ADHS und nun? Erste Hilfestellungen im Umgang mit ADHS

Lebe MIT statt gegen dein ADHS

4.57 (7 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Mental Health
category
instructor
ADHS  und nun? Erste Hilfestellungen im Umgang mit ADHS
50
students
2 hours
content
Sep 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du wirst die Grundlagen über ADHS, dessen Symptome und Verhalten erlangen.

Du weißt welche Diagnoseverfahren es gibt

Du weißt welche Therapiemöglichkeiten es gibt und welche Alternativverfahren.

Du kannst selbständig verschieden Tools für einen entspannteren Alltag anwenden.

Why take this course?

Hallo ihr Lieben,


erst einmal vielen Dank für euer Vertrauen und herzlich willkommen zu eurem ADHS-Familienbegleitkurs.

Wie großartig, dass du dich dafür entschieden hast, dich mit diesem Thema zu befassen und aktiv zu werden.


Gerade als betroffener Erwachsener, gibt es nur allzu viele Gründe, warum wir es nicht angehen oder keine Zeit dafür haben oder es auch ganz einfach, immer wieder vergessen. Das gehört übrigens mit zu den häufigsten Symptomen.


Da ich ja, wie du gleich auch im Video siehst, selbst von ADHS betroffen bin und auch mit ganz vielen Symptomen ausgestattet wurde, kann es vorkommen, dass trotz sorgfältiger Kontrolle und mit höchster Konzentration, sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Ganz bestimmt, denn das ist tatsächlich eine meiner Besonderheiten. Ich erkenne auch wirklich offensichtliche Fehler wie vertauschte Buchstaben und Co. oft auch beim dritten Mal gegenlesen nicht. Gräme dich also nicht weiter, wenn du welche erkennst, das gehört zu mir und ich kann es mittlerweile gut annehmen. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich mir nicht die größte Mühe gebe, sie zu entlarven.


So und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude und viele AHA Momente, ich stehe dir natürlich für jegliche Fragen gerne zur Seite und hoffe wir sehen uns dann zu unseren Q&A Sessions.


Herzliche Grüße

Deine Anja

Charts

Price

ADHS  und nun? Erste Hilfestellungen im Umgang mit ADHS - Price chart

Rating

ADHS  und nun? Erste Hilfestellungen im Umgang mit ADHS - Ratings chart

Enrollment distribution

ADHS  und nun? Erste Hilfestellungen im Umgang mit ADHS - Distribution chart

Related Topics

4882632
udemy ID
9/14/2022
course created date
9/23/2022
course indexed date
Bot
course submited by