Chakren öffen - Spiritualität lernen - Blockaden lösen

Chakra Spiritualität Coaching: Selbsthypnose, spirituelles Heilen, Selbstheilung & Angst überwinden, Chakren Selbsthilfe

4.30 (47 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Esoteric Practices
category
instructor
Chakren öffen - Spiritualität lernen - Blockaden lösen
272
students
1.5 hours
content
Jul 2019
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du lernst, wie du innere Blockaden auflöst

Du lernst, wie du die einzelnen Chakren öffnest.

Du lernst, welche Bedeutung hinter den Chakren steckt.

Du lernst, wie du deinen Lebenssinn findest.

Du lernst, wie dir Spiritualität für ein glückliches Leben weiterhilft.

Du lernst, wie du dein ganzes Potential entfaltest.

Du lernst, wie du mehr Klarheit & Motivation im Leben gewinnst.

Du lernst, wie du achtsam und glücklich lebst.

Why take this course?


Entfache dein ganzes Potential mit der Kraft der Chakren. Geist und Körper bilden immer eine Einheit. In diesem Chakra Coaching lernst du, wie du die verschiedenen Chakren deines Körpers aktivierst und dein ganzes Potential entfaltest. Ich zeige dir, welche Bedeutung die einzelnen Chakren haben und wie du diese am schnellsten öffnest. Dieser Kurs zeigt dir:

  • wie du innere Blockade lösen kannst.

  • wie du deinen Sinn des Lebens findest.

  • wie du mit Hilfe der Chakren mehr Energie bekommst.

  • wie du deine Ziele erreichst.

  • wie du deine inneren Schätze findest.

  • wie du die richtige Lebenseinstellung findest.

Wer sich nicht um seine Chakren kümmert und diese vernachlässigt, kann sich schaden. Oft sind physische oder psychische Krankheiten die Folge dessen, dass wir eine Chakraquelle blockiert haben und die Energie nicht richtig fließen kann.

Die Chakren beeinflussen deine gesamten Emotionen. Wie du dich fühlst, wie du handelst und wie du denkst. Ich zeige dir, wie du die Kontrolle über dein Bewusstsein gewinnst und dadurch ein selbstbestimmtest und glückliches Leben führst.

Lass alte Wunden, die Negativität und Frustration noch heute hinter dir und entfache dein ganzes Potential.

Lass mich dich bei deinem Weg begleiten, öffne noch heute deine Chakren.

Wir sehen uns bei der ersten Lektion,

dein Leon Dawi

-----------------------

Das sagen andere Teilnehmer über meine Kurse:

<< Leon Dawi ist einer meiner Lieblings-Dozenten, der genau den Mehrwert bietet, den ich brauche. 5 STERNE! >>

<< Der Dozent hat mich mit seiner lebendigen und interessanten Art überzeugt - Mittlerweile habe ich von ihm mehr als 10 Kurse belegt und bin sehr zufrieden. >>

<< Leon ist der vielseitigste Dozent hier auf udemy, den ich kenne. Ganz egal, ob Persönlichkeitsentwicklung, Finanzieller Freiheit, Marketing oder Karriere - Hier finde ich immer einen knackigen Kurs, der mir weiterhilft. >>

-----------------------

Content

Einführung

Für wen ist dieser Kurs geeignet
Warum unsere Chakren wichtig sind

Entfache dein ganzes Potential

Die Chakren deines Körpers
Aktivieren des Wurzelchakras
Aktivieren des Sakralchakras
Aktivieren des Solarplexuschakras
Aktivieren des Herzchakras
Aktivieren des Halschakras
Aktivieren des Stirnchakras

BONUS

Öffnen des Dritten Auges verbunden mit dem Stirnchakra

Reviews

Christoph
May 17, 2023
Der Kurz war sehr gut und es wurde auch auf die einzelnen Chakren eingegangen. Jedoch hätte ich mir etwas mehr Informationen erhofft.
Tine
July 13, 2022
Am Anfang wirklich ein guter Einstieg,jedoch war dieses „schniefen“ und „aufstoßen“ recht störend leider . Zum Schluss hin war es etwas angenehmer zuzuhören.
Nicola
November 27, 2021
Also inhaltlich ist das was gesagt wird interessant, aber die Aufbereitung ist grottig. Immer ein Standbild mit Legofiguren. Das ist schlecht
Maria
February 6, 2021
Der Kurs gefällt mir bis jetzt ganz gut. Das einzige was ich mir wünschen würde, ist, dass mehr mit Bildern/Videos gearbeitet wird. Bis jetzt ist es nur ein Standbild, das stört mich etwas.
Martin
December 17, 2019
Merkwürdiger Kurs. Nach einer kurzen Beschreibung der 7 Hauptchakren werden Verhaltensweisen angeschnitten, mit denen man positiv auf die ersten 6 Chakren einwirken kann. Auf konkrete Methoden, um Blockaden zu lösen oder Chakren zu öffnen (Farben, Klänge, Düfte, Affirmationen, etc.), wird nicht eingegangen. Das Kronenchakra wird komplett vernachlässigt. Da gibt es bei Udemy wirklich bessere Kurse zu diesem Themenbereich. Ich finde es auch befremdlich, wenn bei einem so persönlichen Thema der Dozent während des ganzen Kurses nicht ein einziges mal zu sehen ist, er aber immer wieder für seine anderen Kurse auf Udemy wirbt. Das wirkt alles nicht sehr authentisch, sondern eher kommerziell. Herr Dawi schreibt in seinem Profil, zu einem der größten Udemy Dozenten im deutschsprachigen Raum zu gehören, aber machmal wäre Qualität wichtiger, als Quantität. Ich jedenfalls hatte den Eindruck, dass die Arbeit mit Chakren nicht zu seiner Kernkompetenz geghört. Ich vergebe trotzdem drei Sterne, da die Videos qualitativ gut verarbeitet sind und über eine gleichmäßige Lautstärke über den gesamten Kurs verfügen.

Charts

Price

Chakren öffen - Spiritualität lernen - Blockaden lösen - Price chart

Rating

Chakren öffen - Spiritualität lernen - Blockaden lösen - Ratings chart

Enrollment distribution

Chakren öffen - Spiritualität lernen - Blockaden lösen - Distribution chart
2075054
udemy ID
12/8/2018
course created date
10/27/2022
course indexed date
Bot
course submited by