gehe mutig DEINEN Weg

Fokus im Business als vielbegabte Scannerin

Fokus im Business als vielbegabte Scannerin

Komm in die finanzielle Fülle: Geldblockaden aufspüren und lösen

Komm in die finanzielle Fülle: Geldblockaden aufspüren und lösen

Mit Yoga Blockaden lösen, Energie tanken & Klarheit finden

Mit Yoga Blockaden lösen, Energie tanken & Klarheit finden

Perfekte Positionierung & richtigen Preis für dein Angebot finden

Perfekte Positionierung & richtigen Preis für dein Angebot finden

Mit Breath Work innere Blockaden aufspüren und lösen

Mit Breath Work innere Blockaden aufspüren und lösen

Manifestieren lernen & Sabotierende Glaubenssätze auflösen

Manifestieren lernen & Sabotierende Glaubenssätze auflösen

Blockaden lösen mit intuitiver Bewegung & Tanz

Blockaden lösen mit intuitiver Bewegung & Tanz

Hochsensibel im Business: Grenzen wahren & Energie hoch halten

Hochsensibel im Business: Grenzen wahren & Energie hoch halten

Mehr Power im Business durch Achtsamkeit und Entspannung

Mehr Power im Business durch Achtsamkeit und Entspannung

Screenshots

Break Free: Sprenge alle Blockaden im Business - Screenshot_01Break Free: Sprenge alle Blockaden im Business - Screenshot_02Break Free: Sprenge alle Blockaden im Business - Screenshot_03Break Free: Sprenge alle Blockaden im Business - Screenshot_04
4816424
udemy ID
8/4/2022
course created date
8/13/2022
course indexed date
Bot
course submited by